Mit Mitte 30 noch keinen Sex gehabt

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag So., 01.04.2018, 23:21

Eremit hat geschrieben: So., 01.04.2018, 09:48
Letterlove hat geschrieben:Mal so nebenbei - wollen wir das nicht im gesonderten Thread besprechen? Wir sitzen hier im falschen und spammen Sommerkind zu...
So ist es.
Ist mir recht spät aufgefallen, scheint aber sonst niemanden zu jucken...
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Mo., 02.04.2018, 07:48

Beitrag entfernt von mir. Macht keinen Sinn.

Statt dessen:
an Letterlove
vieles was Sie interpretierten habe ich so weder geschrieben noch gemeint.
der enthaltene persönliche Übergriff gestaltet es ein wenig herausfordernd für mich nicht ebenfalls mit Abwehr zu reagieren.
da ich jedoch eine Wahrscheinlichkeit von 99:1 sehe, daß Sie nicht zu der Kategorie zählen, die es darauf anlegt verletzen zu wollen, sondern sich von mir angegriffen fühlten.
Erinnere ich an die kurze Epsiode im Thread in dem Frauen Männer analysierten. Auch mich selbst erinnere ich daran.

Ich schrieb nicht Frauen müssten so oder so sein um zufrieden sein zu können (oder gar zu dürfen)
auch schrieb ich nicht Männer seien genügsamer

ich schrieb, daß sich die Grundbedürfnisse meiner Meinung nach nicht decken, obwohl das oft angenommen wird
und damit zu Konflikten führen, die entweder bewusst und hoffentlich konstruktiv gelöst werden können oder
aber im Sinne eines Kampfes ausgetragen werden, was oft passiert und wahrscheinlich mit einer gehörigen Portion an Unbewusstheit auf BEIDEN Seiten, wobei sich jede der Seiten unverstanden, hintergangen und klein gemacht fühlt.
abgemeldet

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Mo., 02.04.2018, 17:29

blade hat geschrieben: Mo., 02.04.2018, 07:48
auch schrieb ich nicht Männer seien genügsamer
Stimmt, das hast du nicht geschrieben, das entspringt nur meiner weiblichen Einbildung.
HUCH, das Forum muss wohl auch unter die Weiber gegangen sein, sogar das bildet sich ein, dass hier quasi gesagt wird, Männer sind viel zufriedener als Frauen...
blade hat geschrieben: Sa., 31.03.2018, 13:50 was ich meine: eine Frau wird niemals, niemals vervollständigt durch einen Mann.
Nein wird nicht sein.
ein Mann wird sich aber schon vervollständigt fühlen durch EINE Frau.
Süßer Versuch, aber leider ist die Geschichte vom Fremdgeher nicht erfunden. Wären Männer wirklich sooooo zufrieden mit nur EINER Frau und Frauen niemals niemals, nein, wird nicht sein, dann gäbe es keine fremdgehenden Männer. Und ich kenne gleich nen ganzen Sack voll. Aber vielleicht sind das ja Frauen, die sich nur als Männer verkleidet haben, denn Männer sind ja so genügsam, die brauchen nur EINE - NUR__E I N E__ Frau, um sich vollständig zu fühlen. Die Doofen Weiber - und hier wird ausdrücklich drauf hingewiesen, dass KEINE Frau jemals zufrieden sein wird - sind die einzigen Schlámpen auf der Welt, die fremdgehen und den Hals nie voll bekommen.

Ich bin echt froh, wenn du endlich aufhörst so eine Scheíße zu schreiben. Nur weil du an die falschen Frauen geraten bist, hast du noch lange kein Recht so beschíssene Aussagen vom Stapel zu lassen. Da schämt man sich echt fremd für nen Kerl wie dich. Pfui ist das widerlich. Geh mal lieber wieder in deinen Sandkasten, du hast eh nicht den nötigen Verstand dafür, über diesen hinwegzusehen und deine festgefahrenen "Erkenntnisse" neu zu justieren.

Und ich werde hier definitiv nicht mehr im falschen Thread antworten. Das ist Sommerkind's Thread. Wenn du was mit mir "auszufechten" hast, dann zitier mich in den abgespaltenen Teil oder lass mich in Ruhe. Ich bin ja eh eine blöde fiese Frau, die euch armen Männer zum Frühstück verspeist, was redest du eigentlich mit Wesen wie mir?
Bild

Kaonashi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Mo., 02.04.2018, 17:48

Letterlove hat geschrieben: Mo., 02.04.2018, 17:29 Da schämt man sich echt fremd für nen Kerl wie dich. Pfui ist das widerlich. Geh mal lieber wieder in deinen Sandkasten, du hast eh nicht den nötigen Verstand dafür, über diesen hinwegzusehen und deine festgefahrenen "Erkenntnisse" neu zu justieren.
Muss das jetzt so aggressiv sein? Ich finde es nicht so schlimm, was er geschrieben hat. Jeder hat eben andere "Fälle" im Hinterkopf beim Schreiben. Deswegen muss man doch nicht so austicken.

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Mo., 02.04.2018, 18:01

Sehe ich auch so, nur weil er nicht die richtigen Weiber gefunden hat, muss er jetzt nicht alle Weiber in den Dreck ziehen. Tut er aber mit seiner Aussage. Und ich als Mitweib finde das überhaupt nicht toll, so abgestempelt zu werden, ergo darf ich ja hoffentlich diesem Typen mal sagen, wie scheíße seine Sichtweise ist. Er tut ja gerade so, als wäre er Professor sonstwer und hätte so gut wie alle Frauen kennen gelernt, selbst wenn es NUR Deutsche Frauen gewesen wären, statt die halbe Weltbevölkerung. Ich hab mit angesehen, wie meine Mutter und andere Bekannte unter fremdgehenden Männern gelitten haben, ich hatte selbst einen Freund, der gleich zwei Weiber hatte, mit denen er hinter meinem Rücken gevögelt hat und eine dritte war schon via E Mail angebaggert. Meinst du, da möchte ich lesen, dass DIE Männer ja soooooo vervollständigt sind und DIE Frauen den Hals nicht voll kriegen, obwohl ich Dutzende Fälle kenne, wo es eben NICHT so lief? Ich hab auch oft in die Scheíße gegriffen. Schreibe ich deswegen hier seitenlang, dass DIE Männer eh das letzte Drecksvolk sind und man sich am Besten nen Vibrator kauft, statt es jemals wieder mit einem Typen zu versuchen? Nee, oder? Also verbitte ich mir sowas auch den Frauen gegenüber.
Bild

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 02.04.2018, 18:16

🍿🍿🍿

h2o hat geschrieben: So., 01.04.2018, 21:09 @Alicexxx
was das "alleine zurechtkommen" bedeutet muss dir Kaonashi erklären. Sie ist die Frau die oben diese Beschreibung eingeführt hat (ist auch in meinem Post zitiert). Mich interessiert auch wie Frauen das sehen.
es gibt auch wgtow... :-P
https://mobil.stern.de/neon/magazin/lau ... 20380.html
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Mo., 02.04.2018, 18:18

Das ist schade Letterlove.

Keine Ahnung welche Laus Ihnen über die Leber gelaufen ist, aber es ist offensichtlich, daß Sie es sind
die hier anscheinend etwas ausleben muss und nicht ich.

Außderdem schrieb ich bewusst sich vervollständigt FÜHLEN, bei Männern, sie fühlen sich so, werden es aber nicht wirklich.
Weder wird ein Mann durch eine Frau, noch eine Frau durch einen Mann vervollständigt. Nicht wirklich.
Das ist ja gerade die Crux bei der ganzen Sache.

Sie drehen das aber so hin, daß ich in Ihr Feindbild passe.
Ihre verbale Inkontinenz macht es nicht besser.
Wieso sollte ich mir Ihnen was auszufechten haben?

Tut mir leid, daß es so läuft. Auch verstehe ich nicht warum Sie hier private Korrespondenz quasi zu Strafe für den Mann veröffentlichen, der sexuelles Interesse an Ihnen bekundete.
So als ob das eine strafwürdige Handlung gewesen sei.

Mit Ihren haltlosen Beschimpfungen disqualifizieren Sie sich selbst.

PS: Danke Kaonashi. Ihre Moderationsversuche finde ich anständig.
abgemeldet

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 02.04.2018, 18:36

Ich musste auch länger überlegen, wie es gemeint ist... und bin/war mir bis zuletzt nicht ganz sicher. FÜHLEN zu betonen anstelle von EINE wäre vllt. etwas weniger missverständlich gewesen.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Mo., 02.04.2018, 18:38

das stimmt.
abgemeldet

cinikus
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 47

Beitrag Di., 03.04.2018, 13:09

Letterlove hat geschrieben: Mo., 02.04.2018, 17:29 Nur weil du an die falschen Frauen geraten bist, hast du noch lange kein Recht so beschíssene Aussagen vom Stapel zu lassen. Da schämt man sich echt fremd für nen Kerl wie dich. Pfui ist das widerlich. Geh mal lieber wieder in deinen Sandkasten, du hast eh nicht den nötigen Verstand dafür, über diesen hinwegzusehen und deine festgefahrenen "Erkenntnisse" neu zu justieren.
Ehrlich gesagt denke ich mir exakt dasselbe – nur Geschlechterinvertiert – bei deinen Ergüssen.
Auch der Anblick des Schlechten kann eine Schulung für das Gute sein! Niccolò Tommaseo

Thread-EröffnerIn
Sommerkind09
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 35

Beitrag Fr., 11.05.2018, 18:13

Mache mal nen Update, den ersten "vollwertigen" Sex hatte ich nun tatsächlich diese Woche, ich erspare die Details und betone nur, dass es nah an der Girlfriend-Illusion war weil sie genau das anbietet.
Am Ende war es für mich schön und völlig unkompliziert, lief weitgehend ohne Probleme und alle Gedankenspiele im Vorfeld waren komplett überflüssig.

Nicht unbedingt weil es endlich der erste Sex war, sondern weil ich das Ganze von vorne bis hinten gegen alle (letztlich mal wieder unbegründeten) kleinen oder größeren Bedenken (ist halt meine Persönlichkeitsstörung die mir oft im Wege steht) durchgezogen habe, bin ich stolz auf mich, denn allzu oft hab ich bei genügend Anlässen dann doch (wie passend hier, haha) den Schwanz eingezogen.

Jetzt weiß ich immerhin was ich in ungefähr die letzten gut 20 Jahre versäumt habe und auf diesem Wege sicher auch schon eher hätte haben können.

Und neben diesem Beweis, ein Vorhaben umzusetzen, hilft es natürlich schon ein wenig, zu wissen wie das alles so geht und ich kann mich auf das eigentliche Ziel, nämlich eine Beziehung konzentrieren.

Denn gar nicht mal der Sex ist es zwangsläufig von dem ich nun immer wieder kosten will oder muss, es ist die Zweisamkeit, die in einer Partnerschaft natürlich ganz andere Dimensionen hat und mehr Tiefe bekommt.

Und gerade jetzt wo ich ne Woche für mich selber sorge, merke ich, dass mein Hauptproblem dabei nicht der Alltagskram, sondern die Einsamkeit ist.

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Fr., 11.05.2018, 21:37

Hallo Sommerkind!

Freut mich, dass du keine schlechten Erfahrungen machen musstest.

Ich möchte dir eigentlich nur eine kleine Warnung dalassen, sozusagen als Erinnerung, weil ich meine, ich hätte es sicher irgendwo schonmal erwähnt.

Lass dich nicht hinreißen, zu glauben, mit einem Partner wird alles besser und NUR dein Partner ist in der Lage deine Lücken zu stopfen. Denn wenn dieser Partner weg ist und du nichts getan hast, um selbst dein "Seelenhaus" zu renovieren, werden die Lücken nicht nur ebenfalls bei einer Trennung wieder da sein - alle von ihr gestopften Löcher werden aufplatzen und umso mehr weh tun.

Sorge dafür, dass DU dein Leben bereicherst. Nicht dass SIE es tut. Du kannst es natürlich mit ihr genießen. Aber wenn es ausschließlich an ihr hängt, dass dein Leben schöner ist, dann läuft was falsch und wird dich nie wirklich glücklich machen.

Ich hoffe, du wirst auch weiter an deinen anderen ganzen Problemen arbeiten - eigene Wohnung, Geld vom Amt oder Job wenn das möglich ist... Das sind DEINE Aufgaben. Ich hab mal den Fehler meines Lebens gemacht und mein Leben jemand anderem in die Arme geschmissen. Pass auf, dass dir das nicht auch passiert, auch wenns jetzt aussieht, als wäre alles so toll und alles müsste man jetzt gemeinsam machen (alá mit einer Freundin würde ich den Arbeitsamtstress viel besser aushalten) und so...

Teile schöne Momente mit ihr, aber sorge dafür, dass du sie dir erschaffen hast, oder zumindest nicht sie die treibende Kraft war, die dein Leben zu einem dauerschönen Moment macht. Auf Dauer wird dann nämlich auch sie nicht glücklich.

Viel Spaß und Glück noch :)
Bild

Thread-EröffnerIn
Sommerkind09
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 35

Beitrag Fr., 11.05.2018, 21:46

Danke, das habe ich auch verstanden, es soll und wird meine übrigen Probleme auch nicht lösen, es ist "lediglich" ein Zustand den ich mir auf lange Sicht wünsche, und klar, bis dahin sollte anderes auch laufen, das machts dann auch leichter als wenn man sich nur an die Beziehung klammert.

JonMei
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 65

Beitrag Sa., 12.05.2018, 07:02

Sommerkind09 hat geschrieben: Fr., 11.05.2018, 18:13 "vollwertigen" Sex hatte ...
Girlfriend-Illusion ... anbietet
Am Ende war es für mich schön
bin ich stolz auf mich
das eigentliche Ziel ... eine Beziehung ... Zweisamkeit ... Partnerschaft ...Tiefe
Hallo,
deine Zwischenbilanz liest sich gut:
Sex mit einer Frau war schön. Aufs aktiv geworden Sein bist du stolz. Dein übergeordnetes Fernziel behältst du auch im Blick.

Mir gefällt es, dass du dir das jetzt auch anerkennst.

Ohne das jetzt irgendwie schmälern zu wollen, möchte ich nachfragen. Ich habe nämlich ein Verständnisproblem, wo genau du stehst:
"anbietet" und "Illusion" deutet darauf hin, dass du eine Frau, die den Sex mit angenehmen Drumherum für Geld anbietet, bezahlt hast. Habe ich das so richtig verstanden?

Natürlich gniesst du jetzt einmal diesen Moment und atmest tief durch.

Hast du auch schon begonnen, dir deine nächsten Schritte in Richtung des Fernzieles zu überlegen? "Beziehung", "Partnerschaft" anbahnen, eingehen, leben das ist ja ein riesiges Puzzle.

Thread-EröffnerIn
Sommerkind09
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 35

Beitrag Sa., 12.05.2018, 08:19

Natürlich hast du das richtig verstanden.

Was das weitere angeht, ich arbeite an meinem Auftreten, Selbstbewusstsein und den sozialen Fertigkeiten und hoffe, dass es dadurch im Laufe der Zeit besser klappt auf "normale" Frauen zuzugehen und auf sie "begehrlicher" zu wirken.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag