PM's im alten Forum?
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 25
PM's im alten Forum?
Kann man eigentlich noch PM's in alten Forum verschicken? Ich hab nämlich nach einer Userin gesucht, die ich aus dem alten Forum kannte, habe sie aber leider nicht gefunden. Ich hab schon versucht eine PM im alten Forum zu schreiben, hat auch geklappt. Aber kommen die dann auch noch an?
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*
- Werbung
hallo
ich hab das mal gemacht und die PM ist auch angekommen. dürfte also funktionieren.
LG
caro
ich hab das mal gemacht und die PM ist auch angekommen. dürfte also funktionieren.
LG
caro
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
Konnte aber keine PMs verschicken - wie geht das?
Wenn ich "Drops" angebe, kommt die Fehlermeldung "Der Benutzer, der hinzugefügt werden sollte, existiert nicht."
Wenn ich "Drops" angebe, kommt die Fehlermeldung "Der Benutzer, der hinzugefügt werden sollte, existiert nicht."
...aber dann müsste doch der oder die User/in noch weiterhin im alten Forum online sein, oder nicht?
- Werbung
Wenn er/sie noch die alte Email-Adresse verwendet, und auch die Benachrichtigung bei neuen PM's aktiviert hatte, dann könnte es aber klappen.
lg, rlf (admin)
lg, rlf (admin)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 3745 Zugriffe
-