Hallo,
die Liste "meiner Themen" umfasst mittlerweile 4 Seiten, viele Threads sind (für mich) nicht mehr aktuell, ich würde also gern einige da rausnehmen, weiß aber nicht, wie das geht. In den Einstellungen werde ich nicht fündig. Kann mir jemand da weiterhelfen?
lg, Rilke
'Ihre Themen'
- Werbung
Hallo Rilke,
bei "Ihre Themen" sind all die Threads, an denen du dich jemals beteiligt hast, aufgelistet. Eine Übersicht zu den Threads, die dir aktuell wichtig sind, bekommst du über die Lesezeichen. Direkt über dem ersten Beitrag einer Seite sind doch diese verschiedenen Symbole, unter anderem eben auch so ein blaues Lesezeichen... Na ja, und abrufen kannst du die dann über "Einstellungen" -> "Lesezeichen verwalten". Kannst also auf die Weise mal sortieren...
Liebe Grüße & frohes Schaffen
Taffi
bei "Ihre Themen" sind all die Threads, an denen du dich jemals beteiligt hast, aufgelistet. Eine Übersicht zu den Threads, die dir aktuell wichtig sind, bekommst du über die Lesezeichen. Direkt über dem ersten Beitrag einer Seite sind doch diese verschiedenen Symbole, unter anderem eben auch so ein blaues Lesezeichen... Na ja, und abrufen kannst du die dann über "Einstellungen" -> "Lesezeichen verwalten". Kannst also auf die Weise mal sortieren...
Liebe Grüße & frohes Schaffen
Taffi
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi
Nein, aber in manchen Fällen hilft die Zeit nach. Manche Themen haben ja ein Verfallsdatum; dann verschwinden sie auch aus der Übersicht. Aber sonst sieht's schlecht aus.
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
- Werbung
in manchen Fällen hilft die Zeit nach
Ach ja, stimmt
Danke für den Tipp mit den Lesezeichen! Bin schon dabei
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag