Mangelndes Selbstvertrauen bezüglich Sex

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
mrsex
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38

Beitrag Do., 16.04.2009, 15:05

@Elfchen: Darauf arbeite ich hin aber das ist leichter gesagt als getan wenn man ein "Kopfmensch" ist...

Thread-EröffnerIn
mrsex
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38

Beitrag Do., 23.04.2009, 17:14

Hier mal ein kurzes Update von mir:

Es zeichnen sich leichet Fortschritte ab. Wir haben uns vor ein paar Tagen mal länger und offen über das Thema Sex unterhalten. Klar könnte es immer noch viel offener sein aber es hat zumindest weitergeholfen.

Sie gibt sich Mühe mir ein bischen mehr zu zeigen, dass ich weitermachen kann und ich versuche etwas weniger nachzudenken. Klappt eigentlich ganz gut.

Natürlich nicht immer - weil ich lasse mich immer noch leicht durch Kleinigkeiten rausbringen und höre dann auf obwohl ich weiß, dass ich weitermachen dürfte, sollte und auch selbst wollte. Aber ich hoffe das wird jetzt konstant besser.

Von dem wie ich es gerne hätte bin ich immer noch einen deutlichen Schritt weg aber solange ich einen Fortschritt sehe bin ich einigermaßen zufrieden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag