Vergewaltigung mit KO-Tropfen

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Thread-EröffnerIn
sita200
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Vergewaltigung mit KO-Tropfen

Beitrag Mo., 16.06.2008, 10:32

ich war in der arbeit und habe wissentlich drei vodka getrunken ab den dritten weiss ich nichts mehr. ich bin in einer fremden wohnung aufgewacht der mich auf der strasse gefunden hat. ich habe blaue flecken und schmerzen. soll ich die typen anzeigen. was soll ich sagen ich weiss ja nichts mehr
ES ist keine Schande hin zu fallen es ist eine Schande nicht mehr auf zustehen!!!!

Werbung

mikra
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32

Beitrag Mo., 16.06.2008, 11:11

Hallo sita200!

Auf jeden Fall solltest Du vorher zum Arzt gehen und Dich gründlich untersuchen lassen! Ich würde in Deiner Stelle auf jeden Fall eine Anzeige erstatten! Das ist dann die Aufgabe der Polizei weiter zu ermitteln!

Ich kenn mich zwar da nicht sogut aus, vieleicht kann man da noch was nachprüfen? (Im Blut)

Wie kam es denn dazu, warst Du unter vielen Leuten?

l.g.
Erich J. Lejeune, Unternehmer (1944 - )
„Wer sein Glück anderswo sucht, als in sich selbst, wird es nie finden.”

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Mo., 16.06.2008, 18:53

Hallo, Sita

Hab ich das gerade richtig verstanden? Das ganze fand an deinem Arbeitsplatz statt? Waren das etwa Kollegen von dir?

Der Einsatz von KO-Tropfen - vor allem in Diskos - soll ja massiv zugenommen haben und deshalb auch für die Polizei nichts unbekanntes mehr sein. Höre diesbezgl. aber zu viele widersprüchliche Berichte, um da einen sinnvollen Tip geben zu können.

Man liest sich
Raziel
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Andi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24

Beitrag Di., 17.06.2008, 00:00

Liebe Sita200,

es ist schlimm, dass du in dieser Ungewissheit bist. Aber vielleicht kommt die Erinnerung auch wieder. Ich denke auch, dass es eine gute Idee ist zu einem Arzt zu gehen und auch den Gang zur Polizei möchte ich dir ans Herz legen.

Aus deinen Beitrag lässt sich leider nicht viel herauslesen, aber was auch immer da los war, du solltest der Sache nachgehen.

Mit den besten Wünschen, Andi

p.s. Ich finde deine Signatur klasse. Versuch dich dran zu halten.

A.
"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety deserve neither liberty nor safety." Benjamin Franklin

Werbung

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 17.06.2008, 05:51

Hallo sita200!
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt gehen. Ich hoffe du hast es schon gemacht. Vielleicht kann man im Blut was feststellen.
Und, genau das, was du hier geschrieben hast kannst du der Polizei sagen. Die Polizei wird dann weiter ermitteln.
Man lernt nie aus...

Thread-EröffnerIn
sita200
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Di., 17.06.2008, 09:34

danke für eure antworten. ich war gestern noch beim arzt und der polizei. leider konnte man im blut nichts mehr finden dafür war aber auch zuviel zeit vergangen. das ganze fand an meinen arbeitsplatz statt und es waren nur zwei freunde vom chef, der chef selbst und ich im Lokal. ich arbeite als kellnerin. mir geht es psychisch sehr schlecht und einige bilder kommen hoch wo ich aber nicht weiss halt leider nicht ob diese auch der wahrheit entsprechen.
ES ist keine Schande hin zu fallen es ist eine Schande nicht mehr auf zustehen!!!!

Andi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24

Beitrag Di., 17.06.2008, 12:33

Liebe sita200,

es freut mich, dass du diese zwei wichtigen Schritte hinter dich gebracht hast. Du gehst doch zur Zeit hoffentlich nicht mehr arbeiten, oder? Hast du jemanden, dem du ich anvertrauen kannst? Wie sieht es bei dir mit echten Freunden (solche die auch in so einem Moment für einen da sind) aus?

Das mit den hochkommenden Bildern ist, gerade weil wie du vermutest wahrscheinlich Drogen im Spiel sind, schwierig einzuschätzen. Wenn du nicht zu intensiv nach irgendwas suchst, denke ich aber dass du ganz gute Chancen hast, dass es die Wirklichkeit ist. Kennst du dich einigermaßen mit induzierten Erinnerungen aus? Dann fällt es dir vermutlich leichter deine Erinnerungen einzuschätzen...

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute, dein Andi
"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety deserve neither liberty nor safety." Benjamin Franklin

Thread-EröffnerIn
sita200
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Di., 17.06.2008, 21:18

hi andi
nein ich arbeite natürlich nicht mehr dort, ich werde in der nächsten zeit sicher nicht arbeiten gehen. ich lass mich krank schreiben und mache eine teraphie.
gott sei dank habe ich freunde und meine mutter die immer für mich da sind. meine erinnerungen kann ich nicht wirklich einschätzen deshalb werde ich eine flash back tera machen wo ich dann alles weiss und verarbeiten kann.
lg sita

mikra
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32

Beitrag Di., 17.06.2008, 22:59

Hallo sita200!

Hab ich das jetzt richtig gelesen, das es Deine Mutter schon weis, was mit Dir passiert ist? Bezieungsweise Deine Eltern?

Was sagt die Polizei dazu?

lass wieder was von Dir lesen!

liebe Grüsse!

Andi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24

Beitrag Di., 17.06.2008, 23:53

Hallo sita200!

So wie du das schreibst klingt es, als ob du genau weißt, was du willst. Das ist eine gute Grundlage, um das alles schnell wieder in den Griff zu bekommen. Besonders schön ist, dass du wohl gute soziale Kontakte hast, die dich auffangen können. Das freut mich wirklich für dich.

Ich wünsch dir alles Liebe, dein Andi

Thread-EröffnerIn
sita200
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Mi., 18.06.2008, 09:53

hi mikra
ja meine eltern wissen davon aber auch sie wissen nicht genau wie sie damit umgehen sollen. die polizei ermittelt seid heute und ich bin gespannt ob ich von den typen in ruhe gelassen werde oder nicht schlieslich ist mein ex chef ein zuhälter.
naja ich werde euch auf den laufenden halten.

mikra
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32

Beitrag Mi., 18.06.2008, 14:44

Hi sita200 !

Das war Mutig von Dir es Deinen Eltern zu erzälen, möchtest Du nicht zu einer Beratungsstelle gehen. Ich habe gelesene das Österreich ein sehr gutes Opferschutzgesetzt hat!

Ich möchte Dir aber wirklich keinen Vorwurf machen, hast Du es schon vorher gewusst das Dein Chef ein Zuhällter ist?

Wenn ja warum hast Du dann dort gearbeitet? Hat es schon Andeutungen dazu gegeben was Dir passiert ist? Ich meine wurdest Du schon von jemanden in Deiner letzten Arbeisstelle bedrängt oder belästigt?

Das muss für Dich und Deiner Familie sehr schlimm sein!

Aber Du bist ein mutiges Mädchen, weil die meisten verkriechen sich und reden mit niemanden!

liebe Grüsse!

Thread-EröffnerIn
sita200
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Mi., 18.06.2008, 14:59

hi mirka
ich habe das mit meinen chef am do erfahren aber daher nie etwas war habe ich mir nichts dabei gedacht auch meine mama nicht. meine mama wohnt bei mir und so hat sie das auch mit bekommen. hätte ich nicht so eine lästige freundin wäre ich nie zur polizei und spital gegangen. ich kenne diese beratungsstellen aber soweit bin ich noch nicht den ich habe auch panik nach draussen zu gehen schliesslich wissen die wo ich wohne.
in meinen letzen arbeitsstellen ist mir sowas nie passiert.
lg

Andi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24

Beitrag Mi., 18.06.2008, 17:13

Hallo sita200!
sita200 hat geschrieben:den ich habe auch panik nach draussen zu gehen schliesslich wissen die wo ich wohne.
Dann nimm doch einfach deine "lästige" Freundin mit nach draußen. Oder eine andere Freundin. Das sollte normalerweise reichen.

Alles Liebe, dein Andi

Thread-EröffnerIn
sita200
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Mi., 18.06.2008, 18:43

hi andi
leider ist das nicht so einfach und wenn ihr oder einer anderen freundin was passieren würde würde ich mir das nie verzeihen

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag