BackUp von nicht mehr enthaltenen Archiv-Beiträgen?
BackUp von nicht mehr enthaltenen Archiv-Beiträgen?
Hallo Forenmoderatoren oder -administration,
speziell geht es mir um die beiden Threads "Wie finde ich eine Freundin?" und "Wie finde ich eine Freundin?, Vol. 2". Ich habe oft und gerne auf diese verwiesen, weil sie trotz mancher Längen geballte Infos zum Thema enthalten, wie man sie in der Form sonst nirgendwo findet. Die Zugriffszahlen beider Threads sprachen ja ebenfalls für sich.
Gibt es irgendwo BackUps der beiden Threads, um sie nochmal aufzuspielen? Gegebenfalls wäre es mir auch die Mühe wert, die Threads auf einem ausgelagerten Platz abzulegen, selbstverständlich mit Link auf das PT-Forum und, falls gewünscht, auch zuvor anonymisiert oder was sonst erforderlich ist.
Lg
breezer
speziell geht es mir um die beiden Threads "Wie finde ich eine Freundin?" und "Wie finde ich eine Freundin?, Vol. 2". Ich habe oft und gerne auf diese verwiesen, weil sie trotz mancher Längen geballte Infos zum Thema enthalten, wie man sie in der Form sonst nirgendwo findet. Die Zugriffszahlen beider Threads sprachen ja ebenfalls für sich.
Gibt es irgendwo BackUps der beiden Threads, um sie nochmal aufzuspielen? Gegebenfalls wäre es mir auch die Mühe wert, die Threads auf einem ausgelagerten Platz abzulegen, selbstverständlich mit Link auf das PT-Forum und, falls gewünscht, auch zuvor anonymisiert oder was sonst erforderlich ist.
Lg
breezer
- Werbung
Hallo breezer,
http://www.psychotherapiepraxis.at/arch ... hp?t=18362 ,
http://www.psychotherapiepraxis.at/arch ... hp?t=21680 -
klappt jetzt also wieder.
Freundliche Grüße,
rlf (Admin)
http://www.psychotherapiepraxis.at/arch ... hp?t=18362 ,
http://www.psychotherapiepraxis.at/arch ... hp?t=21680 -
klappt jetzt also wieder.
Freundliche Grüße,
rlf (Admin)
Hallo Support,
die Threads sind schon wieder verschwunden. Hat die Forensoftware (oder was immer für das wiederholte Verschwinden verantwortlich ist) denn keine Automatisierungsfunktion, mit der bestimmte/begehrte Threads dauerhaft vor dem Entsorgen bewahrt werden können?
LG
breezer
die Threads sind schon wieder verschwunden. Hat die Forensoftware (oder was immer für das wiederholte Verschwinden verantwortlich ist) denn keine Automatisierungsfunktion, mit der bestimmte/begehrte Threads dauerhaft vor dem Entsorgen bewahrt werden können?
LG
breezer
- Werbung
Hallo Breezer,
der Thread ist ständig online - es hatte nur die Datenbank vorübergehend ein Problem.
Freundliche Grüße,
rlf (admin)
der Thread ist ständig online - es hatte nur die Datenbank vorübergehend ein Problem.
Freundliche Grüße,
rlf (admin)
Hallo Admin,
ich hatte halt gestutzt, weil der Rest vom Forum durchaus erreichbar war. Herzlichen Dank für die schnelle Aufklärung.
LG
breezer
ich hatte halt gestutzt, weil der Rest vom Forum durchaus erreichbar war. Herzlichen Dank für die schnelle Aufklärung.
LG
breezer
Hallo Admin/Support,
die Threads sind wieder mal offline. Lassen die sich "wiederbeleben"?
LG
breezer
die Threads sind wieder mal offline. Lassen die sich "wiederbeleben"?
LG
breezer
Ich kann sie nicht aufrufen. Stattdessen erhalte ich folgende Fehlermeldung:
So geschehen mit allen Browsern, die mir zur Verfügung stehen. Und nicht nur mir, sondern auch einigen anderen Leuten, denen ich die Threads empfohlen habe.Schwerwiegender Fehler:
Error creating new session
[..]
Ja, ich bekomme diese Fehlermeldung ebenfalls
Hallo Admin/Support,
der zweite Thread ist wieder mal offline. Läßt er sich "wiederbeleben"?
LG,
breezer
der zweite Thread ist wieder mal offline. Läßt er sich "wiederbeleben"?
LG,
breezer
Bei mir nicht. -> ?!
lg, admin
lg, admin
Ups, bei mir stand "forum" statt "archiv" im Bookmark, jetzt klappt's auch bei mir wieder. Sorry für die Umstände und danke.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 21 Antworten
- 2843 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von LovisTochter
-