Kann Text nicht abschicken

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!

Thread-EröffnerIn
Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75

Kann Text nicht abschicken

Beitrag Mo., 06.12.2010, 18:19

Was ist hier los ?

Ich habe jetzt 2 mal hintereinander einen langen Text geschrieben und konnte ihn obwohl ich eingeloggt bin nicht absenden.

Liebe Grüße

Tigerkind
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-

Werbung

Orchideee
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 06.12.2010, 19:41

war grad auch bei mir. Die seite hängt oft hier....

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Mo., 06.12.2010, 19:45

Tigerkind hat geschrieben:Ich habe jetzt 2 mal hintereinander einen langen Text geschrieben und konnte ihn obwohl ich eingeloggt bin nicht absenden.
Hatte ich jetzt auch 2 Mal, Tigerkind, dass sich das Forum aufhängte, aber ich noch meinen geschriebenen Text sehen konnte. Habe ihn dann schnell kopiert für den Fall, dass gleich nix mehr geht und bin zum "Test" auf neue Beiträge gegangen. Und..... siehe da.... mein Beitrag war gepostet, obwohl er beim Absenden nicht durch lief (hätte ihn ja sonst auch noch gespeichert gehabt).

LG Else
Zuletzt geändert von Else am Mo., 06.12.2010, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Mo., 06.12.2010, 20:03

Du mußt ihn quasi 2 mal senden, weil oben nach ersten Klick noch diese Bestimmungen kommen, wenn ich das richtig geblickt habe.

Jetzt mußt Du wohl eine Woche warten.

Nun hat es ja auch funktioniert.

chandelle

Werbung

Thread-EröffnerIn
Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75

Beitrag Di., 07.12.2010, 09:46

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ja, dann will ich mal hoffen, dass es heute besser klappt.
chandelle hat geschrieben:Du mußt ihn quasi 2 mal senden, weil oben nach ersten Klick noch diese Bestimmungen kommen, wenn ich das richtig geblickt habe.
Habe ich gemacht, klappte leider trotzdem nicht, naja wie gesagt vielleicht habe ich heute mehr Glück.
Else hat geschrieben:Habe ihn dann schnell kopiert für den Fall,
Gute Idee, werde ich in Zukunft auch so machen.

Einen schönen Tag Euch alle, lg

Tigerkind
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Di., 07.12.2010, 10:20

Nur die Rückmeldung hängt bei mir. Die Antwort ist gepostet.

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Di., 07.12.2010, 17:48

Was für "Bestimmungen" bzw. "Rückmeldungen" kommen nach dem Absenden eines Beitrages?

Rätsle gerade herum ... aber vielleicht kann das ja jemand aufklären, dann kann ich es vllt. beheben.

Beste Grüße,
rlf (admin)

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 07.12.2010, 17:57

Ich denke sie meinen nach dem zweiten anklicken (weil der Beitrag nicht sichtbar weggeht) die Rückmeldung das bereits ein Eintrag eingegangen ist. Wenn man nochmals darauf klickt entstehen die Doppelposts. Ich klicke zwei mal, schicke dann nach dieser Meldung nicht noch mals ab, somit geht das Forum (für mich) schneller weiter, und es entsteht kein Doppelpost. (also nach dieser Meldung gehe ich dann auf "neue Beiträge" und kann meinen Eintrag dann sehen)

(fürs Forum ist der erste Beitrag schon sichtbar, doch nicht für den der ihn abschickt. Für den geht der Beitrag nicht ersichtlich weg)

so ungefähr

jennyfer
...

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Di., 07.12.2010, 18:39

Bei mir kam bisher keine Rückmeldung, aber vermutlich auch darum, weil ich bisher nicht versucht habe, den verfassten Text nochmals zu senden.

Nach dem Verfassen und Klick auf den "Absende-Button" scheint das Forum zu arbeiten, es enstehen unten in der Leiste zwei grüne Balken (Hiiiilfe, wie heißt denn diese Leiste unten mit den kleinen Kästchen???), aber weiter geht es nicht und man bleibt im Antwort-Modus hängen und landet nicht -wie üblich- mit seinem Beitrag im entsprechenden Thread an letzter Stelle.

Ignoriert man das einfach irgendwann und klickt z.B. auf neue Beiträge, sieht man, dass zwar das Absenden nicht abgeschlossen werden konnte (scheinbar), aber der Beitrag dennoch gepostet ist.

LG Else

P.S. Hups..... die ganze Zeit hakt es und wo ich auf DIESEN Beitrag antworte, klappt es auf einmal wieder......grübel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Mi., 08.12.2010, 00:12

Admin hat geschrieben:Was für "Rückmeldungen" kommen nach dem Absenden eines Beitrages?
Es wird normalerweise sofort der eben gepostete Beitrag angezeigt. Häufig aber eben nicht, obzwar er unter "neue Beiträge" auch sofort abrufbar ist.

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Mi., 08.12.2010, 02:54

Es scheint nun zu klappen ... jedenfalls bei meinen Versuchen.
Bitte mir mitteilen, falls es immer noch Probleme gibt.

Beste Grüße,
rlf (admin)

chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Mi., 08.12.2010, 03:09

Bild
Na so sieht es aus bei einem neuen Thread oben. Ich muß dabei dann zweimal auf senden gehen.

chandelle

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Mi., 08.12.2010, 11:19

@ chandelle, das ist doch aber ein anderes Problem. Du willst mehr als einen Thread pro Woche erstellen, bist aber keine Unterstützerin; dann ist die Meldung ok, und das Verbot sollte auch nicht durch zweimaliges Abesenden des neuen Threads umgehbar sein.

Eichhörnchen
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 47

Beitrag Do., 25.08.2011, 20:23

Ich würde gerne ein neues Thema erstellen, aber es erscheint nicht im Forum. Es nützt nichts mehrmals auf "Absenden" zu klicken.
Woran kann das liegen?

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Fr., 26.08.2011, 03:51

Hallo Eichhörnchen,

damit eines beim anderen bleibt, kann pro Woche 1 neuer Hilfesuch-Thread erstellt werden.
Ihr letzter liegt 3 Tage zurück..

Wenn Sie eine Frage haben, stellen Sie sie am besten als Zusatzfrage in einem der bereits bestehenden Threads zum selben oder einem ähnlichen Thema.

Freundliche Grüße,
Admin

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag