Hallo.
Ich wusste nie mit wem ich darüber reden soll aber ich schätze hier ist das eine gute Idee.
Ich bin seit fast neun Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen zusammen und eigentlich ist soweit auch alles in Ordnung.
Wir haben noch nicht miteinander geschlafen und so gesehen stellt das auch kein Problem da. Wir wollten beide sehen ob es mit uns klappt und auf den richtigen Moment warten.
Ich hab bisher eigentlich nur negative Erfahrungen beim Sex gesammelt und mir wurden dabei auch schon Schmerzen und Verletzungen zugefügt. Natürlich hab ich mit meinem Freund darüber gesprochen und er meint auch das er das versteht und es für ihn kein Problem darstellt.
Und nun seh ich mich auch dazu in der Lage mit ihm zu schlafen aber jetzt hab ich Angst davor ihn zu enttäuschen oder ihm nicht das bieten zu können was er gerne möchte.
Oder auch einfach ihm nicht attraktiv genug zu sein oder zu dick sein oder eigentlich das alles nicht passt.
Viele seiner Ex Freundinnen waren so superschlanke Mädchen und ich habe mehr eine weibliche Figur.. Ich sehe mich mit 65 Kilo auf 1,76 Körpergröße eigentlich nicht als dick an aber die Bilder seiner Ex Freundinnen verfolgen mich soweit das ich mir ernsthaft überlegt hatte zu hungern und abzunehmen.
Ich weiß nicht genau was ich machen soll & wie ich mit ihm darüber sprechen soll.
Hoffe auf Hilfe !?
Angst vor erstem Mal Sex mit meinem Partner
Angst vor erstem Mal Sex mit meinem Partner
Ich bin das Leid das Dich befällt.
Der Schmerz auf Deiner Seele.
Halte Dich fest bis Du zerfällst.
Kein Wort aus Deiner Kehle.
Hallo Miyuka,
hast du deinem Freund auch von diesen Sorgen erzählt? Er wäre bestimmt nicht mit dir zusammen statt mit einer, die so aussieht wie seine Ex-Freundinnen, wenn er dich nicht schöner fände.
Ich finde, wenn du mit 16 schon so viele schlechte Erfahrungen gesammelt hast, ist es ganz normal, dass du dir jetzt wegen des Sex Sorgen machst. Du musst deinem Freund nichts bieten. Überleg dir doch zuerst, was du gerne machen würdest und was nicht, damit es dir gefällt. Ich bezweifle, so wie du es schilderst, dass dein Freund möchte, dass du seinetwegen Dinge tust, die für dich nicht gut sind. Wahrscheinlich ist es für ihn am schönsten, wenn er weiß, dass es auch für dich schön ist.
Hast du denn selbst überhaupt richtig Lust, mit ihm zu schlafen?
Liebe Grüße
hast du deinem Freund auch von diesen Sorgen erzählt? Er wäre bestimmt nicht mit dir zusammen statt mit einer, die so aussieht wie seine Ex-Freundinnen, wenn er dich nicht schöner fände.
Ich finde, wenn du mit 16 schon so viele schlechte Erfahrungen gesammelt hast, ist es ganz normal, dass du dir jetzt wegen des Sex Sorgen machst. Du musst deinem Freund nichts bieten. Überleg dir doch zuerst, was du gerne machen würdest und was nicht, damit es dir gefällt. Ich bezweifle, so wie du es schilderst, dass dein Freund möchte, dass du seinetwegen Dinge tust, die für dich nicht gut sind. Wahrscheinlich ist es für ihn am schönsten, wenn er weiß, dass es auch für dich schön ist.
Hast du denn selbst überhaupt richtig Lust, mit ihm zu schlafen?
Liebe Grüße
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher ob ich es möchte.
Und das ist auch ein weiteres Problem an der ganzen Situation. Ich meine natürlich möchte ich auch irgendwann mal wieder Sex haben aber die Angst bleibt.
Ich weiß das mein Freund das versteht aber ich hab Angst das ich ihn zu lange warten lasse. Ich mein so doof wie es sich anhört er ist auch nur ein Mann.
Und das ist auch ein weiteres Problem an der ganzen Situation. Ich meine natürlich möchte ich auch irgendwann mal wieder Sex haben aber die Angst bleibt.
Ich weiß das mein Freund das versteht aber ich hab Angst das ich ihn zu lange warten lasse. Ich mein so doof wie es sich anhört er ist auch nur ein Mann.
Klar. Aber ich schätze, es wird euer Beziehung nicht gut tun, wenn du Sex mit ihm hast, obwohl du eigentlich nicht willst.
Kuschelt ihr denn oder macht so ein bisschen miteinander rum? Man muss ja nicht gleich das volle Programm fahren. Vielleicht könnt ihr euch Stück für Stück rantasten.
Kuschelt ihr denn oder macht so ein bisschen miteinander rum? Man muss ja nicht gleich das volle Programm fahren. Vielleicht könnt ihr euch Stück für Stück rantasten.
Ja das tun wir schon.
Ich schäme mich in dem Sinne ja auch nicht ihm gegenüber. Ich habe auch kein Problem damit vor ihm nackt zu sein oder sowas.
Es geht mir halt einfach nur um den Sex, mit dem anderen habe ich keinerlei Probleme.
Ich weiß halt nur nicht ob ihm nur das " Vorspiel " genügt.
Ich schäme mich in dem Sinne ja auch nicht ihm gegenüber. Ich habe auch kein Problem damit vor ihm nackt zu sein oder sowas.
Es geht mir halt einfach nur um den Sex, mit dem anderen habe ich keinerlei Probleme.
Ich weiß halt nur nicht ob ihm nur das " Vorspiel " genügt.
Wenn du das Vorspiel soweit zuläßt, dass ihr euch im Sinn von Petting auch gegenseitig Höhepunkt schenkt, dann kann das auch durchaus für ihn eine angenehme Sache sein. Ich weiß ja nicht was ihr so macht, aber ist es dir möglich ihn mit Hand- und Mundarbeit zu befriedigen. Und umgekehrt kann er dir so Höhepunkte schenken?
Das wäre übrigens auch gar kein schlechter Weg, euch gegenseitig sexuelle kennen zu lernen, die Reaktionen des anderen Körpers und Menschen zu erlernen und zu erleben - und irgendwann werdet ihr dann schon miteinander schlafen. Aber ganz ungezwungen - es wird sich dann einfach auch aus dem gemeinsamen Wunsch ergeben.
Bleib nur nicht bei einem ausschließlichem Vorspiel stehen, das ist zwar schön aber sexuell auch nicht sonderlich befriedigend.
Das wäre übrigens auch gar kein schlechter Weg, euch gegenseitig sexuelle kennen zu lernen, die Reaktionen des anderen Körpers und Menschen zu erlernen und zu erleben - und irgendwann werdet ihr dann schon miteinander schlafen. Aber ganz ungezwungen - es wird sich dann einfach auch aus dem gemeinsamen Wunsch ergeben.
Bleib nur nicht bei einem ausschließlichem Vorspiel stehen, das ist zwar schön aber sexuell auch nicht sonderlich befriedigend.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 4503 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Else
-
- 22 Antworten