Versteh ich nicht... erst sagst du du willst Sex ("das Eine", "Hautkontaktdefizitausgleich"), und dann bereust du es und es kommt mir so rüber als fühlst du dich dann benutzt, wenn auf "einschlägigen Seiten" Männer eben nur das Suchen: Sex. Du scheinst, meiner Meinung nach, in Wahrheit gerade eine selbstzerstörerische Tendenz zu haben (vielleicht ausgelöst durch die Trennung?) und gar kein Selbstwergefühl zu haben, weil du dich durch die Sex-Anzeigen von fremden Männern als Sexobjekt missbrauchen lässt, das aber in Wahrheit gar nicht willst. (Was würden deine Kinder sagen?) (Also ich bewerte das jetzt nicht zwangsweise negativ - ich finde auch ins Bordell gehen OK oder Sex-Anzeigen aufgeben, wenn man das wirklich will und dabei keiner zu schaden kommt; nur scheinst du damit ja nicht glücklich zu sein, oder?)feelings_w39 hat geschrieben:nun ich denke im mom ich bin eine verfi......schl...., weil ich hab nur das eine im kopf.....hautkontaktdeffezitausgleich..... und den such ich mir auf einschlägiggen seiten und wenn ich ein profil anlege um den richtigen zu suchen dann, es geht wieder nur um das eine....(verdammt mich macht so viel mehr aus)
Bist du ein wenige masochistisch?
Warum suchst du bei Sex-Anzeigen nach dem "Richtigen". Ehrlich gesagt, sollte ich auf so Anzeigen antworten würde ich als Mann nicht mehr wollen als den schnellen, umkomplizierten Fick. Oder? Warum gibst du nicht mal ne ordentliche Kontaktanzeige auf, also "Sie sucht ihn"? Hab ich auch gemacht, da erwartet man nicht gleich beim ersten Mal Sex (nicht mal ich als Mann ) Erst mal kennen lernen und schauen, weil "den Richtigen" findest du wohl kaum beim Ficken.
Kennst du den Film "Intimacy"? Könnte das ein Film für dich sein? Erinner mich nicht mehr so gut, es geht irgendwie um die Beziehung eines Mannes und einer Frau, die sich so gut wie gar nicht kennen, nie mehr als zwei Sätze reden und gleich ficken, danach geht sie sofort. Er stellt dann Nachforschungen an, wer sie eigentlich ist.
Könnte es sein dass du mehr Selbstwertgefühl entwickeln willst? Behandel sich als wertvollen Menschen. Du hast Kinder und bist doch bestimmt ne gute Mutter, was ich so gelesen habe. Das schafft nicht jede Frau. Was hast du noch für Qualitäten?
Viele Grüße,
LB