Joe Dispenza: Verändern sie ihr Bewusstsein

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 1089

Joe Dispenza: Verändern sie ihr Bewusstsein

Beitrag Mo., 04.04.2011, 13:54

seit längerem schon ist die dvd "evolve your brain" von dr. joe dispenza, bekannt durch seine forschungen in der neurologie und neurophysik, in meinem besitz.
aus dem klappentext:

in diesem zweistündigen vortrag erläutert dispenza, wie sich das gehirn entwickelt, wie es neue fähigkeiten erlernt, wie wir darauf einfluss nehmen können und wie unsere gedanken chemische reaktionen in gang setzen können, die uns von verhaltensmustern und gefühlen abhängig machen. wenn wir verstehen, wie diese muster entstehen, können wir sie nicht nur durchbrechen, sondern wir können unser gehirn auch umprogrammieren, so dass wir neue, positive verhaltensmuster entwickeln, die uns im täglichen leben von nutzen sind.

da ich aus diesem vortrag immer wieder neue kraft, neuen mut, neue energie schöpfe, möchte ich die dvd hier als tip reinstellen und vlt. entwickelt sich daraus auch ein interessanter erfahrungsaustausch.

mlg
aditi

(Hinweis Admin: Link hinzugefügt)

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 1089

Beitrag Mo., 04.04.2011, 17:13

meine bewusstseinsveränderung hat einen kräftigen schub erhalten als ich das buch "Ich vergebe - der radikale Abschied vom Opferdasein" von colin tippings gelesen habe. da wurde mir vieles klar(er). dann entdeckte "mich" oder ich das buch von katie byron "lieben was ist". mein entwicklungs(heilungs-)prozess war nicht mehr aufzuhalten. der anfang vom ende meiner jahrelangen therapie folgte, weil mir bewusst wurde, dass ich die alleinige verantwortung für mein leben als erwachsene trage - was so viel heisst wie: ich bin kein opfer! raus aus der opferhaltung!
und so folgte auf "evolve your brain" das buch von bruce lipton "wie erfahrungen unsere gene steuern" und ich lernte viel über unbewusste überzeugungen/glaubenssätze/innere saboteure/unbewusste programmierungen.

unser glaube und unsere überzeugungen kontrollieren unseren körper, unser denken und damit unser leben - das war vollkommen neu für mich. inzwischen kann ich diese aussage von bruce lipton bestätigen.

ich durfte erfahren, dass die darwin´sche lehre "fressen und gefressen werden" überholt ist; dass die zellen ganz anders agieren, als wie damals in der schule gelernt. . . .
aditi

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 1089

Beitrag Sa., 14.05.2011, 15:26

wenn wir veränderung wollen:
"die stärkste gewohnheit, die wir ablegen müssen, ist die gewohnheit, wir selbst zu sein" sagt joe dispenza

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 1089

Beitrag Mo., 23.05.2011, 15:43

genauso wie alles leben auf den vier basen beruht, die unsere DNS bilden, scheint das universum auf vier eigenschaften des göttlichen urgrunds zu beruhen, die bewirken, dass alles so funktioniert, wie es das tut.

1. eigenschaft: es gibt ein energiefeld, welches die gesamte schöpfung miteinander verbindet.
2. eigenschaft: dieses feld bildet eine art gefäß, eine verbindung, und es spiegelt uns unsere überzeugungen.
3. eigenschaft: dieses feld ist holografisch und nicht örtlich. jeder teil von ihm ist mit jedem anderen teil verbunden und jeder teil spiegelt in kleinerem maßstab das ganze.
4. eigenschaft: durch die sprache der gefühle können wir mit diesem feld kommunizieren.


aus: gregg braden "im einklang mit der göttlichen matrix"

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 1089

Beitrag Fr., 27.05.2011, 11:11

[video][/video]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 1089

Beitrag Sa., 28.05.2011, 15:02


Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 1089

Beitrag Mi., 01.06.2011, 16:48

Max Planck - Die körnige Welt 1 - 3

... re=related

... re=related

... re=related

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag