Sexuelle Frustration in der Ehe

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4386

Beitrag Do., 04.08.2022, 10:37

Ja, rede dir das nur weiter ein, wenn es dir Seelenfrieden gibt. ;-) Andere die dummen Täter, du das unterschätzte Opfer. Tausend Mal gehört, noch nie als konstruktiv erwiesen.

Und auch wenn nicht, ist mir hannsohne egal. Deshalb werde ich jetzt auch mit dem Kommentieren aufhören. Kannst du das auch?
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 3693

Beitrag Do., 04.08.2022, 11:19

hannsohne hat geschrieben: Do., 04.08.2022, 09:26 so wie Ihr reagiert, muß ich doch ziemlich ins Schwarze getroffen haben, daß mainstream-palaver als Solches entlarvt, weil Ihr alle mit Allgemeinplätzen, die nie verkehrt sein können, an den Argumenten vorbei geht. Wollt es nicht merken oder - was schlimmer wäre - könnt es gar nicht aus Arroganz...
Übrigens: gefragt hat derjenige, der das Problem hier angesprochen hat - siehe 1. Seite!!! Und entschuldigt, daß ich Euern Seelenfrieden mit meinen unerheblichen Erfahrungen in Wallung gebracht habe.
Ich raff dein Geschreibsel nicht mal ;-) Erkenne da nämlich null Logik.

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 71
Beiträge: 7797

Beitrag Mo., 15.08.2022, 16:58

Das hat beinah Facebook-Niveau hier.
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag