Er lautet:
vierzehnkommazwei hat geschrieben:Ich habe Glück. Ich stehe darauf, vergewaltigt zu werden, nicht zu vergewaltigen
vierzehnkommazwei hat geschrieben:Ich habe Glück. Ich stehe darauf, vergewaltigt zu werden, nicht zu vergewaltigen
Ich weiß, das steht auch da so,dass man es falsch verstehen kann. Es folgt aber gleich darauf auch noch das hier, was es dann weiter erklärt.
Ich meinte nur, dass manchen vielleicht schon die Überschrift zu viel ist und sie dann gar nicht alles lesen (was es aber besser erklären würde)vierzehnkommazwei hat geschrieben: ↑So., 14.02.2021, 01:20 Im Alltag verabscheue ich natürlich solche Dinge.
(Ich hoffe, ich antworte jetzt grade auf einen Post von Peponi und hab nicht einfach die ganze Nachricht kopiert, komme wie gesagt noch nicht ganz klar mit der Seite hier.)peponi hat geschrieben: ↑So., 14.02.2021, 20:03 Ich finde den Titel (und einige der Formulierungen im Eingangspost) auch etwas unglücklich und schließe mich diesoderdas an. Denn es geht ja nicht um den Wunsch, vergewaltigt zu werden, sondern um sexuelle Vergewaltigungsphantasien. Und da, finde ich, muss man differenzieren.
............
Das ist doch noch relativ harmlos… dich macht dann im Wesentlichen die Vorstellung an, dominiert und in irgendeiner Art fixiert zu werden. Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht mal, ob ich das so, wie du es jetzt schilderst, wirklich explizit als Vergewaltigungsphantasien begreifen würde. Und ja, das zählt grundsätzlich zum BDSM (Bondage&Discipline, Dominance&Submission, Sadism and Masochism). BDSM ist aber letztlich nur ein Oberbegriff für sehr viele verschiedene, heterogene Praktiken.vierzehnkommazwei hat geschrieben: ↑So., 14.02.2021, 23:05 Mit dem übrigen BDSM Zeug kann ich nicht viel anfangen (auch wenn es da reingehört, oder? Habe gelesen, dass es kein Fetisch ist, da ich ja nicht auf konkrete unbelebte Dinge stehe) Es ist paradox aber ich steh einfach darauf sobald die Frau (also ich) nicht mitmachen will und festgehalten/gefesselt wird.