Alkohol und Begehren

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Clara11
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 241

Alkohol und Begehren

Beitrag Sa., 14.03.2009, 19:20

Guten Abend,

hatte gestern Abend eine Begegnung der dritten Art und dazumal ne Frage. Habe jemanden kennengelernt, der ganz nett ist. Gestern war er unterwegs, und fragte, ob er noch vorbeikommen darf. Ich dachte mir nichts und sag ja. Er sehr angesäuselt, passiert. Das was ich nicht verstehe ist, dass er unbedingt mit mir schlafen wollte und ein nein nicht akzeptieren konnte, hab ihn fast rausgeschmissen, weil ich mir nicht mehr zu helfen wußte. Ich find das ganz sehr unschön, mit jemanden zu schlafen, der so angetrunken ist. Heute früh um fünf fing er an mich zu befingern und wollte Sex, mit Fahne und wohl noch Restalkohol. Hab ihn dann gebeten zu gehen, was er auch tat.

Die Frage ist, wenn jemand so betrunken ist, kann er seinen Trieb dann nicht mehr steuern, geht es da dann um die FRau die neben ihm liegt, oder wäre das egal und wieso ging das nein nicht in seinen Kopf?
Das Leben ist wie Salzwasser, je mehr man davon trinkt, je durstiger wird man.
Dagestanisches Sprichwort

Benutzeravatar

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 358

Beitrag Sa., 14.03.2009, 19:26

hallo clara11!

wie gut kanntest du ihn schon?
hattet ihr vorher schon sex?

wenn man zu nachtschlafender zeit sich noch wo einladet bzw. eingeladen wird, dann gehen halt einige davon aus, dass es dann zu mehr kommen wird.
denn wozu sollte man sonst eingeladen werden / sich selbst einladen...?
kann er seinen Trieb dann nicht mehr steuern, geht es da dann um die FRau die neben ihm liegt, oder wäre das egal
kann man so pauschal nicht sagen.
ich denke beides kann zutreffen.

lg richie

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Clara11
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 241

Beitrag Sa., 14.03.2009, 19:32

Hallo Richie,

lange kennen wir uns noch nicht, hatten aber schon Sex, den beide gleichermaßen wollten. Allerdings verbringen wir auch durchaus Zeit ohne Sex miteinander und telefonieren total viel.

Gruß
Das Leben ist wie Salzwasser, je mehr man davon trinkt, je durstiger wird man.
Dagestanisches Sprichwort

Benutzeravatar

hopeful_live
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22
Beiträge: 61

Beitrag Sa., 14.03.2009, 19:39

Dann wird er sich diesmal auch wahrscheinlich gedacht haben das dus auch wieder wollen würdest, denkst du nicht?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Clara11
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 241

Beitrag Sa., 14.03.2009, 19:43

Möglich, es zu versuchen finde ich auch nicht schlimm, aber das war penetrant und zu viel.
Das Leben ist wie Salzwasser, je mehr man davon trinkt, je durstiger wird man.
Dagestanisches Sprichwort

Benutzeravatar

hopeful_live
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22
Beiträge: 61

Beitrag Sa., 14.03.2009, 20:01

Das kann ich mir gut vorstellen. Bei den meisten angetrunkenen Leuten kommt auch dann noch das Wurschtigkeitsgefühl dazu. Ich würd ihn mal drauf ansprechen, wenn er im nüchternen Zustand ist.

Benutzeravatar

RosaKarnickel
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 18
Beiträge: 6

Beitrag Mo., 16.03.2009, 01:05

Ich kenn das.
Allerdings von der anderen Seite aus^^°
Ich bin auch schon zu aufdringlich geworden, wenn ich zu viel getrunken hatte. Ich hab überhaupt nicht mitgekriegt, dass es der anderen Person unangenehm war! bzw. einfach zu viel wurde.

Diese Person hat mir dann gesagt, dass sie angetrunkene bzw. betrunkene Menschen manchmal echt eklig findet und seitdem reiße ich mich in ihrer Gegenwart entweder zusammen mit dem Alkoholkonsum oder halt mich ein bisschen von ihr fern. Sind ja genug andere Leute zum quatschen da.

Ich denke auch, dass darüber reden die beste Möglichkeit ist.
Ihm war es vermutlich nicht mal bewusst, dass du grad nicht mochtest. Und wenn er dich mag, reißt er sich in Zukunft vielleicht auch etwas am Riemen
Alles sei Gespräch, nichts sei ein Rat. Ich würde nicht so kühn reden, wenn man mir folgen müsste.

Erasmus von Rotterdamm

Benutzeravatar

T a g e t u s
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 52
Beiträge: 11

Beitrag Mo., 16.03.2009, 14:51

Hallo Clara11!
Wenn jemand so betrunken ist, kann er seinen Trieb dann nicht mehr steuern?
Es könnte schon verdammt unangenehm werden, wenn du einen sehr triebhaften Mann in die Wohnung bittest, der zugleich noch betrunken ist. Unter der enthemmenden Wirkung des Alkohols könnten bei einem prädestinierten Charakter schon mal sämtliche Schranken fallen! Dabei könnte es im Extremfall dazu führen, daß du GV hast, den du gar nicht willst, nur weil der betreffende Bursche das überhaupt nicht mehr mitkriegt!!
Geht es da dann um die Frau die neben ihm liegt, oder wäre das egal?
Wenn er in den nicht erotischen Zeiten dir auch Interesse entgegenbringt, wenn er kein Nehmer sondern auch Geber ist, sich also auch für dich als menschliches Wesen glaubhaft interessiert - dann geht es ihm wohl um deine Person.

Benutzeravatar

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46
Beiträge: 746

Beitrag Mo., 16.03.2009, 17:11

Also wenn dieser Mann schon früher dein Sexualpartner war, dann hat ihn der Alkohol halt vermutich mal weiter enthemmt. Unter Alkohol miteinander zu schlafen klappt vermutlich dann gut, wenn beide alkoholoisiert sind - bis zu einem gewissen Grad. Wenn beide stärker enthemmt sind und es beide wollen - aber nicht zu besoffen dass gar nichts mehr geht.

Und es kann schon sein, dass er in diesem Zustand einfach nur noch will - und es ihm vielleicht sogar egal wäre mit wem. Aber so weit würde ich nicht unbedingt vermuten wollen - ihr hattet ja schon vorher eine etablierte sexuelle Beziehung, die er halt ausleben wollte, wohl aufgrund seiner Enthemmung. Ob er es in diesem Zustand mit jedre Frau gemacht hätte, das würe nur Mutmaßung.

Und dich hat es geeckelt. Ok, ist völlig legitim und ok.

Die Frage ist eher, wie du weiter mit ihm verfahren willst. Willst du ihn als Sexualpartner behalten, oder in einer anderen Beziehungsform an ihm Interesse haben, dann solltest du wohl mal ein Gespräch mit ihm führen, wo du ihm im nüchternen Zustand klarmachst, dass du das gar nicht geschätzt hast. Dass du aber mit ihm weiter eine Beziehung haben willst, aber bitte eben nicht im alkoholisiertem Zustand. Taucht er unter Alkohol bei dir auf, solltest ihm gar nicht rein lassen - weil du jetzt die Erfahrung hast, dass er sich dann eben nicht im Griff hat.

Willst du nach diesem Ereignis von ihm gar nichts mehr wissen, dann würde ich im klar und unmißverständlich auch das sagen - und Schluß machen. So dazwischen hängen zu bleiben wäre das Schlechteste.

Hängt halt davon ab, was du jetzt eigentlich willst.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Clara11
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 241

Beitrag Mo., 16.03.2009, 18:48

Eine etablierte sexuelle Beziehung würde ich das nicht nennen, wir kennen uns noch nicht lange. Überlicherweise gehe ich mit Männern auch nicht so schnell ins Bett, ist wohl das verletzte Ego. Ich denke, sagen werde ich ihm das auf alle Fälle, was dann ist, keine Ahnung. Hab so das Gefühl, dass mir das zu übergriffig war. Zumindest weiß ich, dass sollte ich mal wieder jemanden kennenlernen und mögen, klar sagen werde, dass das ein nogo ist, dann gibt es solche Situationen nicht.
Das Leben ist wie Salzwasser, je mehr man davon trinkt, je durstiger wird man.
Dagestanisches Sprichwort

Benutzeravatar

neo1337
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 8

Beitrag Di., 24.03.2009, 16:07

Huhu,

Also auch in meinen jungen Jahren kann ich schon sagen, dass hier wohl der Alkohol eine Sicherung gelöst hat, was mir aber zu denken gibt ist , das er kein Nein akzeptieren konnte, soweit sollte es trotz "angesäuselten" Zustand nicht kommen, denn zu Sex war er ja anscheined wohl noch im Stande! Les im die Leviten und wenn du mit ihm weiter Kontakt pflegen willst, geh davon aus das sowas wieder passieren kann.

Grüße

Benutzeravatar

vera78
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 55

Beitrag Di., 24.03.2009, 16:12

denke nicht das es um das gegenüber geht sondern allein darum den trieb zu befriedigen,
alkohol macht eben hemmungslos und die hässlichsten frauen zu wunderschönen feen.
vera -----Mensch sein bedeutet, Zweifel zu haben und dennoch seinen Weg fortzusetzen.
- Paulo Coelho, Brida

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag