Probleme beim Sex kurz vor dem Orgasmus

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Schokoholic
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Probleme beim Sex kurz vor dem Orgasmus

Beitrag Do., 19.03.2009, 20:27

Hey!
Mein Freund und ich sind jetzt seit fast einem Jahr zusammen. Am Anfang bin auch ich meistens beim Sex gekommen, oft sogar gleichzeitig mit ihm. Seit ein paar Monaten geh ich aber kurz vor dem Höhepunkt immer weg. Ich kann es mir selbst nicht erklären, mit tut nichts weh und eigentlich will ich es nicht beenden, vor allem nicht wenns kurz vor dem Orgasmus ist. Ich habe mit meinem Freund schon öfters darüber geredet, aber er weiß auch nicht woran es liegen könnte. Er macht nichts falsch, sonst würde ich ja garnicht erst soweit kommen. Ich selbst kann gegen dieses Weggehen selbst nicht ankommen. Das Gefühl ist irgendwie stärker als ich, aber erklären kann ich es nicht. Vielleicht ist es auch einfach nur Kopfsache, aber ich weiß nicht woher es kommt (und ich denke man kann nur was dagegen tun wenn man weiß woher es kommt!?). Ich hatte nie irgendwelche Probleme, Schmerzen oder schlechte Erfahrungen.
Wir haben auch schon verschiedene Stellungen usw ausprobiert. Manchmal kann ich mich "beherrschen", aber es sind keine bestimmten Stellungen. Mit Stress oder ähnlichem hat es auch nichts zu tun, es ist mal so mal so.
Ich weiß einfach nichtmehr, was ich noch machen soll. Mein Freund hält mich meistens dann fest damit ich nirgends hin kann und dann komme ich auch zum Schluss. Aber er ist natürlich total enttäuscht wenn ich mich so kurz vorher schon wieder wegdrehe. Wäre toll wenn ihr noch einen Tipp habt was ich ändern kann damit es wieder wie früher wird..

Liebe Grüße!

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Do., 19.03.2009, 20:48

Schokoholic hat geschrieben:Seit ein paar Monaten geh ich aber kurz vor dem Höhepunkt immer weg.
[...]
Mein Freund hält mich meistens dann fest damit ich nirgends hin kann
Äh, du stehst einfach auf und marschierst davon, wenn er dich nicht festhält, oder wie muss man sich das vorstellen?

Thread-EröffnerIn
Schokoholic
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag Do., 19.03.2009, 20:59

ich dreh mich irgendwie weg so dass er nichmehr weitermachen kann.. oder wenn ich aktiv bin hör ich einfach auf obwohl ichs eigentlich garnich will

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Do., 19.03.2009, 21:10

Brauchst du vielleicht, anders als früher, Signale von deinem Freund, die zeigen, dass er dich noch begehrt? Und das kann er dir z.B. bieten, indem er dich festhält?

Thread-EröffnerIn
Schokoholic
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag Do., 19.03.2009, 21:17

nicht dass ich wüsste.. denke ich würde sonst garnicht erst soweit kommen. des gefühl ist ja auch immer gaanz kurz davor. wenn er dann weitermacht komme ich und wenn nicht dann nicht.. und nachdem ich mich ja wegdreh kann er garnich weitermachen. aber ich finds ja nich unangenehm zu kommen oder so. problem is halt dass ich mir des ganze selber nich erklären kann. und er denkt dauernd er macht irgendwas falsch -.-

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Do., 19.03.2009, 22:06

Schokoholic hat geschrieben:des gefühl ist ja auch immer gaanz kurz davor.
Was für ein Gefühl? Beschreib es mal gaanz genau!

Thread-EröffnerIn
Schokoholic
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag Do., 19.03.2009, 22:19

öhm schwer zu sagen vor allem weils ja iwi gegen meinen willen is und ich in dem moment nich wirklich die kontrolle über mich hab.
also irgendwie hab ich immer s gefühl dass ich sofort weg muss, dass er aufhören soll (also egal ob zunge/finger/penis) und dass es total unangenehm is. aber gleichzeitig is es ein voll schönes gefühl. vor allem grade dieses kurz davor und dann aufhören is total grausam deswegen versteh ich mich auch überhaupt nicht.
manchmal is es auch so dass er genau in dem moment irgendwie den takt oder position ändert und dann hab ich gleichzeitig garkeine lust mehr obwohl ich so kurz davor war. aber des is warscheinlich so langsam echt ne kopfsache

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Do., 19.03.2009, 22:44

Schokoholic hat geschrieben:dass er aufhören soll (also egal ob zunge/finger/penis) und dass es total unangenehm is.
Was ist unangenehm? Und warum oder auf welche Weise ist es unangenehm? Sind es z.B. "Schmerzen"?

Thread-EröffnerIn
Schokoholic
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag Do., 19.03.2009, 22:49

ne, schmerzen hab ich garkeine dabei.
ist mehr die ganze anspannung iwi

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Do., 19.03.2009, 23:02

Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr, vielleicht will sich jemand anderes weiter mit dir unterhalten. Viel Glück!

Thread-EröffnerIn
Schokoholic
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag Do., 19.03.2009, 23:03

danke!

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Sa., 21.03.2009, 09:58

wie läuft denn eure beziehung sonst?

wie bist du denn derzeit mit dir und deinem körper zufrieden?

lg
deb

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Sa., 21.03.2009, 15:57

auf mich wirkt das so, als wolltest du in genau diesem Moment deinem Partner ganz besonders nah sein und wünschst dir von ihm ein Signal (festhalten), mit dem er dir sagt, dass du bei ihm gut aufgehoben bist und dich fallen lassen kannst

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag