Automatisches Beobachten abschalten
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 30
Automatisches Beobachten abschalten
Wo kann man abstellen, dass man automatisch ein Thema beobachtet, sobald man etwas darin schreibt?
Ich habe schon einige Zeit gesucht und kann leider nichts finden.
Danke schon mal!
Ich habe schon einige Zeit gesucht und kann leider nichts finden.
Danke schon mal!
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Oh ja, DAS würde mich auch mal interessieren. Weil mich nervt das auch daß ich benachrichtigt werde wenn ich nicht bei jedem Post das ich mache einzeln abbestelle.
Ich kenne es so, dass dieses Häkchen zur Benachrichtigung standardmäßig NICHT gesetzt ist und ich es selbst tue, wenn ich das will. Hier ist es genau andersrum. Da ich häufiger über "Schnellantwort" schreibe, kann ich das Häkchen an der Stelle nicht mal rausnehmen. Abgesehen davon vergesse ich es oft.
Mir bleibt also nur, in den Einstellungen jedesmal die Themen zu löschen, was ich sehr aufwendig finde.
Wie wäre es denn, wenn das Häkchen als Standard einfach nicht gesetzt ist? Das wäre dann wohl ein programmtechnisches Problem, Herr Admin?
LG Offy
Mir bleibt also nur, in den Einstellungen jedesmal die Themen zu löschen, was ich sehr aufwendig finde.
Wie wäre es denn, wenn das Häkchen als Standard einfach nicht gesetzt ist? Das wäre dann wohl ein programmtechnisches Problem, Herr Admin?
LG Offy
Heute weinte ich –
aber keine Träne benetzte eine Blume.
Still, leise und nutzlos!
Werde ich auch so von der Welt gehen?
aber keine Träne benetzte eine Blume.
Still, leise und nutzlos!
Werde ich auch so von der Welt gehen?
Ich muss sagen, das käme mir auch sehr entgegen.Offy hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn das Häkchen als Standard einfach nicht gesetzt ist?
~silence~
"Mir geht es nicht gut", sagte die Seele ~
"Aber der Mensch hört nicht auf mich".
"Dann lass mich krank werden", sagte der Körper ~
"Dann muss er auf Dich hören".
"Aber der Mensch hört nicht auf mich".
"Dann lass mich krank werden", sagte der Körper ~
"Dann muss er auf Dich hören".
- Werbung
Das ist bis vor einer Weile auch noch so gewesen.Offy hat geschrieben: Wie wäre es denn, wenn das Häkchen als Standard einfach nicht gesetzt ist?
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
-
- Helferlein
- , 55
Oh ja das fände ich auch gut, mich nervt es auch unendlich mit diesen doofen Häkchen da ich es auch immer vergesse rauszunehmen
Wir alle würden verwandelt werden,
wenn wir nur den Mut zu uns
selber hätten.
Marguerite Yourcenar
selber hätten.
Marguerite Yourcenar
Über Einstellungen-Nachrichten erstellen - "Mich standardmäßig über Antworten informieren: Nein"
ucp.php?i=prefs&mode=post
ucp.php?i=prefs&mode=post
-
- Forums-Insider
- , 33
Ui...japp...klappt.
Wasserdrache
Wasserdrache
Wunder entstehen dann, wenn einer mehr tut, als er muss.
Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer (1919-1986)
Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer (1919-1986)
Oh, vielen Dank, Sir! Dafür gibt es einen extragroßen Knuddler!
-
- , 30
Bei mir hat es nicht funktioniert. Ich habe schon wieder eine Benachrichtigung über Katzenauges Antwort in diesem Thread bekommen.
-
- , 30
Bei mir leider auch nicht. :(
Die Benachrichtigungen kommen trotzdem - kann man also offensichtlich auf diesem Wege nicht (mehr) abstellen.
Die Benachrichtigungen kommen trotzdem - kann man also offensichtlich auf diesem Wege nicht (mehr) abstellen.
Damit stellt ihr (glaube ich) nur ab, dass ihr bei neuen Threads nicht mehr benachrichtigt werdet. Wenn ihr also in einem Thread ab jetzt das erste Mal antwortet, werden diese Threads nicht mehr beobachtet. Die aktuellen Threads wurden ja noch in eure Beobachtungsliste eingetragen, die müsst ihr also erstmal von Hand auf "nicht mehr beobachten" setzen, damit sie aus der Liste gelöscht werden, danach werden sie aber auch nicht mehr automatisch aufgenommen.
Löschen könnt ihr die Threads oben über die Symbolleiste, da ist so ein Fernglas, damit beobachtet/löscht man Threads.
Ich hoffe, das hilft.
Grüße
Löschen könnt ihr die Threads oben über die Symbolleiste, da ist so ein Fernglas, damit beobachtet/löscht man Threads.
Ich hoffe, das hilft.
Grüße
-
- , 30
Ich habe nun in meinen Einstellungen auch alle bestehenden Threads entfernt - danke für die Erklärung, ist logisch, ich hoffe es klappt!
-
- Helferlein
- , 55
Danke schön Sir, man lernt doch immer wieder dazu
Wir alle würden verwandelt werden,
selber hätten.
Marguerite Yourcenar
selber hätten.
Marguerite Yourcenar
- Werbung