Essen und Aggression
Essen und Aggression
Liebes Forum,
ich möchte gerne einen alten Thread vom alten Forum neu eröffnen.
Und zwar gehts um die Aggression die man verspürt, wenn man jemandem beim essen zuhören/zuschauen muss. Und nicht nur beim essen - auch laut atmen etc....
Ich muss grad loswerden, dass ich grad wieder eine riesen Aggression verspüre, weil mein Freund etwas ass während unserem Telefonat.
Ich könnt ausrasten !!!
Ich habe es immernoch nicht geschafft, das ganze irgendwie in den Griff zu kriegen.
Anteilnahme / Tipps + Tricks sind natürlich willkommen
Liebe Grüsse
ich möchte gerne einen alten Thread vom alten Forum neu eröffnen.
Und zwar gehts um die Aggression die man verspürt, wenn man jemandem beim essen zuhören/zuschauen muss. Und nicht nur beim essen - auch laut atmen etc....
Ich muss grad loswerden, dass ich grad wieder eine riesen Aggression verspüre, weil mein Freund etwas ass während unserem Telefonat.
Ich könnt ausrasten !!!
Ich habe es immernoch nicht geschafft, das ganze irgendwie in den Griff zu kriegen.
Anteilnahme / Tipps + Tricks sind natürlich willkommen
Liebe Grüsse
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! -Kant-
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 25
Hallo Slave!
Ich bin Hotline Supporterin und weiß GANZ genau was Du meinst!!!
Manchmal habe ich Kunden dran, die während des Gespräches Essen oder Trinken!!!
Durch den Headset hört man alles noch intensiver!!!
Ich würde die Leute dann durchs Telefon am liebsten WÜRGEN!!!!
(Aber ich muss ja IMMER freundlich sein!)
Hier also meine Taktik:
Wie gesagt, ich darf am Telefon nicht unfreundlich werden.
ABER:
Nachdem ich aufgelegt habe, habe ich ein Plüschtier (einen Frosch), welchen ich dann würge und sage dem Frosch alle meine Gefühle, die ich gerade am Telefon hatte.
"Ich hasse diese Geräusche und ich würde dich am lieben erdrosseln weil Du was futterst und schmatzt während ich mich hier konzentriere!!!"
Da der Frosch sehr knuffig ist und ich ihm sage wie ich mich fühle, geht es mir schnell besser....
Ich weiß, ist leider kein Patentrezept, mir hilft es aber 8 Stunden am Stück die freundliche Supporterin zu spielen.....
Gruß,
DieZeitIstUm
Ich bin Hotline Supporterin und weiß GANZ genau was Du meinst!!!
Manchmal habe ich Kunden dran, die während des Gespräches Essen oder Trinken!!!
Durch den Headset hört man alles noch intensiver!!!
Ich würde die Leute dann durchs Telefon am liebsten WÜRGEN!!!!
(Aber ich muss ja IMMER freundlich sein!)
Hier also meine Taktik:
Wie gesagt, ich darf am Telefon nicht unfreundlich werden.
ABER:
Nachdem ich aufgelegt habe, habe ich ein Plüschtier (einen Frosch), welchen ich dann würge und sage dem Frosch alle meine Gefühle, die ich gerade am Telefon hatte.
"Ich hasse diese Geräusche und ich würde dich am lieben erdrosseln weil Du was futterst und schmatzt während ich mich hier konzentriere!!!"
Da der Frosch sehr knuffig ist und ich ihm sage wie ich mich fühle, geht es mir schnell besser....
Ich weiß, ist leider kein Patentrezept, mir hilft es aber 8 Stunden am Stück die freundliche Supporterin zu spielen.....
Gruß,
DieZeitIstUm
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 27
ja das kenn ich - voll widerlich. besonders wenns halt wer fremder ist dem man nicht die minung sagen kann. passiert mir oft in der s-bahn id früh das neben mir oder hinter mir ne leberkässemmel frisst, dabei ur schmatzt, ihm die hälfte ausm maul floegt und er ur schnauft dabei so als ob er grad nen marathon mit leberkässemmel machen würde. boaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh dem könnt ich so eine reinhaun! mach mich ur schlimm aggressiv- werd richtig zittrig vor aggression!
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
ach mensch, es tut einfach immer wieder sehr gut zu lesen dass man nicht alleine ist mit dem Problem!
Oder wenn ältere Damen in meiner Nähe sind die ihre dritten Zähne mit so einem Zischen haftbarer machen
Ich habe mich noch immer nicht richtig beruhigt
LG
Oder wenn ältere Damen in meiner Nähe sind die ihre dritten Zähne mit so einem Zischen haftbarer machen
Ich habe mich noch immer nicht richtig beruhigt
LG
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 25
Ich hatte mal einen Kollegen, der hat beim Essen geschauft wie Darth Wader.
Dann hat er immer das halbe Döner aus dem Mund fallen lassen weil er wohl nicht essen und durch die Nase atmen konnte.
DER HORROR!!!!
Dann hat er immer das halbe Döner aus dem Mund fallen lassen weil er wohl nicht essen und durch die Nase atmen konnte.
DER HORROR!!!!
-
- , 27
jaaaaaaaaa voll eklig. ich hasse es auch wenn leute die gabel oder den löffel so durch die zähne durch ziehen das man so ein metallisches geräusch hört. ma- da könnt ich kotzn mich regt sogar das thema hier ur auf arg oder? aja und es gibt so ältere leut die immer wieder mal (ohne jetz was zu essn) schmatzen... brrrr sowas sollt verboten werden
@DieZeitIstUm: Darth Wader
@anarchistin: geht mir genauso .....
@anarchistin: geht mir genauso .....
-
- , 27
voll arg oder? ich mein dabei ist essen eigtl. was natürliches... slave wie gehts dir und deinem freund eigentlich?
danke der nachfrage, geht viel besser und wie gehts dir?
ausser halt wenn er am tel isst
ausser halt wenn er am tel isst
Hallo slave ,
ich weiß nicht ob das mit hier her paßt , aber ich verspüre Aggressionen
wenn ich selber esse , wenn ich ein hungergefühl verspüre und nachgebe .
das macht mich böse und ich fühle mich dann so undiszipliniert .
LG kelly
ich weiß nicht ob das mit hier her paßt , aber ich verspüre Aggressionen
wenn ich selber esse , wenn ich ein hungergefühl verspüre und nachgebe .
das macht mich böse und ich fühle mich dann so undiszipliniert .
LG kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
-
- , 27
hy slave ja mir gez super- bin grad in einer guten phase unterwegs endlich mal. geritzt hab ich auch schon seit 2 wochen nimmer ... voll brav oder?
liebe Kelly: ja das kenn ich !!!!! ich hass meinen körper dafür das er nach essen verlangt, es is voll nervig. ich würd gern den ganzn tag nutzen und mich nicht mit dem hunger rumschlagen müssn...das is halt so mein gedankengang- und oft kommts vor das ich ur hunger hab aber einfach auf nix gusto! man könnt mich eindeckn mit essn aber ich hab einfach auf nix gusto- also schling ich schnell irgendwas runter damit mein magen ruhe gibt
liebe Kelly: ja das kenn ich !!!!! ich hass meinen körper dafür das er nach essen verlangt, es is voll nervig. ich würd gern den ganzn tag nutzen und mich nicht mit dem hunger rumschlagen müssn...das is halt so mein gedankengang- und oft kommts vor das ich ur hunger hab aber einfach auf nix gusto! man könnt mich eindeckn mit essn aber ich hab einfach auf nix gusto- also schling ich schnell irgendwas runter damit mein magen ruhe gibt
ja, die "guten, alten" essensgeräusche. und ich dacht, nur ich wäre so drauf.
vor zwei, drei jahren etwa hatte ich auch solch eine phase, da hätte ich dazukotzen können, wenn ich kaugeräusche etc. gehört habe. irgendwie...klingt das so...ich weiß nicht, animalisch? (nix gegen tiere)
[quote="anarchistin"] ich hass meinen körper dafür das er nach essen verlangt, es is voll nervig.[ quote]
ja... ich auch... =/
ob da ein zusammenhang besteht? dass wir das, was wir an uns widerlich finden, auf andere (fr-)essende projezieren...?
lg, shtria
vor zwei, drei jahren etwa hatte ich auch solch eine phase, da hätte ich dazukotzen können, wenn ich kaugeräusche etc. gehört habe. irgendwie...klingt das so...ich weiß nicht, animalisch? (nix gegen tiere)
[quote="anarchistin"] ich hass meinen körper dafür das er nach essen verlangt, es is voll nervig.[ quote]
ja... ich auch... =/
ob da ein zusammenhang besteht? dass wir das, was wir an uns widerlich finden, auf andere (fr-)essende projezieren...?
lg, shtria
-
- , 27
hy shtria- ja das könnte sein...mir war essen immer schon ein laster- ich schlinge meistens rein. aber- was merkwürdig ist: ich geh gern richtig fein essen. in restaurants wo eine soeise gleich mal um die 30,-- kostet. da geniss ich richtig und ess auch ur langsam und bin ur entspannt- auch die portionen passen da immer haargenau. auch arg oder?
hallo anarchistin,anarchistin hat geschrieben:hy shtria- ja das könnte sein...mir war essen immer schon ein laster- ich schlinge meistens rein. aber- was merkwürdig ist: ich geh gern richtig fein essen. in restaurants wo eine soeise gleich mal um die 30,-- kostet. da geniss ich richtig und ess auch ur langsam und bin ur entspannt- auch die portionen passen da immer haargenau. auch arg oder?
irgendwie paradox, diese essstörungen, ja.
ich weiß nicht, wann ich essbares das letzte mal wirklich ohne schlechtes gewissen genießen konnte, ich schlinge auch meist, und im endeffekt wird das klo umarmt. (das klo, mein bester freund - sorry, sarkasmus lässt grüßen. weglachen ist oft eine gute methode für mich)
ich frag mich, ob ich dieses verkehrte denken jemals wieder aus meinem kopf bekommen werde, für mich ist essbares irgendwie nur notwendiges übel. kalorien, ja, kalorien. je nach phase oft auch einfach nur unnötige kalorien. kriegt man dieses kaloriendenken eigentlich auch wieder mal weg? nja...
-
- , 27
hy bei mir isses zum glück noch nicht bei der bulimie angelangt...aber ichhab mich schon eds öftren md gedanken gespielt es einfach alles wieder auzuspucken- voll krass eigtl...heut war ich zb einkaufen (essen) in einem supertollen supermarkt (ich hab nen faible für delikatessen und bio-produkte) und es hat mir echt spass gmacht un djetz hab ich die ganzn sachn daheim und tät am liebsten alles aufreissen und essen...manchmal fress ich echt voll rein (eben schlingen tu ich dann)...bis mir schlecht ist und manchmal hab ich danach voll das schlechte gewissen das ich jetzt fett werde... (eh blödsinn..ich meine es nur...). fühlst du dich zu dick? wie "dick" bist du?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1596 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mitsuko
-