Hallo zusammen,
irgendwie komme ich nicht darauf wie man hier seinen Nicknamen verändern kann... kann mir hier jemand weiterhelfen?
Liebe Grüsse
fortune
Nickname
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Hallo fortune,
bis vor kurzem war es für alle User möglich, den Nicknamen zu ändern. Mittlerweile ist es so, dass nur noch Power-User diese Möglichkeit haben.
LG
metro
bis vor kurzem war es für alle User möglich, den Nicknamen zu ändern. Mittlerweile ist es so, dass nur noch Power-User diese Möglichkeit haben.
LG
metro
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
Hallo fortune,
wenn es dafür dringende Gründe gibt, diese mir bitte in einer PM oder über das Kontaktformular meiner Website mitteilen, dann ändere ich den Usernamen bei nächster Gelegenheit.
Freundliche Grüße,
rlf (admin)
wenn es dafür dringende Gründe gibt, diese mir bitte in einer PM oder über das Kontaktformular meiner Website mitteilen, dann ändere ich den Usernamen bei nächster Gelegenheit.
Freundliche Grüße,
rlf (admin)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
oh, ich habe den Beitrag grad noch lesen können. Moment...
viewtopic.php?f=43&t=14693
viewtopic.php?f=43&t=14693
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 24 Antworten
- 1885 Zugriffe
-