Ich kann ihn nicht zum Orgasmus bringen
Irina, mach das wie du es vorhast und zieh den Schlussstrich und bitte lasse dich von diesem Spruch "Sie war besser und du nicht" nicht verfolgen. Du weißt nicht, ob er dich evt damit nicht absichtlich verletzen wollte. Du selbst weißt doch, ob er dabei gekommen ist oder nicht. Wie soll ein Mann das vorspielen, wenn er dabei einen Erguss hat? Und selbst wenn er dabei keinen hatte, hätte er Interesse dabei gehabt, hätte er dir dabei sagen können, wie es ihm besser gefällt, anstatt sich so zu verhalten wie er es getan hat. Er so knallhart sagt, dass die Ex besser war, der versucht dich absichtlich zu verletzen oder ist der reinste Holzkopf, der nicht weiß wie man sich ausdrücken sollte. Nimm diesen Spruch bitte nicht in die nächste Beziehung mit. Deine Exfreunde haben sich darüber auch nicht beschwert.
In der Tat nicht, er ist bisher der erste mit dem ich in sexueller Hinsicht solche Probleme habe. Und nein, er ist dabei wirklich nicht gekommen. Hat ihm nicht ausgereicht dafür und war ihm zu schlecht. Das ist auch das verletzendeste an der ganzen Beziehung für mich. Mich belastet das und macht das echt fertig. Auch das diesbezüglich überhaupt keine Rücksicht auf mich genommen wird, indem man vernünftig mit mir darüber spricht....was hat das denn noch für einen Sinn?:(
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
Also ehrlich gesagt würde mich nun schon interessieren um welche "seltsame" Praktik es hier geht.
Vielleicht könnte man dir dann besser weiterhelfen. Beschreib doch mal bitt die "Sache" genauer.
Vielleicht könnte man dir dann besser weiterhelfen. Beschreib doch mal bitt die "Sache" genauer.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
hat sie auf Seite 2 oder 3 doch gemacht
Er wird ja wohl beim normalen Geschlechtsverkehr zum Höhepunkt kommen können?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 32 Antworten
- 10653 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von EBumba
-
- 14 Antworten