Überfall von meinem Vater auf meine Mutter
Überfall von meinem Vater auf meine Mutter
Also, vor ziemlich genau einem Jahr würde meine Mutter, Marktleiterin eines Getränkemarktes, mit Pfefferspray überfallen und zusammengeschlagen. Es stellte sich dann heraus, dass es mein Vater war. Er kämpfte sich mit billigen Ausreden aus dem Verfahren und das Verfahren wurde eingestellt. Jetzt würde es wieder aufgenommen, und mit der Zeit erfahre ich immer mehr zur Vorgeschichte. Eben hat meine Mutter mit ihrem Anwalt telefoniert und ich habe gehört, dass er sie ein paar Tage vorher angerufen hat und gesagt hat, dass wenn sie die Klage gegen ihn nicht zurücknimmt, er zurückschlägt und sie sich nicht vorstellen kann, wie fest er schlagen kann. Achso und übrigens sind meine Eltern seit ich sieben bin geschieden und es gab einen langen Sorgerechtsstreit und jetzt bin 14.
- Werbung
Das hört schlimm an. Wie geht es Dir damit? Habt ihr Leute, die euch helfen können? Wart ihr schon bei der Polizei? Das ist wirklich sehr heftig...
Na klar waren wir da bei der Polizei, es wird ja schon wieder gegen ihn ermittelt. Aber ich habe Angst, dass wenn er irgendwann wieder aus dem Knast rauskommt, dass er uns dann was antut...
Wie lange muss er noch im Gefängnis bleiben ?Das ist schon echt schlimm.
Was sagt die Polizei, wie ihr euch schützen könnt?
Wenn er euch was antut, wandert er erst recht lange ins Gefängnis. Weiß nicht, ob ihn das abschreckt.
Vielleicht will er euch auch nur Angst einjagen, will nicht das ihr entspannt leben könnt, will euch einschüchtern und euch so dominieren....
Hast du eine spezielle Frage, bei der wir dir hier im Forum weiterhelfen können?
Was sagt die Polizei, wie ihr euch schützen könnt?
Wenn er euch was antut, wandert er erst recht lange ins Gefängnis. Weiß nicht, ob ihn das abschreckt.
Vielleicht will er euch auch nur Angst einjagen, will nicht das ihr entspannt leben könnt, will euch einschüchtern und euch so dominieren....
Hast du eine spezielle Frage, bei der wir dir hier im Forum weiterhelfen können?
- Werbung
Bist du dir sicher, dass es der Vater war?
Manchmal erfinden Frauen Storys um ehemals gelebten Männern das Leben zu versauen.
Hast du mit deinem Vater darüber gesprochen?
Was sagt er dazu?
Welche billiegen Ausreden hatte er parat?
Manchmal erfinden Frauen Storys um ehemals gelebten Männern das Leben zu versauen.
Hast du mit deinem Vater darüber gesprochen?
Was sagt er dazu?
Welche billiegen Ausreden hatte er parat?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag