Hi mandy und comus,
Eure "Polaritätstheorie" glaube ich nicht.
Ich kann sie jedenfalls nicht verstehen.
Es ist allerdings schön zu sehen, dass Rinoa was damit anfangen kann, was sie in eine richtige Richtung lenkt.
Nichts für ungut
Pitt
Ist mein Freund sexsüchtig?
Ich kenne das so gut - aber genau umgekehrt.Wenn er mich nach meinen Wünschen gefragt hat, habe ich immer gesagt, dass ich wunschlos glücklich bin.
Da war ich diejenige die öfters fragte, und ich erhielt immer die Antwort: Ich bin vollkommen zufrieden, alles ist schön so.
Es wäre schön gewesen mal zu hören, dies oder jenes wäre mal schön. Oder diesen geheimen Wünsche hätte ich mal. Oder diese Phantasie hab ich.
Ich konnte nicht fassen daß ein Mensch keine Träume, Wünsche, Phantasien hat.
Auf mich wirkte das langweilig, uninteressant. Die Lust auf Sex mit ihm lies nach.
Und ich denke bei deinem Partner ist es auch so.
Man lernt nie aus...
Scheinbar bist Du nun auf dem richtigen Weg.
@Pitt
Er war mit dem Auto zum w*** weg... es dauerte realtiv kurz ('er soll in der Gegend rumgefahren sein') und die Taschentücher waren weg.
Wenn er nur w*** wollte, dann kann er das auf jeder Toilette, Waschanlage, Parkhaus machen...in wenigen Minuten. Aber diese Zeitspanne deutet auf einen höheren Zeitaufwand hin. Dann hat er gebrauchte Tücher im Auto vergessen...warum? Wäre er nicht abgelenkt gewesen, hätte er die Tücher nicht übersehen. Und wäre er in ein Sexkino o. Bordell gefahren, hätte er sich an den dort bereitliegenden Tüchern bedienen können, sowie die allgegenwärtigen Abfallbehälter benutzt.
Du mußt also überlegen, wieviel Zeit braucht Mann, um zum Straßenstrich zu fahren, Dame auszusuchen (hat er vermutlich schon vorrecherchiert via Internet und mal vorbeifahren), handeln, einsteigen, zum anderen Ort hinfahren, 'Spaß haben', säubern und aufräumen, Dame bezahlen und zurückbringen.
Es sind nur Indizien, die darauf hindeuten, keine Beweise.
Ein weiteres Indiz hierfür wäre, wenn er sich auf diversen Internetseiten vorinformiert hätte.
Es kann natürlich auch sein, daß er lange Zeit erst einmal rumgefahren ist, sich ein ruhiges Örtchen gesucht hat und dann ge*** hätte. Aber wer fährt zum W*** erst einmal ewig durch die Gegend?
@Pitt
Er war mit dem Auto zum w*** weg... es dauerte realtiv kurz ('er soll in der Gegend rumgefahren sein') und die Taschentücher waren weg.
Wenn er nur w*** wollte, dann kann er das auf jeder Toilette, Waschanlage, Parkhaus machen...in wenigen Minuten. Aber diese Zeitspanne deutet auf einen höheren Zeitaufwand hin. Dann hat er gebrauchte Tücher im Auto vergessen...warum? Wäre er nicht abgelenkt gewesen, hätte er die Tücher nicht übersehen. Und wäre er in ein Sexkino o. Bordell gefahren, hätte er sich an den dort bereitliegenden Tüchern bedienen können, sowie die allgegenwärtigen Abfallbehälter benutzt.
Du mußt also überlegen, wieviel Zeit braucht Mann, um zum Straßenstrich zu fahren, Dame auszusuchen (hat er vermutlich schon vorrecherchiert via Internet und mal vorbeifahren), handeln, einsteigen, zum anderen Ort hinfahren, 'Spaß haben', säubern und aufräumen, Dame bezahlen und zurückbringen.
Es sind nur Indizien, die darauf hindeuten, keine Beweise.
Ein weiteres Indiz hierfür wäre, wenn er sich auf diversen Internetseiten vorinformiert hätte.
Es kann natürlich auch sein, daß er lange Zeit erst einmal rumgefahren ist, sich ein ruhiges Örtchen gesucht hat und dann ge*** hätte. Aber wer fährt zum W*** erst einmal ewig durch die Gegend?
Es könnte doch genauso gut auch möglich sein daß er einfach mal seine Ruhe haben wollte von daheim. Einfach raus, irgendwo ein Bier trinken und dann halt w***.Oder?Ein weiteres Indiz hierfür wäre, wenn er sich auf diversen Internetseiten vorinformiert hätte.
Das kann man doch anhand von dem Geschriebenen hier nicht beurteilen.
Man lernt nie aus...
@Mandy
Kann sein. Kann vieles möglich sein. Vielleicht kann man ja einfach mal nachfragen? Reden muß man so oder so.
Kann sein. Kann vieles möglich sein. Vielleicht kann man ja einfach mal nachfragen? Reden muß man so oder so.
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Das "darüber reden" möchte ich sehen. Da fährt er extra weg, weil er zuhause keine Ruhe findet und muss im Nachhinein oder sogar schon vor jeder Wegfahrt sich erst wieder alles anhören lassen. Aber mit der Kommunikation klappts anscheinend eh (noch) nicht allzu gut, also daran arbeiten - beide.
Den Vorschlag mit dem Freiraum geben find ich gut, da zumindest er eben nicht rund um die Uhr auf ihr/dir kleben will. Entweder gleich wieder auseinander ziehen oder wenigstens 2-3 Abende pro Woche ein paar Stunden alleine oder mit Freunden/Bekannten etwas unternehmen: Verein, Fitnessclub, Kino, Männer-/Frauenrunde, ... .
Ist das geregelt kann man immer noch schaun, ob sich das Verhalten ändert.
Den Vorschlag mit dem Freiraum geben find ich gut, da zumindest er eben nicht rund um die Uhr auf ihr/dir kleben will. Entweder gleich wieder auseinander ziehen oder wenigstens 2-3 Abende pro Woche ein paar Stunden alleine oder mit Freunden/Bekannten etwas unternehmen: Verein, Fitnessclub, Kino, Männer-/Frauenrunde, ... .
Ist das geregelt kann man immer noch schaun, ob sich das Verhalten ändert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 21 Antworten
- 3014 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bosnier93
-
- 8 Antworten