Was ist euer Lieblingsfilm?
Was ist euer Lieblingsfilm?
Mich interessiert welcher Film euer Liebling ist?
Mein Lieblingsfilm ist Lars von Trier's Antichrist. Es geht um Paar, welches ihr Kind durch ein mysteriösen Unfall verloren
haben. Um ihre Trauer zu überwinden gehen sie gemeinsam in eine Berghütte und dort eskaliert die Situation...
Ich will euch nicht zu viel veraten.. Der Film behandelt das Thema Depression..
Die Ästhetik des Films ist unglaublich.. Ich bin mit ner Gänsehaus ausm Kino gegangen.. es hat einen somatische Wirkung.
Zumindest auf mich. Die Ästhetik ist super!
Schaut ihn euch an!
Mein Lieblingsfilm ist Lars von Trier's Antichrist. Es geht um Paar, welches ihr Kind durch ein mysteriösen Unfall verloren
haben. Um ihre Trauer zu überwinden gehen sie gemeinsam in eine Berghütte und dort eskaliert die Situation...
Ich will euch nicht zu viel veraten.. Der Film behandelt das Thema Depression..
Die Ästhetik des Films ist unglaublich.. Ich bin mit ner Gänsehaus ausm Kino gegangen.. es hat einen somatische Wirkung.
Zumindest auf mich. Die Ästhetik ist super!
Schaut ihn euch an!
- Werbung
Immer noch einer meiner Lieblingsfilme:
[video][/video]
Salz auf unserer Haut
[video][/video]
Salz auf unserer Haut
-
- Forums-Insider
- , 47
ich mag das mafiaepos 1-3.
ich schaue mir auch die 1000. wiederholung an.
ich schaue mir auch die 1000. wiederholung an.
- Werbung
Dead Man und Donnie Darko fällt mir da spontan ein .. aber im grunde gibts da viele..
The rhymes of revolution
Poetry written in gasoline
ich hab so viele Lieblingsfilme, bin ja voll der Filmfreak.
Einer meiner Allerliebsten ist "Blade Runner". Ich finde Harrison Ford genial, das futuristische Setting, das gleichzeitig an die 30-er Jahre erinnert, die Superkräfte der Repiklanten, das Licht, die Stimmung, die Erde als verlorener Planet, den es zu verlassen gilt. Absolute Weltklasse dieser Film, und selbst beim zehnten Mal anschauen entdecke ich neue Details. Und der Gänsehaut-Soundtrack von Vangelis....
http://www.imdb.com/video/imdb/vi531759385/
Einer meiner Allerliebsten ist "Blade Runner". Ich finde Harrison Ford genial, das futuristische Setting, das gleichzeitig an die 30-er Jahre erinnert, die Superkräfte der Repiklanten, das Licht, die Stimmung, die Erde als verlorener Planet, den es zu verlassen gilt. Absolute Weltklasse dieser Film, und selbst beim zehnten Mal anschauen entdecke ich neue Details. Und der Gänsehaut-Soundtrack von Vangelis....
http://www.imdb.com/video/imdb/vi531759385/
huii soo viele, unter anderem : Hard Candy(richtig Psycho :O), Inception, American Psycho, The machinist, The woodsman, Monster, Spider(psychodrama), The storm of the century (Stephen King, wahnsinn!), The prestige, Pi (weniger mein Liebling, aber seeehr interessant), The 3. kind,...soo viele die mir jetzt nicht eingefallen sind, aber im Grunde alles auf der Psychoschiene :P
Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.
"The Way Back" und "Alles was wir geben mussten" das warn die letzten filme die mir wirklich gut gefallen haben.. wer auf so drama zeugs steht kann ich nur empfehlen ...
The rhymes of revolution
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Ich bin ein absoluter Kinofan und mag die verschiedensten Filme.
Einer der mich schon als Kind stark beeindruckt und beschäftigt hat und den ich mir schon
ziemlich oft angeschaut habe und mir bestimmt wieder anschauen würde ist "Alexis Sorbas"
Einer der mich schon als Kind stark beeindruckt und beschäftigt hat und den ich mir schon
ziemlich oft angeschaut habe und mir bestimmt wieder anschauen würde ist "Alexis Sorbas"
"Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen."
Karl Valentin
Karl Valentin
[video][/video]
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Oh ja,"Nell" gehört bei mir auch dazu!
Und natürlich "K-Pax",klar.
Aber auch "Dragonheart" ist ein absoluter Lieblingsfilm von mir...Grade bei der Schlußszene,da heul ich immer noch mit,obwohl ich den Text schon auswendig kann...
[video][/video]
Und natürlich "K-Pax",klar.
Aber auch "Dragonheart" ist ein absoluter Lieblingsfilm von mir...Grade bei der Schlußszene,da heul ich immer noch mit,obwohl ich den Text schon auswendig kann...
[video][/video]
In meinen Augen ein sehr Eindrucksvoller Film der leider die Wahrheit zeigt.
[video][/video]
[video][/video]
-
- Forums-Gruftie
- , 42
@Montagne - den Film habe ich vor kurzem auch gesehen - das Ende hat mich recht kalt erwischt und vielleicht auch gerade deswegen - er hat seinen Traum gelebt! Mit allen Konsequenzen - sehr eindrucksvoll.......
Grad eben: "Eine Karte der Klänge von Tokio"
Grad eben: "Eine Karte der Klänge von Tokio"
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
(Afrikanisches Sprichwort)
Ich könnte gar nicht alles Filme aufzählen, begnüge mich deswegen mit diesem hier, den ich letztens erst gesehen habe und sehr beeindruckend fand:
[video][/video][
[video][/video][
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 5589 Zugriffe
-