Hallo!
Ich habe dieses Video auch gesehen, ich bin ja permanent auf Wanderschaft um etwas zu finden.
Nun ja, ich habe das schon im Fragethread mal gefragt, aber: Man war das wieder mal eine wahnsinnig leise Aufnahme. Ich mußte ganz schön meine Ohren spitzen.
Ansonsten gab es für mich nicht wirklich neue Informationen.
Dass die Therapeuten Klienten Beziehung unheimlich wichtig ist, lesen wir hier ja öfter.
Das sich während der Schwangerschaft beim Embryo/ Fötus schon eine Menge abspielt, ist mir auch bekannt, jedenfalls war das schon öfter Thema in meinen Therapien. Was ich allerdings interessant fand war das wie. Kapiert habe ich das zwar nicht ganz, aber irgendwann werde ich das schon. Bisher dachte ich, dass das hormonelle Einflüsse sind und unter anderem Herzschlag bei Stress etc.., ich bin da jetzt auch nicht so bewandert.
Spiegelneuronen waren wohl Thema?
Und ansonsten sind für mich Fragen beantwortet, die ich mir gestellt habe oder mein Leben lang gewundert habe z. B. frühere "Kuren", weil die erstaunlicherweise Kurschatten als Veränderung nach sich zogen, aber für mich nie zu beobachten ein achtsames Leben im Umgang mit eigenen Krankheiten.

Warum soll das in der Psyche anders laufen?
Und ja, es ist bedrückend und auch erleichternd zugleich zu wissen, dass man nicht alles wieder rund machen kann in sich.
Ja, ich bin nicht Schuld daran, dass ich "krank" bin.
Ich hoffe, ich habe nun nicht vergessen noch was zu schreiben, was ich schreiben wollte.
LG candle