...bin durch Zufall (google) auf diese Seite aufmerksam geworden und habe einen Test an meinen Freund geschickt. Wir waren gerade in einer sehr ausweglosen Situation und dies war der letzte Weg um ihm klar zu machen, was wir änderen sollten bzw. uns eingestehen mußten.
Er hat den Test gemacht (obwohl er mir vorher strikt verweigert hat - mit mir zusammen- einen Therapie zu machen) Nun hat er erkannt, das da wohl doch was ist, an dem wir ganz dringend arbeiten sollten um nicht alles aufgeben zu müssen, was wir beide nicht wollten (haben gemeinsam auch einen dreijährigen Sohn, den wir (selbstverständlich) beide SEHR lieben!)
Nun scheint es, als könnten wir doch einen gemeinsamen Weg in unsere Zukunft finden.
Deshalb wollte ich DANKE♥ sagen, dass es diese Seite gibt und die Auswertung des Test einfach den Nagel auf den Kopf (und auch bei ihm den richtigen Knopf gedrückt hat) getroffen hat!
Mit ganz viel Hoffnung und einem großen Stein der nun von meinem Herzen abgefallen ist, verabschiede ich mich wieder und freue mich auf das was nun kommt!!!!
...wollte nur mal DANKE sagen!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1355 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wolfsmensch
-