Hallo,
ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll... Ich war jahrelang in einer Gewaltbeziehung. Anfangs "nur" psychische Gewalt, die dann irgendwann in körperliche Gewalt (würgen, einsperren, festhalten, schlagen, schubsen etc) und auch sexualisierte Gewalt überging..
Er hat mich angefasst wann und wo immer er konnte, einfach so aus dem Nichts. Je mehr ich gesagt hab desto mehr hat es ihm Spaß gemacht und er sich lustig gemacht. Ich soll mich nicht so haben, er ist schließlich mein Freund und kein Fremder und als mein Freund gehört ihm mein Körper und deswegen kann er mich anfassen wann immer er will... Er hat mich auch mit Gewalt festgehalten, an die Wand, aufs Bett gedrückt etc. Er hat sich an mir gerieben oder mir seinen P**** einfach ins Gesicht gelegt oder auch direkt in den Mund...
Eines nachts kam er nach Hause und wollte Sex. Ich hab ihn weggeschickt, hatte schon geschlafen und musste früh raus. Er ist wütend abgedampft und ich bin wieder eingeschlafen bis ich plötzlich gemerkt hab, dass er sich von hinten an mich "gekuschelt" hat... Er hat mich festgehalten, seine Hände waren überall, ich hab versucht mich zu wehren und gesagt, dass ich das nicht will... dann ist er in mich eingedrungen.... Das war das erste, aber nicht das letzte Mal, dass er das getan hat...
Als wäre das nicht schon schlimm genug, hat er es immer so dargestellt als wenn ich es so wollte und mir gefallen hat... Sicherlich habe ich mal gestöhnt, aber nicht vor Genuss sondern vor Schmerz... Für ihn war das ein Zeichen, dass es mir gefällt. Auch wenn sich meine Brustwarzen aufgestellt haben "Siehst du es gefällt dir doch"... oder ganz schlimm, wenn er mich so lange gestreichelt hat bis ich einen Orgasmus hatte. "Siehst du, du hast Spaß dabei und tust immer nur so als würdest du nicht wollen. Stehst wohl auf harten Sex" Das war/ist so erniedrigend. Ich glaub mir wird gerade schlecht.
Ich weiß, dass ich das nicht wollte und es hat mir erst Recht nicht gefallen! Mir ist eigentlich auch klar, dass es "nur" eine körperliche Reaktion ist, die automatisch passiert und mir ist auch bewusst, dass er sich damit selber eingeredet hat, dass ich es so wollte damit er sich nicht eingestehen muss, dass er mich gezwungen/vergewaltigt hat.. Hat er auch immer wieder gesagt "Ich bin doch dein Freund und kein Vergewaltiger"
Trotzdem fühle ich mich soooooooo erniedrigt und schlecht dabei. Mir ist echt kotzübel gerade. Ich bin auch in Therapie, hab aber nicht den Mut das so anzusprechen denke ich. Wie geht ihr damit um? Ist euch so was auch schon passiert?????
Liebe Grüße,
Desperado29
Hinweis Admin: "Trigger-Warnungen" sind im PT-Forum nicht nötig bzw. unerwünscht: viewtopic.php?f=43&t=133 . Bitte lesen Sie die Netiquette.
Orgasmus bei sexuellem Missbrauch
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 29
Orgasmus bei sexuellem Missbrauch
Zuletzt geändert von Desperado29 am Mo., 03.07.2017, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
Hol dir bitte prof. Hilfe, schäm dich nicht dafür - pack es an. Und trenn dich von dem A#schloch, falls noch nicht geschehen.
[wegzudenken, mehr nicht]
Irgendwie hast du mehrere Accounts: viewtopic.php?f=20&t=39316&p=945400#p945400
candle
(Hinweis Admin: danke für den Hinweis, "DarkSecret28" wurde stillgelegt und der o.g. Account verwarnt. Bitte in solchen Fällen Beitrag melden - sonst fällt uns ein solcher Hinweis u.U. gar nicht auf.)
candle
(Hinweis Admin: danke für den Hinweis, "DarkSecret28" wurde stillgelegt und der o.g. Account verwarnt. Bitte in solchen Fällen Beitrag melden - sonst fällt uns ein solcher Hinweis u.U. gar nicht auf.)
Now I know how the bunny runs!
Da steht ja auch 'Liebe Grüße, DarkSecret28'.
[wegzudenken, mehr nicht]
- Werbung
Wieso lässt du das mit dir machen Desperado? Ich würde auch eine Therapie machen an deiner Stelle; ein gesunder Mensch hätte sich längst von so einem Mann befreit / getrennt.
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
Desperado29 hat geschrieben: ↑Mo., 03.07.2017, 14:13 "Siehst du es gefällt dir doch"... oder ganz schlimm, wenn er mich so lange gestreichelt hat bis ich einen Orgasmus hatte. "Siehst du, du hast Spaß dabei und tust immer nur so als würdest du nicht wollen. Stehst wohl auf harten Sex" Das war/ist so erniedrigend. Ich glaub mir wird gerade schlecht.
Ich weiß, dass ich das nicht wollte und es hat mir erst Recht nicht gefallen! Mir ist eigentlich auch klar, dass es "nur" eine körperliche Reaktion ist, die automatisch passiert und mir ist auch bewusst, dass er sich damit selber eingeredet hat, dass ich es so wollte damit er sich nicht eingestehen muss, dass er mich gezwungen/vergewaltigt hat.. Hat er auch immer wieder gesagt "Ich bin doch dein Freund und kein Vergewaltiger"
Das kenne ich leider nur zu gut ... fast ein Jahrzehnt lief es bei mir auch so ab... schrecklich. Ich habe nie darüber reden können...
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
-
- Helferlein
- , 69
Die 16 Jahre ältere Schwägerin missbrauchte mich ab dem 16. Lebensjahr über drei Jahre. Ich war bis dato in der Therapie nicht imstande ausführlicher über meinen Ekel zu sprechen, dem ich ausgesetzt war und den ich nach wie vor in mir trage, dafür, dass ich physisch funktionierte. Ich denke, es wird noch einen Weile dauern, bis dieser Ekel über die Situation und vor mir selbst intensiverer Gegenstand der Therapie sein wird.
Ich wünsche Dir, dass Du Deine Scham, Wut und Ekel bald in Deiner Therapie zumindest ansprechen und ihn somit auf die To-do-Liste setzen kannst.
Ich wünsche Dir, dass Du Deine Scham, Wut und Ekel bald in Deiner Therapie zumindest ansprechen und ihn somit auf die To-do-Liste setzen kannst.
Ich bin hier, weil es letztlich kein Entkommen vor mir selbst gibt ...
Mein Blog: http://lotoskraft.wordpress.com
Mein Blog: http://lotoskraft.wordpress.com
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 2910 Zugriffe
-