Warum werden alle Beiträge (außer Titel und Zitate) zentriert angezeigt? Ich habe geschaut, ob man irgendwie auf linksbündig umstellen kann, aber nichts gefunden. Ich finde das beim Lesen sehr hinderlich.
Sogar die Vorschau ist linksbündig. seh ich gerade.
Oder bin ich die einzige, die das stört?
LG RD
Zentrierter Text
Zentrierter Text
Would he walk upon the water
If he couldn't walk away?
And would you carry the torch for me?
- Werbung
-
- Helferlein
- , 23
bei mir ist alles linksbündig, aber ich weiss auch leider nicht ob und wie man es umstellen kann
"You'll have the chance to do something…something courageous. And when you do, you'll discover something: that you're a good man." ― Elizabeth Swann
Hm, ist ja schonmal gut zu wissen, dass es irgendwie geht. Habs aber auch noch nicht rausgefunden.
*hilfesuchendguck*
Weiß wer Bescheid?
Merci!!!
LG RD
*hilfesuchendguck*
Weiß wer Bescheid?
Merci!!!
LG RD
-
- Forums-Insider
- , 33
Hallo rainyday,
sind die Texte nur zentriert, wenn du eingeloggt bist? Oder sind sie es grundsätzlich? Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? Welchen Browser verwendest du?
Ich habe gerade selbst mal in den Einstellungen hier im Forum sowie meiner Browser geschaut, aber nichts dergleichen gefunden. Hast du das bei anderen Webseiten auch?
Bei mir ist jedenfalls alles linksbündig.
LG,
Kleine Fee
sind die Texte nur zentriert, wenn du eingeloggt bist? Oder sind sie es grundsätzlich? Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? Welchen Browser verwendest du?
Ich habe gerade selbst mal in den Einstellungen hier im Forum sowie meiner Browser geschaut, aber nichts dergleichen gefunden. Hast du das bei anderen Webseiten auch?
Bei mir ist jedenfalls alles linksbündig.
LG,
Kleine Fee
- Werbung
-
- Helferlein
- , 20
Also mein Browser (Firefox 3.0.3) unter Windows XP (SP2) zeigt alles linksbündig an
bist du dir sicher, dass nicht irgendwo im text [ c e n t e r ] TEXTBLABLABLA [ / c e n t e r ] stehen hast? (also ohne leerzeichen)
Lg
Der Sterbende Schwan
bist du dir sicher, dass nicht irgendwo im text [ c e n t e r ] TEXTBLABLABLA [ / c e n t e r ] stehen hast? (also ohne leerzeichen)
Lg
Der Sterbende Schwan
Danke für eure Hilfe!
Bisher war der Text bei mir in Firefox und Opera zentriert, egal auf welchem Rechner und egal ob ich eingeloggt war oder nicht. Es trifft für alle Beiträge zu, nicht nur auf meine und auch nur bei dieser Website.
Jetz hab ich mal den IE reaktiviert und da ist alles linksbündig.
Also wirds an den Browsereinstellungen liegen. Ich begebe mich bei Gelegenheit mal auf die Suche....
Danke nochmal!
LG RD
Bisher war der Text bei mir in Firefox und Opera zentriert, egal auf welchem Rechner und egal ob ich eingeloggt war oder nicht. Es trifft für alle Beiträge zu, nicht nur auf meine und auch nur bei dieser Website.
Jetz hab ich mal den IE reaktiviert und da ist alles linksbündig.
Also wirds an den Browsereinstellungen liegen. Ich begebe mich bei Gelegenheit mal auf die Suche....
Danke nochmal!
LG RD
Would he walk upon the water
-
- Helferlein
- , 20
Hallo rainyday!
Ich helfe gerne bei Computerproblemen und ich habe mir einmal ein paar Gedanken zu deinem Problem gemacht!
Solltest du weitere Fragen haben, dann melde dich unter meiner MSN addy bei mir (kannst fragen, dann schicke ich dir eine PM )
Lösungsvorschlag Mozilla Firefox 3.0.3 (Heutiges Update *freu*)
Klick mal auf Extras > Einstellungen. Dann wähle den Punkt "Inhalt" aus. Unter "Schriftarten & Farben" klickst du dann auf den Button "Erweitert".
Dann Aktivierst du das Kontrollkästchen "Seiten das Verwendenvon eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben"
Dann noch "OK" und "OK" klicken
Lösungsvorschlag Opera
Klick mal auf Extras > Einstellungen. Dann auf der Registerkarte "Erweitert und in der linken Box auf "Inhalte".
Klicke auf den Button "Darstellungsoptionen..."
Blättere um auf "Darstellungsmodi" in den Registerkarten (oben)
Dann kannst du Wählen:
Wenn du als "Standardmodus" den "Autorenmodus" verwendest, dann musst die Einträge unter "Autorenmodus" "Mein Stylesheet verwenden", "Meine Schriften und Farben", "Meine Linkdarstellungen" deaktivieren (das Häckchen rausklicken) und "Stylesheets der Seite", "Schriften der Seite" aktivieren (ein Häckchen reinklicken)
Verwendest du den "Benutzermodus", dann musst du die Häckchen auf der "Benutzermodus"- Seite setzen!
(Mit opera arbeite ich eigentlich nicht, deswegen kann ich das jetzt nicht behaupten, dass das dein Problem behebt. Wie gesagt - es sind nur Lösungsvorschläge!
Vielleicht löst das aber dein Problem!
Mit ganz freundlichen Grüßen
Der Sterbende Schwan
Ich helfe gerne bei Computerproblemen und ich habe mir einmal ein paar Gedanken zu deinem Problem gemacht!
Solltest du weitere Fragen haben, dann melde dich unter meiner MSN addy bei mir (kannst fragen, dann schicke ich dir eine PM )
Lösungsvorschlag Mozilla Firefox 3.0.3 (Heutiges Update *freu*)
Klick mal auf Extras > Einstellungen. Dann wähle den Punkt "Inhalt" aus. Unter "Schriftarten & Farben" klickst du dann auf den Button "Erweitert".
Dann Aktivierst du das Kontrollkästchen "Seiten das Verwendenvon eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben"
Dann noch "OK" und "OK" klicken
Lösungsvorschlag Opera
Klick mal auf Extras > Einstellungen. Dann auf der Registerkarte "Erweitert und in der linken Box auf "Inhalte".
Klicke auf den Button "Darstellungsoptionen..."
Blättere um auf "Darstellungsmodi" in den Registerkarten (oben)
Dann kannst du Wählen:
Wenn du als "Standardmodus" den "Autorenmodus" verwendest, dann musst die Einträge unter "Autorenmodus" "Mein Stylesheet verwenden", "Meine Schriften und Farben", "Meine Linkdarstellungen" deaktivieren (das Häckchen rausklicken) und "Stylesheets der Seite", "Schriften der Seite" aktivieren (ein Häckchen reinklicken)
Verwendest du den "Benutzermodus", dann musst du die Häckchen auf der "Benutzermodus"- Seite setzen!
(Mit opera arbeite ich eigentlich nicht, deswegen kann ich das jetzt nicht behaupten, dass das dein Problem behebt. Wie gesagt - es sind nur Lösungsvorschläge!
Vielleicht löst das aber dein Problem!
Mit ganz freundlichen Grüßen
Der Sterbende Schwan
Hallo Sterbender Schwan!
Danke für deine Hilfsbereitschaft! Leider ist es nach wie vor das Gleiche. Ich muss wohl vorerst damit leben...
Danke für deine Hilfsbereitschaft! Leider ist es nach wie vor das Gleiche. Ich muss wohl vorerst damit leben...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1833 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Trisha
-