Warum wurde denn der Thread "Unpassende Sprüche Eurer Therapeuten" geschlossen? Ist jetzt vielleicht ein bisschen weit aus der Vergangenheit geholt, aber im Thread selbst steht dazu nichts... Weiß da jemand was?
Danke und Gruß
Schattenmädchen
Thread: Unpassende Sprüche
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 29
- Werbung
vielleicht hat hungry eine PM an einen Mod oder den admin gesendet und weils so klar schien, wurde der Standardhinweis "auf Wunsch des TE geschlossen" weggelassen, ist meine Theorie.hungryheart hat geschrieben:wenn das wirklich so sein sollte, fände ich die löschung des threads sinnvoll.
es soll ja nicht so ein, dass -noch dazu aus dem zusammenhang gerissene- zitate irgendwelcher fremder therapeuten das vertrauen in die ganze zunft oder den eigenen therapeuten erschüttern.
ergibt sich meiner Leseart/Interpretation nach aus den letzten drei Postings u.a. von hungry, vgl. u.a.:
anstelle Löschung dann offensichtlich Schließung... auf indirekten Wunsch der TE hin.wenn das wirklich so sein sollte, fände ich die löschung des threads sinnvoll.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
Frage intuitiv korrekt beantwortet -- somit wird der Thread geschlossen und in Kürze wieder entfernt.
mfg, Admin
mfg, Admin
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 35 Antworten
- 8991 Zugriffe
-