Hi zum ersten ich bin neu hier xD
Nun ja zu meinem Problem ich hab meine Freundin vor 6 Monaten Kennengelernt und es lief alles super bis vor 2 Monaten da hatte sie mir gesagt
sie habe geträumt das ihre Mutter was passiert wie sich nun auch rausgestellt hat (Brustkrebs im anfangstatium).
Aber zurück vor zwei Monaten sie fing plötzlich an mich zu beleidigen und mich anzufahren egal was ich sagte sie war richtig aggresiev mir gegenüber
und ich hab es nicht verstanden da ich nichts Böses sagte oder wollte !! ich wollte ihr eigentlich nur Helfen.
Ich kam eigentlich nicht dazu irgendwas zusagen, naja irgendwann ist mir auch die Hutschnur geplatz weil ich lass mich ja auch nicht ständig anschreien
oder dumm an machen.... und sex ganb es auch nicht mehr was wir eigentlich vorher hatten.
Naja ich hab mich mit ihr neulich gestritten und dann kamm alles irgendwie aus ihr raus,
sie wurde mit 10 jahren von ihrem Älteren Bruder zum sex gezwungen er ist 13 Jahre älter keiner weiß was davon nur ihre beste Freundinn und ich nun
bei ihrer Erzählung hatte sie mir dann so nach und nach auch Erzähl das sie eigentlich Männer hasst genauso wie den sex, nur hat sie ihr Handy voll
mit Handynummer von Jungs mit den sie sich auch noch super versteht als Freund halt.
und sie hatte mir ins Gesicht gesagt das sie Männer hasst.
So und nun steht ich vor dem Problem was soll ich tun bzw kann ich machen ???
Schöne grüße schon mal vorweg ...
(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Weiß nicht mehr weiter !!" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)
Meine Freundin haßt nach einem Mißbrauch Männer
- Werbung
-
- Helferlein
- , 32
laienhaft idee: wenn sie mal ihren Hass auf ihren Bruder rauslassen könnte und ihn damit konfrontieren könnte, dann klärt sich möglicherweise ihr Blick auf die restliche Männerwelt, damit auch auf dich. dazu drängen kannst du sie natürlich nicht, nur sie möglichst gut unterstützen und für sie da sein. Könnt mir denken je mehr Freiraum du ihr lässt und je weniger du ihr den Anschein gibst etwas zu verlangen, dich dafür aber freust über alles was sie dir freiwillig gibt und ihr das auch zeigst, desto besser könnt das klappen. Ansonsten brauchst du wohl viel Geduld, Verständnis (verstehen wollen) und Gefühl. eine Basis aber habt ihr schon auf die du vertrauen kannst, ich denke nämlich auch sie erzählt die Sache nicht irgendwem, sondern nur Menschen dir ihr wichtig sind und denen sie selbst vertraut.hth.
"Nicht die Dinge selbst, sondern die Meinungen über dieselben beunruhigen die Menschen." - Epiktet, Handbüchlein der Moral
"There is nothing either good or bad - but thinking makes it so "
Hamlet, (Act II - Sc. II)
"There is nothing either good or bad - but thinking makes it so "
Hamlet, (Act II - Sc. II)
Danke für die schnelle antwort!
Zum ich muss sagen das ich sie zu ihrer antwort bzw aussprache gedränkt habe weil ich gemerkt habe das etwas nicht stimmt und sie mir nur
Fröhlichkeit und heiterkeit vorgespielt hat, alleine deswegen hat sie es gesagt nicht wegen dem vertrauen.
Ja da hast du vill recht aber es ist ja so das sie anderen mehr sagt als mir, und wegen Freiraum den hat sie weil ich nicht wer bin der gerne was verbietet
ich mein ich sag schon mal was wen ich was nicht mag (denk das macht jeder) was aber recht selten der fall ist weil ich dann lieber mal nix sage wie das
sie dann gleich wieder auf 180 ist.
Das andere ist ja wen ich nichts sage oder nichts machen und nur mal nur so da sitze fragt sie mich "was ist den los" oder "du bist heute so Komisch"
und wen ich dann was sage heißt es wieder ich würde nur mit ihr Diskutieren wollen, ich weis es slbst nicht mehr wie ich mir ihr gegen über noch
Verhalten soll weil ich eigentlich jemand bin der sehr direkt ist und auch sagt was sache ist.
Wen ich aber auf sie zugeh und die Initative ergreife zu irgendwas heist es gleich von ihr "NEIN" und ich frag warum dann heißt es " Sohalt"
nur leider reicht mir als antwort "sohalt" nicht.
Nur das richtige problem dabei ist halt wen ich sage "Sohalt" dann kommt von ihr Sohalt gibts nicht.... und ich denk mir dann nur aber du darfst es sagen oder wie .....
Ich mein ich habe für meine 23 jahre schon sehr viel erlebt und hatte auch nicht die beste Kindheit und eigentlich kann ich auch super mit Leuten
umgehen aber ich komm mit ihr nicht mehr klar weil sie immer alles so hin dreht wie sie es möchte und dann auf dieser Meinung behart.
lg
Zum ich muss sagen das ich sie zu ihrer antwort bzw aussprache gedränkt habe weil ich gemerkt habe das etwas nicht stimmt und sie mir nur
Fröhlichkeit und heiterkeit vorgespielt hat, alleine deswegen hat sie es gesagt nicht wegen dem vertrauen.
Ja da hast du vill recht aber es ist ja so das sie anderen mehr sagt als mir, und wegen Freiraum den hat sie weil ich nicht wer bin der gerne was verbietet
ich mein ich sag schon mal was wen ich was nicht mag (denk das macht jeder) was aber recht selten der fall ist weil ich dann lieber mal nix sage wie das
sie dann gleich wieder auf 180 ist.
Das andere ist ja wen ich nichts sage oder nichts machen und nur mal nur so da sitze fragt sie mich "was ist den los" oder "du bist heute so Komisch"
und wen ich dann was sage heißt es wieder ich würde nur mit ihr Diskutieren wollen, ich weis es slbst nicht mehr wie ich mir ihr gegen über noch
Verhalten soll weil ich eigentlich jemand bin der sehr direkt ist und auch sagt was sache ist.
Wen ich aber auf sie zugeh und die Initative ergreife zu irgendwas heist es gleich von ihr "NEIN" und ich frag warum dann heißt es " Sohalt"
nur leider reicht mir als antwort "sohalt" nicht.
Nur das richtige problem dabei ist halt wen ich sage "Sohalt" dann kommt von ihr Sohalt gibts nicht.... und ich denk mir dann nur aber du darfst es sagen oder wie .....
Ich mein ich habe für meine 23 jahre schon sehr viel erlebt und hatte auch nicht die beste Kindheit und eigentlich kann ich auch super mit Leuten
umgehen aber ich komm mit ihr nicht mehr klar weil sie immer alles so hin dreht wie sie es möchte und dann auf dieser Meinung behart.
lg
Hallo!
Nun, für mich klingt das nach einem Menschen, der ganz dringend Hilfe braucht. Auch, aber nicht nur die, die Du ihr geben kannst. Du gehst nämlich daram kaputt, während sie sich aufbaut ... oder es zumindest glaubt.
Für mich sieht, aus recht einseitigem Blickwinkel, die Sache dergestalt aus, daß Du der Geber bist und sie nimmt. Sonst nicht wirklich was. Sie will zwar ein "ganz normales Leben" aber sie schafft es nicht. Daher auch die Beziehungen zu Männern, denke ich. Das traurige an solchen Konstellationen ist nur: der Geber ist irgendwann ausgebrannt, der Nehmer aber nicht "gesättigt".
Rede mit ihr. Ich glaube, sie braucht eine Therapie. Vielleicht ihr beide eine Paartherapie zusätzlich, um zu lernen, damit zurecht zu kommen.
Alles Gute und viel Glück und Kraft!
Diogenes
Nun, für mich klingt das nach einem Menschen, der ganz dringend Hilfe braucht. Auch, aber nicht nur die, die Du ihr geben kannst. Du gehst nämlich daram kaputt, während sie sich aufbaut ... oder es zumindest glaubt.
Für mich sieht, aus recht einseitigem Blickwinkel, die Sache dergestalt aus, daß Du der Geber bist und sie nimmt. Sonst nicht wirklich was. Sie will zwar ein "ganz normales Leben" aber sie schafft es nicht. Daher auch die Beziehungen zu Männern, denke ich. Das traurige an solchen Konstellationen ist nur: der Geber ist irgendwann ausgebrannt, der Nehmer aber nicht "gesättigt".
Rede mit ihr. Ich glaube, sie braucht eine Therapie. Vielleicht ihr beide eine Paartherapie zusätzlich, um zu lernen, damit zurecht zu kommen.
Alles Gute und viel Glück und Kraft!
Diogenes
"Quo vadis?" - Ins Kino - Was läuft? - "Quo vadis?" - Ins Kino - Was läuft? - ...
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 22
Ich hasse Männer auch.
Bei mir könnte man da gar nichts dagegen tun. Das wird nie anders sein.
Bei mir könnte man da gar nichts dagegen tun. Das wird nie anders sein.
(...)und bräche nicht aus allen seinen Rändern
aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
Okay und darf ich fragen warum ???
Ich mein es sind ja nicht alle Männer gleich genausowenig wie alle Frauen gleich sind.
Lg
Ich mein es sind ja nicht alle Männer gleich genausowenig wie alle Frauen gleich sind.
Lg
-
- Forums-Insider
- , 22
Hallo Suche,
weil ich sie "hasse".
Ich möchte mit Männern einfach nichts mehr zu tun haben. Sie ekeln mich, sie machen mir Angst, sie sind gefährlich(Frauen natürlich auch), sie zerstören und vernichten.
Virginia Woolf hat einmal folgendes geschrieben: Die männliche Begierde ist unkontrollierbar. Sie macht nicht einmal Halt vor einem zehnjährigen Kind.
So oder ähnlich waren ihre Worte.
Lg Pippi
weil ich sie "hasse".
Ich möchte mit Männern einfach nichts mehr zu tun haben. Sie ekeln mich, sie machen mir Angst, sie sind gefährlich(Frauen natürlich auch), sie zerstören und vernichten.
Virginia Woolf hat einmal folgendes geschrieben: Die männliche Begierde ist unkontrollierbar. Sie macht nicht einmal Halt vor einem zehnjährigen Kind.
So oder ähnlich waren ihre Worte.
Lg Pippi
(...)und bräche nicht aus allen seinen Rändern
Ich glaube, sie liebt dich als Mensch (natürlich bist du dabei auch Mann), aber sie hasst den Mann, da Männer gefährlich sind, Männer haben sie verletzt, auf eine ganz schlimme Art und Weise. Sogar jemand aus ihrer Familie!!
Sie möchte dir aber vertrauen und soweit sie das kann, tut sie es auch. Bedenke, es gibt nur dich und ihre Freundin, die davon wissen. Das ist ein unglaublicher Vertrauensbeweis, meiner Meinung nach. Weiter glaube ich, dass sie selbst nicht versteht, was mit ihr geschieht, warum sie sich "so" benimmt. Wenn sie es nicht weiß, wie soll sie dir das erklären, wie soll sie sich dann dir gegenüber verhalten? Ich glaube, die Arme ist total verwirrt und versteht einfach die Welt nicht mehr. Trotzdem versucht sie, sich in eben diese Welt einzufügen, um nicht aussen zu stehen.
Eine Therapie könnte ihr gut helfen, das Erlebte, die Ängste und Sorgen zu verarbeiten und sich selbst besser verstehen zu lernen.
Setz sie nicht unter Druck, sie wird dir keine, für dich vernünftigen Antworten, geben können. Ich glaube, sie weiß sie selbst nicht.
Sie möchte dir aber vertrauen und soweit sie das kann, tut sie es auch. Bedenke, es gibt nur dich und ihre Freundin, die davon wissen. Das ist ein unglaublicher Vertrauensbeweis, meiner Meinung nach. Weiter glaube ich, dass sie selbst nicht versteht, was mit ihr geschieht, warum sie sich "so" benimmt. Wenn sie es nicht weiß, wie soll sie dir das erklären, wie soll sie sich dann dir gegenüber verhalten? Ich glaube, die Arme ist total verwirrt und versteht einfach die Welt nicht mehr. Trotzdem versucht sie, sich in eben diese Welt einzufügen, um nicht aussen zu stehen.
Eine Therapie könnte ihr gut helfen, das Erlebte, die Ängste und Sorgen zu verarbeiten und sich selbst besser verstehen zu lernen.
Setz sie nicht unter Druck, sie wird dir keine, für dich vernünftigen Antworten, geben können. Ich glaube, sie weiß sie selbst nicht.
Liebe zeigt sich nicht durch Worte.
Worte sind Schall und Rauch. Und was bleibt dann?
Worte sind Schall und Rauch. Und was bleibt dann?
-
- sporadischer Gast
- , 53
Hallo xD,
nun möchte ich Dir auch mal als Mann schreiben!!
Weisst Du ich kann Deine Freundin nur zu gut verstehen.
ich selber wurde als Kind von meinem eigenen Bruder missbraucht.
von meinem Vater wurde ich aufs schlimmste Körperlich Misshandelt.
Als ich im alter von 16 Jahren als Obdachloser auf der Straße lag, wurde ich wieder von Männern Missbraucht.
Ich hasse so sehr alle Männern, ich hasse sie sooo sehr.
Gib Deiner Freundin alle zeit der Welt!!!
Zeige ihr das Du sie wirklich von ganzem Herzen liebst!!!
Zeige ihr das Du für Sie in allen lagen für sie da bist!!!
Verlange nichts von ihr was sie nicht möchte, oder wo sie ganz einfach noch nicht bereit ist!
Deine Freundin braucht ganz einfach sehr sehr sehr viel zeit!!
lg Claus
nun möchte ich Dir auch mal als Mann schreiben!!
Weisst Du ich kann Deine Freundin nur zu gut verstehen.
ich selber wurde als Kind von meinem eigenen Bruder missbraucht.
von meinem Vater wurde ich aufs schlimmste Körperlich Misshandelt.
Als ich im alter von 16 Jahren als Obdachloser auf der Straße lag, wurde ich wieder von Männern Missbraucht.
Ich hasse so sehr alle Männern, ich hasse sie sooo sehr.
Gib Deiner Freundin alle zeit der Welt!!!
Zeige ihr das Du sie wirklich von ganzem Herzen liebst!!!
Zeige ihr das Du für Sie in allen lagen für sie da bist!!!
Verlange nichts von ihr was sie nicht möchte, oder wo sie ganz einfach noch nicht bereit ist!
Deine Freundin braucht ganz einfach sehr sehr sehr viel zeit!!
lg Claus
Manche Menschen können dier Tränen der anderen sehen ,
auch wenn diese nichts sagen.
auch wenn diese nichts sagen.
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Mit der größten Achtung vor dir und deinem persönlichen Schicksal folgende Frage:
Wie lange möchtest du noch glauben, dass dein Hass gegenüber Männern irgendetwas Positives für Dich bewirkt?
Wie lange möchtest du noch glauben, dass dein Hass gegenüber Männern irgendetwas Positives für Dich bewirkt?
Das was ich ablehne, bleibt an mir kleben!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1134 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von liebella
-