Dokumentation in der ARTE TVThek:
http://www.arte.tv/guide/de/047927-000/ ... l-baclofen
Alkoholsucht - Wundermittel Baclofen?
- Werbung
Ich hab sie gesehen und mir gedacht. Würden wir mehr mit Placebos arbeiten, hätte... Bla bla bla...
Aber die Pharmaindustrie und so.... Die Therapeuten und so...
Die Menschen möchten ja ein Stück weit entmündigt sein....
Mhhh
Aber die Pharmaindustrie und so.... Die Therapeuten und so...
Die Menschen möchten ja ein Stück weit entmündigt sein....
Mhhh
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
Ich habe die Doku auch gesehen und fand sie etwas seltsam. Die Ergebnisse waren so eindeutig uneindeutig, dass sich damit wenig anfangen lässt.
Findest du? Sage den Menschen Tablette X hilft, dann glauben sie es und sie wird helfen. Hast du doch gesehen.
Es ist egal ob Baclofen hilft, wichtig ist der Glaube, dass. Was wiederum beweißt, das die Gedankenkraft das Entscheidene ist.
Schau doch mal die AD_Studien..... Placebos wirken genauso gut. Ver.arschen wir die Menschen ein wenig und das Leid wird milder.
Ich denke noch an die "Heimwehperlen" bei Schulausflügen, es waren Liebesperlen und kein Schüler hatte mehr Heimweh wunderbar
Es ist egal ob Baclofen hilft, wichtig ist der Glaube, dass. Was wiederum beweißt, das die Gedankenkraft das Entscheidene ist.
Schau doch mal die AD_Studien..... Placebos wirken genauso gut. Ver.arschen wir die Menschen ein wenig und das Leid wird milder.
Ich denke noch an die "Heimwehperlen" bei Schulausflügen, es waren Liebesperlen und kein Schüler hatte mehr Heimweh wunderbar
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
- Werbung
Ich habe mir die Doku gerade angesehen und bin vom Ausgang der Studie nicht überrascht, genau so habe ich es erwartet.
Im übrigen bin ich der selben Meinung wie der deutsche Arzt.
Danke für den Link Admin !
Im übrigen bin ich der selben Meinung wie der deutsche Arzt.
Danke für den Link Admin !
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 45 Antworten
- 7989 Zugriffe
-