Ignorierfunktion rückgängig machen
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
Ignorierfunktion rückgängig machen
ich würde gerne einige user, die ich vor ein paar jahren mal auf ignore gesetzt habe, wieder lesen können.
wie kann ich denn das ignorieren rückgängig machen?
wie kann ich denn das ignorieren rückgängig machen?
Nimm was du willst und zahl dafür.
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
Hallo hungry,
Du gehst auf Einstellungen, dann Freunde und ignorierte User verwalten, dann nochmal speziell auf die ignorierten User, dann den/die User, die Du nicht mehr ignorieren möchtest, markieren und auf "Absenden" klicken. Fertig. So hat es bei mir jedenfalls mal funktioniert.
Viel Erfolg!
Dampfnudel
Du gehst auf Einstellungen, dann Freunde und ignorierte User verwalten, dann nochmal speziell auf die ignorierten User, dann den/die User, die Du nicht mehr ignorieren möchtest, markieren und auf "Absenden" klicken. Fertig. So hat es bei mir jedenfalls mal funktioniert.
Viel Erfolg!
Dampfnudel
Alles hat seine Zeit.
-
- , 35
super, danke!!!
(da muss man auch erstmal daruf kommen )
(da muss man auch erstmal daruf kommen )
-
- , 35
- Werbung
-
- , 35
hrmpf....jetzt sind die ex-ignorierten doch wieder in meiner ignore-liste...
zunächst war die liste leergeräumt und nun sind -wie von zauberhand- diese user doch wieder in der liste
(gibt es doch noch einen zwischensxchritt zwischen markieren und absenden , den ich nur einfach übersehe? logisch und von mir verzweifelt gesucht wäre ja ein button á la "markierte personen aus der ignoreliste entfernen" oder so)
ich machs gleich nochmal, wie du gesagt hast, dampfnuel, vielleicht ist ja die löshung der liste diesmal von dauer .
zunächst war die liste leergeräumt und nun sind -wie von zauberhand- diese user doch wieder in der liste
(gibt es doch noch einen zwischensxchritt zwischen markieren und absenden , den ich nur einfach übersehe? logisch und von mir verzweifelt gesucht wäre ja ein button á la "markierte personen aus der ignoreliste entfernen" oder so)
ich machs gleich nochmal, wie du gesagt hast, dampfnuel, vielleicht ist ja die löshung der liste diesmal von dauer .
-
- , 39
Hast Du mal probiert, Dich nach dem Löschen aus- und wieder einzuloggen? Vielleicht funktioniert es ja so wie bei manchen Computer-Updates, bei denen man den PC erst runter- und dann wieder hochfahren muss, bis das Update richtig drauf ist...
Alles hat seine Zeit.
-
- , 35
ja, komisch, aber seit ich mich ausgeloggt hatte, sind ohne weiteres zutun nun die ex-ignorierten wirklich ex-ignorierte und aus der liste draußen.
hatte schon bedenken, dass man das gar nicht mehr ändern kann.
hatte schon bedenken, dass man das gar nicht mehr ändern kann.
-
- , 35
was haltet ihr übrigens von der ignorierfunktion?
mir hats früher geholfen bei usern, die mir nicht guttaten.
dass sie mir nicht guttaten hatte aber immer viel mehr mit mir selbst zu tun.
inzwischen hats für mich persönlich eher etwas von und so habe ich mal konsequenterweise alle (waren eh nur 2 ) ignorierten wieder ent-ignoriert.
wie macht ihr es?
was denkt ihr zu dieser funktion
mir hats früher geholfen bei usern, die mir nicht guttaten.
dass sie mir nicht guttaten hatte aber immer viel mehr mit mir selbst zu tun.
inzwischen hats für mich persönlich eher etwas von und so habe ich mal konsequenterweise alle (waren eh nur 2 ) ignorierten wieder ent-ignoriert.
wie macht ihr es?
Egal ob dieses Forum oder andere, ob es eine BEgründung hat, wie die Deine, oder andere Gründe:hungryheart hat geschrieben: mir hats früher geholfen bei usern, die mir nicht guttaten.
...
wie macht ihr es?
So wie ich im Realleben gewissen Leuten aus dem Weg gehe, da ich auf deren MEinung keinen Wert lege, so möchte ich dies auch in einem Forum können -warum auch immer.
Natürlich ist es für mich ein letzter Schritt, wenn gar nichts mehr geht, weil man sich z.b dauernd über den Weg läuft.
Und so wie Du sagst; ich bin nicht Sklave meiner MEinung; ich kann meine MEinung jederzeit ändern, und dann sollte es Boardseitig ein leichtes sein, diese Igno wieder aufzuheben.
Das dieses Board (Boardsoftware) nicht der Weisheit letzter Schluß ist, das habe ich aber bereits an anderer Stelle bemängelt
-
- , 35
jetzt waren die ehemals ignorierten wieder in der liste.
ich habe sie abermals gelöscht.
mal gucken, ob ich die geister, die ich rief jemals dauerhaft loswerde?
ich habe sie abermals gelöscht.
mal gucken, ob ich die geister, die ich rief jemals dauerhaft loswerde?
-
- , 30
Also generell kannst du die Beiträge ignorierter User einfach lesen, solange du dich nicht einloggst. Erst dann erkennt dich das Forum und ist dementsprechend auch in der Lage zu erkennen, wen du ignorieren möchtest.
Ansonsten habe ich momentan 2 Personen auf ignore da deren Beiträge meist keinen Bezug zum Inhalt haben, sondern nur irgendwelche zwangskommunikativen Reaktionen auf Vorposter darstellen, so frei nach xyz schreibt etwas mit Sachverhalt zum Thema und ignorierter User zzz schreibt daraufhin: "Jaja, Zirkus immer lustig. Hihihohohahahehehe...." Das ist von mir jetzt nicht negativ gemeint, ich weiss das viele Menschen einfach Ferude an Kommunikation haben und daher Kommunikation nicht nur aus dem Ziel heraus betreiben sich über irgendetwas auszutauschen, um eben andere Meinungen zu erfahren, sondern eben einfach weil es ihnen Freude bereitet. Das ist vollkommen ok und nichts negatives. Aus genetischer Veranlagung heraus empfinde ich die Einwürfe dann aber immer als extrem störend, daher habe ich diese User auf ignore gestellt, wie gesagt habe ich aber keine negativen Gefühle den Usern selbst gegenüber.
Einen User habe ich auf ignore gestellt, als er einmal eine Diskussion startete und im Verlauf dieser Diskussion selbst schrieb, es ginge ihm eigentlich nicht um die Diskussion selbst, er wollte sich nur über die Mitschreibenden amüsieren. Ist in Ordnung, aber muss ich nicht haben. Zählt für mich eben auch zu zielloser Kommunikation.
Eine einzige Userin habe ich wirklich aus Gründen der persönlichen Ablehnung auf ignore. Ich glaube über Leute, die sich über Behinderungen anderer Personen lustig machen bzw. diese mundtot zu machen indem sie diese gezielt angreifen, muss man nicht mehr schreiben.
Ansonsten habe ich momentan 2 Personen auf ignore da deren Beiträge meist keinen Bezug zum Inhalt haben, sondern nur irgendwelche zwangskommunikativen Reaktionen auf Vorposter darstellen, so frei nach xyz schreibt etwas mit Sachverhalt zum Thema und ignorierter User zzz schreibt daraufhin: "Jaja, Zirkus immer lustig. Hihihohohahahehehe...." Das ist von mir jetzt nicht negativ gemeint, ich weiss das viele Menschen einfach Ferude an Kommunikation haben und daher Kommunikation nicht nur aus dem Ziel heraus betreiben sich über irgendetwas auszutauschen, um eben andere Meinungen zu erfahren, sondern eben einfach weil es ihnen Freude bereitet. Das ist vollkommen ok und nichts negatives. Aus genetischer Veranlagung heraus empfinde ich die Einwürfe dann aber immer als extrem störend, daher habe ich diese User auf ignore gestellt, wie gesagt habe ich aber keine negativen Gefühle den Usern selbst gegenüber.
Einen User habe ich auf ignore gestellt, als er einmal eine Diskussion startete und im Verlauf dieser Diskussion selbst schrieb, es ginge ihm eigentlich nicht um die Diskussion selbst, er wollte sich nur über die Mitschreibenden amüsieren. Ist in Ordnung, aber muss ich nicht haben. Zählt für mich eben auch zu zielloser Kommunikation.
Eine einzige Userin habe ich wirklich aus Gründen der persönlichen Ablehnung auf ignore. Ich glaube über Leute, die sich über Behinderungen anderer Personen lustig machen bzw. diese mundtot zu machen indem sie diese gezielt angreifen, muss man nicht mehr schreiben.
-
- , 35
weiß ich dochSchneekugel hat geschrieben:Also generell kannst du die Beiträge ignorierter User einfach lesen, solange du dich nicht einloggst.
in meine liste komme ich ja aber nur rein, wenn ich mich einlogge....
und die enthielt halt heute wieder die user, die ich jetzt schon x mal ent-ignoriert habe doch wieder.
habe sie also wieder mal ent-ignoriert...
deine ignorier-gründe leuchten sehr ein.
ich habe inzwischen festgestellt, dass es einfach nichts gibt hier im forum, was mich so sehr ärgert, oder aufregt, oder nervt, dass ich es nicht sehen darf.
ich lese ohnehin sehr selektiv.
-
- , 35
eine andere frage, aber hier, weil ich meinen wöchentlichen thread schon verbraucht habe
was kann man machen, um nicht bei jeder antwort in jedem thread an dem man sich beteiligt, eine e-mail benachrichtigung zu bekommen, dass es eine neue antwort gibt?
das macht die mailbox so unnötig voll.
bisher geh ich immer über einstellungen--> benachrichtigungen verwalten--> und dann markiere und lösche ich alle beobachteten threads.
kann ich irgendwas tun, dass die forumssoftware kapiert, dass ich gar nicht beobachten will bzw. auch beobachten kann, ohne bei jeder antwort eine mail zu bekommen?
was kann man machen, um nicht bei jeder antwort in jedem thread an dem man sich beteiligt, eine e-mail benachrichtigung zu bekommen, dass es eine neue antwort gibt?
das macht die mailbox so unnötig voll.
bisher geh ich immer über einstellungen--> benachrichtigungen verwalten--> und dann markiere und lösche ich alle beobachteten threads.
kann ich irgendwas tun, dass die forumssoftware kapiert, dass ich gar nicht beobachten will bzw. auch beobachten kann, ohne bei jeder antwort eine mail zu bekommen?
im vollständigen editor schreiben und dort bei "mich benachrichtigen, sobald Antwort erstellt wurde" das grüne Häkchen entfernen
-
- , 35
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 679 Zugriffe