viewtopic.php?f=20&t=24965&hilit=Aufzeichnungenpandas hat geschrieben:Nanana, es gibt keinen Thread dazu, was mit den Aufzeichnungen passiert. (Wenn ich mich jetzt nicht täusche.).
Smiley-Auswahl
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
- Werbung
Dieser würde doch recht nett gucken.Admin hat geschrieben:Die sind aber beide ziemlich 'böse'...
LG Lynn
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
*Albert Einstein*
*Albert Einstein*
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Ich weiss gerade nicht was schlimmer ist, Smiley oder Mops
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
Ich wünsche mir als Pendant zum Kopf-schüttel-Smiley einen mit dem Kopf nickenden Smiley.
(Wünschen darf man sich ja bekanntlich alles und schließlich ist ja bald Weihnachten )
(Wünschen darf man sich ja bekanntlich alles und schließlich ist ja bald Weihnachten )
Behinderung/Erkrankung ist eine Erklärung für Vieles, aber keine Entschuldigung für Alles.
Danke - dann habe ich den wohl immer übersehen.
(Sollte wohl mal die Kontaktlinsen polieren... )
(Sollte wohl mal die Kontaktlinsen polieren... )
Behinderung/Erkrankung ist eine Erklärung für Vieles, aber keine Entschuldigung für Alles.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 63 Antworten
- 3868 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Anna-Luisa
-