ich komme nicht in den Chat rein
ich komme nicht in den Chat rein
Wenn ich den Chat öffnen will hab ich Probleme.
Er öffnet sich aber man hat kein Bild , bin dann immer auf der Startseite.
unten zeigt er aber an das ich im Chat bin
Kann mir jemand helfen ? was ist da los ?
LG kelly
Er öffnet sich aber man hat kein Bild , bin dann immer auf der Startseite.
unten zeigt er aber an das ich im Chat bin
Kann mir jemand helfen ? was ist da los ?
LG kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
- Werbung
Liebe Kelly,
am besten mal mit Firefox versuchen - damit gab es bisher die wenigsten Probleme.
http://www.psychotherapiepraxis.at/firefox-download.phtml
Freundlichen Gruß,
rlf (Admin)
am besten mal mit Firefox versuchen - damit gab es bisher die wenigsten Probleme.
http://www.psychotherapiepraxis.at/firefox-download.phtml
Freundlichen Gruß,
rlf (Admin)
Hallo Kelly,
mich lässt der Chat auch nicht mehr rein, auch mit dem Fox nicht, naja... vielleicht ist die Zeit des chattens einfach vorbei *gg
Grüße
hermelin
mich lässt der Chat auch nicht mehr rein, auch mit dem Fox nicht, naja... vielleicht ist die Zeit des chattens einfach vorbei *gg
Grüße
hermelin
Gelingt mir mit FireFox auch nicht. Aber mit Opera klappt's bei mir problemlos - sofern der Chat halt nicht voll ist.hermelin hat geschrieben:mich lässt der Chat auch nicht mehr rein, auch mit dem Fox nicht, naja...
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi
"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi
- Werbung
Also ich hab mit dem Firefox keine Probleme. Einmal war's allerdings so, dass das Chatfenster gar nicht auftauchte, da war einfach ne leere Fläche. Ich hab dann einfach Rechtsklick + "neu laden" probiert - und siehe da, es funktionierte. Vllt. als Tipp für andere, möglicherweise klappt das ja öfter
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 28
Hallo zusammen villeicht kennt mich noch jemand aus dem alten Forum, mein Anliegen betrifft den chat irgendwie funktioniert der bei mir ned ich klick auf den link dannn führt er mich weiter aber lädt ihn irgendwie ned fertig würde aber absolut gerne rein gehen also wenn mir da einer helfen könnte wäre super!!!
Gruss BloodAngel1979
Gruss BloodAngel1979
-
- Forums-Insider
- , 25
Wenn ich bei einem Freund ins Internet gehe, komme ich auch nicht in den Chat. Dann erscheint immer die Startseite.
Dort kann ich aber den Firefox nicht downloaden. Auch mit aktualisieren klappts nicht. Gibt es noch einen andere Möglichkeit für mich in den Chat zu kommen?
Lg stilleswasser
Dort kann ich aber den Firefox nicht downloaden. Auch mit aktualisieren klappts nicht. Gibt es noch einen andere Möglichkeit für mich in den Chat zu kommen?
Lg stilleswasser
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Halloo!
ich komme auch nicht in den chat. komme auch nur auf die startseite und dann bin ich unter der leiste kontakt.
hm..
LG
ich komme auch nicht in den chat. komme auch nur auf die startseite und dann bin ich unter der leiste kontakt.
hm..
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
-
- , 23
Ich komme seit Tagen nicht in den Chat rein, sondern wie schon beschrieben nur auf die Startseite und auf Kontakte.
Obwohl im chat nur 3 User drin sind.
Vermisse schon meine Zwiebel und alle anderen.
Was kann das sein?
LG
Obwohl im chat nur 3 User drin sind.
Vermisse schon meine Zwiebel und alle anderen.
Was kann das sein?
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Beachten Sie, dass für einen ordnungsgemäßen Betrieb des Forums und besonders des Chats unbedingt Cookies im Browser aktiviert sein müssen! Bei Problemen dieses unbedingt nachprüfen (im Browser und ggf. auch in der Firewall-Software, manche blocken diese).
Sollten Cookies erlaubt sein, aber es immer noch nicht klappen, dann versuchen Sie mal, solange Sie nicht eingeloggt (angemeldet) sind, entweder bei beendetem Browser oder nach einem Browser-Neustart und ohne im Forum zu sein, alle Cookies mit folgendem Textvorkommen zu löschen:
ptf_chat_*
ptpraxis*
pt-forum_*
Sollten Cookies erlaubt sein, aber es immer noch nicht klappen, dann versuchen Sie mal, solange Sie nicht eingeloggt (angemeldet) sind, entweder bei beendetem Browser oder nach einem Browser-Neustart und ohne im Forum zu sein, alle Cookies mit folgendem Textvorkommen zu löschen:
ptf_chat_*
ptpraxis*
pt-forum_*
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 28
also ich blick des nicht mehr ich schaffe es nicht in den Chat rein wobei ich aktuell echt bock drauf hätte da er mir letztes mal echt gut geholfen hat, also wenn mir einer eine einfache konkrete lösung hat dann wäre ich dankbar so mit bildern und so da ich selber mich ned wirklich auskenne grade wenn es um den popupblocker uns so geht au wenn ihr mich jetzt für dumm haltet aber es ist halt so und den chat würde ich trotzdem gerne wieder nutzen also bitte helft mir mal bitte
Gruss Bloodangel1979
Gruss Bloodangel1979
-
- Helferlein
- , 41
Hi,
ich komm auch nicht rein trotz firefox und cookies...
hey, denken die im chat jetzt ich bin drin und sag nicht mal hallo??? Wie blöd ist das denn?!?!
ich komm auch nicht rein trotz firefox und cookies...
hey, denken die im chat jetzt ich bin drin und sag nicht mal hallo??? Wie blöd ist das denn?!?!
-
- , 23
Wollte nur mal Bescheid sagen, das dank Firefox der Chat jetzt reibungslos bei mir geht!!
LG
LG
-
- Helferlein
- , 41
hallo zusammen,
da ich probleme habe admins usw. eine private nachricht zu senden, versuche ich es hier einmal zu schildern.
ich musste meinen namen von eiche auf eiche1 umändern um überhaupt in den neuen chat zu gelangen.
der log-in in den neuen chatroom funktioniert aber nur sehr selten.
es kann nicht unbedingt mit der anzahl der chatter darin in zusammenhang stehen, denn angezeigt sind meist nur drei oder vier wenn ich versuche mich einzuloggen.
der seitenaufbau funktioniert allerdings nicht....ich bekomme nur die leiste rechts angezeigt mit:mehr....psychotherapie, paartherapie....ectr.
einmal hat es allerdings funktioniert hinein zu gelangen....und ein weiteres mal bekam ich die föllig korrekte erklärung es seien schon 8 chatter anwesend.
aufgrund eines klinikaufenthaltes in der geschlossenen psychiatrischen klinik über viele lange wochen, war es mir nicht möglich die änderungen des forums mitzuverfolgen.
ich bin mir nicht sicher ob ich schwierigkeiten habe weil ich nun einiges an medikamenten einnehme, oder der pc zu ausgelastet ist mit anderen programmen, oder ob ich vergessen habe irgendeine sache bezüglich des forum-erneuerns unzumelden/umzustellen.
ich bin für jegliche hinweise bezüglich eintreten in den chat oder ähnlichen tipps dankbar.
eiche1
da ich probleme habe admins usw. eine private nachricht zu senden, versuche ich es hier einmal zu schildern.
ich musste meinen namen von eiche auf eiche1 umändern um überhaupt in den neuen chat zu gelangen.
der log-in in den neuen chatroom funktioniert aber nur sehr selten.
es kann nicht unbedingt mit der anzahl der chatter darin in zusammenhang stehen, denn angezeigt sind meist nur drei oder vier wenn ich versuche mich einzuloggen.
der seitenaufbau funktioniert allerdings nicht....ich bekomme nur die leiste rechts angezeigt mit:mehr....psychotherapie, paartherapie....ectr.
einmal hat es allerdings funktioniert hinein zu gelangen....und ein weiteres mal bekam ich die föllig korrekte erklärung es seien schon 8 chatter anwesend.
aufgrund eines klinikaufenthaltes in der geschlossenen psychiatrischen klinik über viele lange wochen, war es mir nicht möglich die änderungen des forums mitzuverfolgen.
ich bin mir nicht sicher ob ich schwierigkeiten habe weil ich nun einiges an medikamenten einnehme, oder der pc zu ausgelastet ist mit anderen programmen, oder ob ich vergessen habe irgendeine sache bezüglich des forum-erneuerns unzumelden/umzustellen.
ich bin für jegliche hinweise bezüglich eintreten in den chat oder ähnlichen tipps dankbar.
eiche1
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 692 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kaja