Es kamen auch Äußerungen von ihm, dass es ihn privat nicht kalt lässt und er Angst hat ein Leben lang erpressbar zu sein! Immer wieder hat er mir signalisiert das er mich auch mehr mag! Das ist es doch vergehen soll, dass er sobald er den Raum betritt eine Rolle ein nimmt und immer mit dem Satz danach, "Allerdings lässt es mich privat nicht kalt"!
Als ich mich von meinem Mann getrennt hatte, hatte er mich gefragt ob es nen anderen gibt, da Frauen es ja so ganz gerne machen! Ich habe ihm gesagt nein, es gibt keinen anderen, Sie wissen doch wie schwierig meine Ehe war/ist!
Da meinte er "Nun ja, ich habe bis jetzt 5x die Erfahrung gemacht und wurde von meinen Freundinnen verlassen, weil die nen anderen hatten" die letzte hat auch zu ihm gesagt, dass wenn es mit dem anderen nicht klappt, kannst du hier ja wieder einziehen!
Er hat mir in dem Augenblick leid getan, dass er so oft verletzt worden ist! Ich hatte immer mehr das Bedürfniss ihn zu bestärken und ihm meine Liebe zu zeigen, die sich zu diesem Zeitpunkt zu ihm aufgebaut hatte!
Auch haben wir uns mal außerhalb der Praxis auf einem Sonntag getroffen, dass war einen Tag Mach dem mein Kater verstorben war und keiner Zeit für mich hatte! Ist er mit mir spazieren gegangen und dieser Tag war es auch, dass ich mich über beide Ohren in ihn verliebt hatte! Nach unserem Spaziergang standen wir an meinem Auto und ich habe ihn ganz fest zur Verabschiedung in den Arm genommen und mich bedankt! Wir sind dann auch noch eine Weile dort stehen geblieben und haben uns unterhalten, bis er anfing zu schweigen und wir uns für Sekunden lange in die Augen gesehen haben! Da war es um mich geschehen
Ich bin danach total verwirrt in mein Auto gestiegen und er stand mit seinem Hund noch vor meinem Auto, dabei hat er mich die ganze Zeit angesehen! Als ich los gefahren bin, hat er mir verlegen gewunken, hat dann die Straßenseite gewechselt und ist nochmal stehen geblieben und hat mir nochmal gewunken, er blieb am der Stelle solange stehen, bis ich abgebogen war!
Ich könnte darüber einen Roman schreiben... es wie eine schlechte Geschichte! Noch nie hat mich jemand emotional so gefesselt und das ich So die Kontrolle über meine Emotionen verloren habe!