Phantasie die Kontrolle nicht zu haben

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Markus91
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32

Phantasie die Kontrolle nicht zu haben

Beitrag So., 16.07.2023, 10:45

Hallo zusammen,
ich kann es leider nicht genau deuten, wann genau mir die Gedanken kamen, keine Kontrolle zu haben und dabei sexuell Erregt zu sein. Ich versuche öfters die Ursache dafür zu Eruieren aber ich komme nicht dahinter.
Als ich damals von der Schule nachhause ging, sah ich am Straßenrand eine Frau, die bei ihrem Auto stand (ein Familien Van mit beigen Ledersitzen) und ihre Tochter im Auto anschnallte. Wie ich diese Situation sah, wurde in mir ein Gefühl der Erregung groß, ich denke, dass es damals meine erste Erregung überhaupt war. Ich dachte mir, wie gern würde ich diese Frau ansprechen und fragen ob sie mich ein Stück mitnehmen könnte? Ich habe diese Frau damals nicht gefragt, da ich irgendwie wie versteinert dagestanden habe und mich nicht rühren konnte. Dieser Moment ist mir bis heute sehr gut in Erinnerung geblieben.
Es vergingen ein paar Jahre, dann sah ich am Nachhauseweg von der Schule wieder eine Frau, die in ihrem Kombi sitzt mit schwarzen Leder-Stoffsitzen und telefoniert. Ich hatte sofort wieder dieses Erregte Gefühl, ich glaube es ging sogar so weit, dass ich eine kleine Erektion hatte. Ich wartete kurz, und kämpfte mit mir, soll ich sie fragen oder nicht? Der Druck, wieder eine Gelegenheit zu verpassen war zu groß. Ich ging dann zu der Frau hin und klopfte an ihr Fenster als sie gerade losfahren wollte. Ich frage die Frau ob sie mich in Richtung meines Wohnortes fahren könnte und sie sagte ja. In mir wurde ein große Gefühlsexplosion breit, gemischt aus Erregung und glücklich sein. Ich ging dann zur hinteren Beifahrer Tür setzte mich in das fremde Auto und schnallte mich an. Als die Frau aber in die andere Richtung losfuhr, hatte ich wieder eine Erektion. Sie fuhr nur kurz ein Stück in die andere Richtung um umzudrehen, doch das Gefühl dabei war unbeschreiblich. Ich genoss die Fahrt sehr und in meinem Heimat Ort angekommen bedankte ich mich bei der Frau, stieg aus und wusste, ich müsste dies wieder tun. Es war einfach zu überwältigend.
Es vergingen ein paar Monate und sah noch eine Gelegenheit, doch diese Frau fuhr leider nicht in meine Richtung.
Irgendwie wurden dann diese Gedanken leiser und es vergingen ein paar Jahre, doch dann wurden sie wieder sehr präsent und ich ging diesen Gedanken nach. Nur war es für mich nicht mehr so leicht, eine Mitfahrgelegenheit zu finden, da ich mittlerweile berufstätig war und selbst mit dem Auto fuhr.
Vor ein paar Jahren habe ich über eine Mitfahr-Plattform eine Mitfahrgelegenheit gebucht. Ich parkte am Ziel mein Auto und fuhr mit dem Zug zum Abfahrort. Dort wartete ich auf die Frau mit ihrem Van und stieg dann zu ihr ins Auto, wir waren insgesamt zu 4. im Auto, ich fühlte mich super aber es war irgend wie nicht ganz das selbe. Natürlich hatte ich dabei eine Erektion aber die war nicht so ausgeprägt wie damals.
Doch vor 2 Jahren war wieder ein Auslöser, der in mir das selbe Gefühl auslöste, wie damals mit den ersten beiden. Doch ich traute mich nicht.

Ich kann zwar meine Gedanken sortieren und habe auch eine genaue Phantasie, die ich mittlerweile gut kenne aber ich kann die Gedanken daran nicht abstellen. Ich möchte so gerne bei einer fremden Frau mitfahren in einem von ein paar gewissen Autos und möchte dann von dieser Frau sexuell befriedigt werden.
Wie gehe ich mit dieser Phantasie um wie kann ich damit zurecht kommen?
"Urteile nie über Menschen, bevor Du Dir nicht die Mühe gemacht hast, sie wirklich zu ergründen um zu erkennen was für ein Mensch die jeweilige Person wirklich ist."

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 71

Beitrag Mo., 17.07.2023, 07:18

Hast du dabei Gewaltfantasien?
Das Ganze klingt für mich schon bedrohlich.
Kannst du mit jemandem reden?
Zum Beispiel einem Therapeuten, der auf diesem Gebiet kompetent ist?
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka

Thread-EröffnerIn
Markus91
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32

Beitrag Mi., 19.07.2023, 15:31

Nein ich habe dazu gar keine Gewaltphantasien, überhaupt nicht.
Ich habe vor Jahren mal eine Gesprächstherapie gemacht und auch über die letzten Jahre immer wieder vereinzelt Gespräche gehabt, wenn es mir mal nicht so gut ging. Aber über die letzten Jahre, könnte ich das auf zwei Hände abzählen. Ich habe schon ein paar mal drüber nachgedacht, mit meiner Therapeutin darüber zu sprechen, aber ich hatte mich bis dato nicht getraut.
"Urteile nie über Menschen, bevor Du Dir nicht die Mühe gemacht hast, sie wirklich zu ergründen um zu erkennen was für ein Mensch die jeweilige Person wirklich ist."

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag