hi,
ich bin vor längerem bei Youtube über diesen nobudget Kurzfilm gestolpert.
Der Film scheint stark von Serial Experimants Lain inspiriert worden zu sein.
Mir gefällt er sehr, leider ist er auf Englisch, welches allerdings sehr simpel gehalten ist ist.
[video][/video]
Kurzfilm - Layers
Kurzfilm - Layers
In einem Raum voller naturalistischer Stillleben - bin ich verstörende moderne Kunst - keiner will mein Bild sehen - Sie sehn´ mich wie den Dadaismus ohne Idee dahinter: Dumm und menschlich - abstrakt im besten Fall interessant,
aber unzugänglich.
aber unzugänglich.
- Werbung
Hallo Edwart,
was gefällt dir denn so daran? Magst du mehr den Stil der den Inhalt?
LG
mitsuko
was gefällt dir denn so daran? Magst du mehr den Stil der den Inhalt?
LG
mitsuko
Hallo Mitsuko,
beides, wie Ich schon geschrieben hatte, ähnelt das Filmchen sehr der Anime-Serie "Serial Experimants Lain", Ich mag diesen Stil sehr gerne, dieses behäbige Erzähltempo und die Strangenes.
Der Inhalt ist ebenfalls sehr interessant, die Idee, Erinnerungen einfach zu überschreieben, ist fazinierend und wirft Fragen auf, vielleicht hat man schön ähnliches gemacht, natürlich nicht wie im Film, aber Erinnerungen verdrengt hat sicher Jeder schon mal.
Liebe Grüße Edwart
beides, wie Ich schon geschrieben hatte, ähnelt das Filmchen sehr der Anime-Serie "Serial Experimants Lain", Ich mag diesen Stil sehr gerne, dieses behäbige Erzähltempo und die Strangenes.
Der Inhalt ist ebenfalls sehr interessant, die Idee, Erinnerungen einfach zu überschreieben, ist fazinierend und wirft Fragen auf, vielleicht hat man schön ähnliches gemacht, natürlich nicht wie im Film, aber Erinnerungen verdrengt hat sicher Jeder schon mal.
Liebe Grüße Edwart
In einem Raum voller naturalistischer Stillleben - bin ich verstörende moderne Kunst - keiner will mein Bild sehen - Sie sehn´ mich wie den Dadaismus ohne Idee dahinter: Dumm und menschlich - abstrakt im besten Fall interessant,
aber unzugänglich.
aber unzugänglich.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag