Wie wird das Forum von der Öffentlichkeit gesehen?!

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Wie wird das Forum von der Öffentlichkeit gesehen?!

Beitrag Mi., 27.10.2010, 12:19

Liebe WOT-Bewerter,
dieses Forum ist wohl vertrauenswürdig, sicher und gut - aber doch ganz gewiß nicht jugendfrei!!!

Siehe z.B.:
eraushh hat geschrieben: Betreff: Unliebsame sexuelle Vorliebe (große Penisse) los werden

Wenn ich an so einer Session mit einem XXL teilnehmen kann, dann sicher. Sie könnte mich blasen und sich zeitgleich vom XXL ordentlich rannehmen lassen. So hätte ich das Gefühl, mit für ihre Erregung verantwortlich zu sein. Und das wäre sicher nicht einmal ein falscher Eindruck. Denn wenn ich mitmache hätte sie ja den Genuss von zwei Schwänzen und das würde sie sicher doppelt anturnen.
Oder doch?!

Werbung

Benutzeravatar

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 1025

Beitrag Mi., 27.10.2010, 12:40

Hallo MrN

M.E. sollte das Denken "breiter" werden. Vom Geprägten weg, dass zwei Menschen für immer einander genügen können. Die Botschaft dahinter, ist nicht das Problem. Eher, dass sie nicht richtig verstanden werden kann, wenn es zb Jugendliche lesen. Wobei es da dann auch darauf ankommt, liest da ein sehr sensibler, der mit seinem Leben von Grund auf Probleme hat, oder ein halbstarker, der dabei schmunzelt, weil er sein Geschlechtsteil als etwas sehr positives kraftgebendes wahrnimmt.

Auch denke ich, dass Jugendliche sowie Kinder im www sehr abwertend konfrontiert werden können. Hier im Forum ist das doch eher selten der Fall. Ich persönlich finde Tritte unter die Gürtellinie viel schlimmer, als offen über Sexualität zu schreiben, oder zu sprechen. Es gibt ja auch Programme, wo eingeschrenkt werden kann, wo Kinder lesen oder spielen, und wie lange. Da liegt es an der Verantwortung der Eltern "wie weit ist mein Kind, kommt es zu mir, wenn es Fragen hat". Leider ist das nicht immer vorausgesetzt.

Liebe Grüsse
jennyfer
...

Benutzeravatar

Schneekugel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1065

Beitrag Mi., 27.10.2010, 13:12

Du solltest bedenken, dass die Kinder die hier bei Ratsuchenden über auch mal eher intime Details mitlesen können per Internet mit überhaupt nicht mehr intimen Fotos und Bildern überschüttet worden sind. :(

Von daher find ichs besser der surrealen Pornographie mit der sie ohnehin konfrontiert werden, wenigstens auch mit der Realität samt ihren Problemen ergänzen zu können.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag