Meine Geschichte der Sexualität

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

coriandra
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 55

Beitrag Do., 12.03.2009, 11:42

verzeihen- und vergessenkönnen sind zwei paar schuhe. auch wenn man gern möchte, kann man sein gefühl nicht immer einfach abstellen....

und betrogen zu werden hinterlässt oft spuren. welche, ist unterschiedlich. traurigkeit, verletztsein, (selbst)zweifel, angst, misstrauen, wut, resignation, rachegedanken....

warum hat sie dich überhaupt betrogen ? magst du da was drüber erzählen ? und was hält euch zusammen, davor, und jetzt ? aus welchem grund habt ihr (oder hast du du ?) beschlossen, trotzdem zusammenzubleiben ?

vielleicht könnte eine ehrliche bestandsaufnahme der beziehung helfen? von beiden seiten - am besten sogar miteinander ? dann hättest du am ehesten die chance, sicherheit zu gewinnen und einen weg zu finden, wie und ob es weitergehen kann mit euch.

Thread-EröffnerIn
neo1337
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22

Beitrag Di., 24.03.2009, 03:08

Hallo,

sorry für längere nicht melden, Klausurenstress...

Der Betrug an sich ob ich darüber reden mag...

Meine Freundin und ich studieren, wohnen in der selben statt sie in einer 4er WG lauter Mädels und ich mit einem (gutem) Freund in einer WG. Wir haben einen großen und gemeinsamen Freundeskreis eines Abends haben wir eine Themenabend geplant an dem wir uns wir in den 70er in den USA angezogen haben Musik gehört etc.
Alkohol gab es viel und ich habe, hatte einen Freund mit dem ich ein sehr offenes ehrliches Männerverhältnis hatte, dessen Beziehung für ihn nicht erfüllend war und schon länger mit einer Trennung liebäugelte. Auf der Party floß viel Wein und Schnaps der Abend wurde länger ich betrunken meine Freundin war sehr sehr sex angezogen ein bsichen "schlampig" auch sie blühte richtig auf und entwickelte ein ungeahntes Selbstvertrauen, dass sie normalerweise nicht besitzt. Sie flirtete mit meinen guten Freund ich dachte mir nichts dabei, denn wer kommt schonn auf die Idee, dass er sie auf einmal in ihr Zimmer zieht und sie VOR MEINEN AUGEN die Zimmertüre zusperrt. In diesem Moment verfiel ich in eine Ohnmacht ich wuste nicht wie mir geschah ich konnte mich nicht mehr bewegen war überfordert (der Alkohol tat sein restliches). Sie blieben ca. 10 Minuten in diesem Zimmer, dannach hatte ich mich ins Bett geschleppt und bin eingeschlafen.
"Betrogen" im klassischen Sinne hat sie mich nicht sie haben gekuschelt und er hatte versucht ihr intimer näher zukommen was sie im letzten Moment nach ihrer Aussage abgeweisen hat (ich glaube ihr), für mich aber war es das schlimmste was ich jemals erlebt habe und ich hab auch schon einiges miterlebt.
So die Gründe wie es dazukommen konnte sind vielschichtig, denke ich und ich habe sehr offen mit ihr darüber gesprochen. Studium mangelnde Initiative meinerseits, und vor allem Zeit für uns fehlte uns, wir verbringen sehr oft Zeit miteinander, aber aufgrund der Wohnsituation ist man nie "komplett" alleine.
Auch vergangene familiäre Probleme machte sie dafür verantwortlich.
Warum hab ich sie zurückgenommen, ich habe 2 Wochen eine auszeit genommen, mit Freunden geredet, mich in Arbeit gestürzt und musste mich irgendwann entscheiden wie es weitergeht auch für mich selbst. Ich habe mir eine Deadline gesetzt und habe mich mit ihr an diesem Tag getroffen, als wir uns getroffen hatten, wusste ich noch immer nicht wie ich mich entscheide, dass kam dann aus dem Bauch heraus, dass ich gesagt habe ich liebe dich und ich stehe zu dir.
Problem glaube ich ist, dass ich alles noch nicht so sehr verarbeitet habe, vor allem auch der Bruch mit meinem Freund und die Ohnmacht an diesem Abend machen mir zu schaffen, manchmal denke ich hätte ich ihn verprügelt würde es mir besser gehen.
Dieses Ereignis hat mein Problem sicher auch beeinflusst inwieweit weiß ich es nicht, ich kann das nicht abschätzen, klar ist nur es belastet mich, am Tag und in Träumen.
Bin übrigends immer noch mit meiner Freundin zusammen, wir haben auch Sex aber meine Ejakulationsstörung nenn ich sie, wurde nicht besser durch oben genannte Tipps. Letztes mal hatten wir eine Stunde lang GV am morgen und ich kam gar nicht, weiß aber nicht ob man das als Fortschritt bezeichnen kann.

Liebe nächtliche Grüße,
neo

PS: Verzeiht Schreibfehler es ist mitten in der Nacht, konnte nicht schlafen...

Kassiopeia
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 26.03.2009, 17:55

Taffi hat geschrieben:Hallo Neo,

also erst mal: Du bist nicht dafür verantwortlich, dass deine Freundin einen Orgasmus bekommt - noch dazu einen vaginalen. Sie wird kaum älter sein als du, und die Mehrzahl der Frauen hat erst im späteren Verlauf ihres (Sexual-)Lebens überhaupt Orgasmen, geschweige denn vaginale - auch wenn Männer...
Danke Taffi, danke danke danke

@ pitt: die tatsache, dass sie keinen vaginalen Orgasmus erlebt hat, liegt mit 99 %iger Wahrscheinlichkeit nicht ausschließlich daran, dass er nicht lang genug "kann"...also bitte...

Ich bin für meinen Orgasmus verantwortlich...und ich persönlich kenne KEINE, ich schwöre, sowahr ich *** heiße, dass ich KEINE KEINE Frau kenne, die mir gegenüber jemals gesagt hätte, sie hätte in so jungen Jahren durch GV Orgasmen gehabt. KEINE. Und ich weiß überhaupt nur von EINER einzigen, die ohne zusätzliche Stimmulation der Klitoris "kommt". Und selbst die nicht als sie so jung war. Woran auch immer das liegen mag.

Ich gebe zu, ich habe keine empirischen Studien durchgeführt, aber ein paar Mädels mit denen ich über das rede oder geredet habe gibt es doch in meinem Leben...

Wahrschl lieber pitt haben wir alle bisher die falschen männer gehabt

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag