Stern TV: Leben mit Angst und Panikattacken

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
lamedia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 717

Stern TV: Leben mit Angst und Panikattacken

Beitrag Do., 05.11.2015, 20:03

Das kam gestern im Fernsehen. Der Sänger der Band Jupiter Jones, Nicholas Müller spricht über seine Angststörung und darüber, wie er sie nach langer Zeit mit therapeutischer Hilfe bewältigen konnte:

http://www.stern.de/tv/leben-mit-panika ... 33804.html

Werbung

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15171

Beitrag So., 08.11.2015, 13:13

Hallo!

Da an diesem Abend nichts Gescheites im TV lief, habe ich dann bei Vorankündigung gespannt auf diesen TV Beitrag gewartet und auch gesehen. Ich war enttäuscht!
Hintergründe erfuhr man nicht sehr viele, außer dass hier es sich jemand offenbar leisten konnte sich einen Therapeuten zu kaufen, der stets und ständig erreichbar ist und eben mal mit in die USA fliegt wegen Flugangst.

Das ging dann völlig an der allgemeinen Realität vorbei- leider!

Viele Grüße!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
lamedia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 717

Beitrag So., 08.11.2015, 14:44

Ich habe es selbst nicht gesehen, aber Freunde von mir meinten, sie würden nun endlich verstehen können, was ich "habe". Der Sänger hat auch ein Interview gegeben:
http://www.bento.de/gefuehle/angststoer ... iew-87438/

Klar, es gibt ja inzwischen das Phänomen der berühmten psychisch Kranken - und häufig hört man dann, dass sie prima Ärzte hatten, die sich sofort um alles (Klinik, Medikamente) usw. gekümmert haben, etwas, das leider nicht jedem passiert.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag