Oooohhhh Herr Fellner,
diese Farben das ist soooo schön!
Danke vielmals!
Farben...
- Werbung
Ja, die Farben sind Klasse! (*mich anschließ*)
Und eine Frage habe ich noch: bei einigen hat sogar der Nick eine entsprechende eigene Farbe, wie klappt denn das? Hab`schon `rumprobiert, kam aber nicht drauf....
Lea1970
Und eine Frage habe ich noch: bei einigen hat sogar der Nick eine entsprechende eigene Farbe, wie klappt denn das? Hab`schon `rumprobiert, kam aber nicht drauf....
Lea1970
So, wenn du die grünen Nicknames meinst => http://www.psychotherapiepraxis.at/unterstuetzung.phtmlLea1970 hat geschrieben:Und eine Frage habe ich noch: bei einigen hat sogar der Nick eine entsprechende eigene Farbe, wie klappt denn das? Hab`schon `rumprobiert, kam aber nicht drauf....
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
AH! (ah?) ....ja, das ist auch eine schöne Variante.... aber die meinte ich nicht! (obwohl`s gut ist, wenn du drauf hinweist.....
- Werbung
Die Farbe des Nicks, der über dem Avatar steht (meinst du diesen, so dass wir von dem gleichen reden ?), kann man meines Wissens nicht (selbst) ändern. Andere Farben als schwarz haben meines Wissens nur der Admin, die ModeratorInnen sowie die ForumsunterstützerInnen (vgl. Link oben).Lea1970 hat geschrieben:AH! (ah?) ....ja, das ist auch eine schöne Variante.... aber die meinte ich nicht!
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
AH
Vor lauter Farbrausch hab ich diesen Zusammenhang wohl übersehen!
Danke für die Aufklärung!
(und ich hab`mich schon gewundert, warum die, welche sich die Farben vermeintlich aussuchen können, alle so "kalte" Farben wie blau oder grün wählen ; ich hätte rot genommen )
Lea1970
Vor lauter Farbrausch hab ich diesen Zusammenhang wohl übersehen!
Danke für die Aufklärung!
(und ich hab`mich schon gewundert, warum die, welche sich die Farben vermeintlich aussuchen können, alle so "kalte" Farben wie blau oder grün wählen ; ich hätte rot genommen )
Lea1970
Farben können schon ganz schön verwirren: Ich sehe nur noch Blau. Als Geschlechterangabe nämlich. Es gibt nur noch männliche Wesen hier seit heute nachmittag.
Ich BIN ABER KEIN Mann!
Ich BIN ABER KEIN Mann!
hallo everl,
du musst einfach dein profil nochmal eisntellen, dann geht's wieder. war ja'n richtiger forumscrash heute...
grüße
entwurf
du musst einfach dein profil nochmal eisntellen, dann geht's wieder. war ja'n richtiger forumscrash heute...
grüße
entwurf
Ich habe meine empfangenen, aber noch nicht gelesenen PNen verloren. Kann jetzt keine mehr schreiben.
... das sollte jetzt nicht mehr nötig sein ... soweit ich sehe, werden Alter usw. bei jedem wieder angezeigt.
lg ,rlf (Admin)
lg ,rlf (Admin)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 1831 Zugriffe
-