Verlobter droht mir und schlägt mich
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 20
Verlobter droht mir und schlägt mich
Hallo an alle
Das ist mein erster beitrag und ich war auch nie vorher in so einem forum amgemeldet aber ich wusste einfach nicht wohin ich mich wenden sollte.
Mein Verlobter und ich führen eigentlich eine glückliche Beziehung. Er ist total liebevoll, verständnisvoll und aufmerksam zu mir. Aber in den letzten wochen hat er sich so stark verändert, ich komme gar nicht mehr an ihn ran. Am sonntag haben wir uns gestritten und plötzlich zieht der mich am hinterkopf an den haaren zurück und schlägt mir ins gesicht. Das mit den haaren ziehen ist schon öfter vorgekommen, aber er hat mich noch nie vorher geschlagen. Als kind wurde er von seinen eltern missbraucht und ich habe angst dass das immer mehr bei ihm auch rauskommt.
Er hat mir dann sogar angedroht dass wenn ich mich nochmal mit ihm streiten sollte, dass er mich dann in den keller einsperrt. Ich bin total fertig und weiss nicht was ich machen soll, ich liebe ihn so sehr aber auf der anderen seite hab ich angst vor ihm.
Das ist mein erster beitrag und ich war auch nie vorher in so einem forum amgemeldet aber ich wusste einfach nicht wohin ich mich wenden sollte.
Mein Verlobter und ich führen eigentlich eine glückliche Beziehung. Er ist total liebevoll, verständnisvoll und aufmerksam zu mir. Aber in den letzten wochen hat er sich so stark verändert, ich komme gar nicht mehr an ihn ran. Am sonntag haben wir uns gestritten und plötzlich zieht der mich am hinterkopf an den haaren zurück und schlägt mir ins gesicht. Das mit den haaren ziehen ist schon öfter vorgekommen, aber er hat mich noch nie vorher geschlagen. Als kind wurde er von seinen eltern missbraucht und ich habe angst dass das immer mehr bei ihm auch rauskommt.
Er hat mir dann sogar angedroht dass wenn ich mich nochmal mit ihm streiten sollte, dass er mich dann in den keller einsperrt. Ich bin total fertig und weiss nicht was ich machen soll, ich liebe ihn so sehr aber auf der anderen seite hab ich angst vor ihm.
- Werbung
Sachen packen, abhauen und ihn anzeigen.
Alternativ zu den Frauen gehören die Jahre und Jahrzehnte erklären wie sehr sie einen Gewaltverbrecher lieben, sich selbst und später die Kinder Körperverletzung aussetzen und ihnen und sich selbst das Leben damit komplett versauen.
Alternativ zu den Frauen gehören die Jahre und Jahrzehnte erklären wie sehr sie einen Gewaltverbrecher lieben, sich selbst und später die Kinder Körperverletzung aussetzen und ihnen und sich selbst das Leben damit komplett versauen.
After all this time ? Always.
Es tut mir leid, aber ich sage auch beende die Beziehung bevor es zu spät ist.
Lg
Blume
Lg
Blume
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Ich dachte, das wäre nur hier in Österreich Mode.Georgia2013 hat geschrieben:Er hat mir dann sogar angedroht dass wenn ich mich nochmal mit ihm streiten sollte, dass er mich dann in den keller einsperrt.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]
- Werbung
Ich unterstreiche das mal ganz subtil.kaja hat geschrieben:Sachen packen, abhauen und ihn anzeigen.
Und füge hinzu, dass Sicherheitsvorkehrungen wie Zeugen oder eine griffbereite Pfefferspraydose keine schlechte Idee wären.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Hallo Georgia, darf ich fragen welcher Nationalität dein Freund angehört?
-
- Forums-Insider
- , 51
Hallo,
Da es ja keine einmalige Sache ist sondern in der Dramatik wächst, ( das mit den Haaren schon öfters) MUSST du gehen. Du hast keine Ahnung, was noch kommt.
Und du must SOFORT gehen.
Wohnt ihr zusammen ? Wem gehört die Wohnung ? 3 große starke Freunde anrufen, die da sind, wenn du packst. Der klingt so unberechenbar !!!
Viel Glück
Da es ja keine einmalige Sache ist sondern in der Dramatik wächst, ( das mit den Haaren schon öfters) MUSST du gehen. Du hast keine Ahnung, was noch kommt.
Und du must SOFORT gehen.
Wohnt ihr zusammen ? Wem gehört die Wohnung ? 3 große starke Freunde anrufen, die da sind, wenn du packst. Der klingt so unberechenbar !!!
Viel Glück
-
- Forums-Insider
- , 51
Die Anzeige würde ich erst mal lassen. Einfach raus und Schlussstrich ziehen.
Durch die Anzeige kämst du nicht zur Ruhe und könntest nich nach vorn blicken.
Durch die Anzeige kämst du nicht zur Ruhe und könntest nich nach vorn blicken.
So ist es.trotzallem hat geschrieben:Du hast keine Ahnung, was noch kommt.
Fakt ist: Wer einmal zuschlägt, schlägt immer wieder zu, typischerweise steigt die Frequenz und Intensität der Angriffe mit fortschreitender Beziehungsdauer an. Ein solches Verhalten nicht zumindest durch eine sofortige Beendigung der Beziehung zu sanktionieren legitimiert es automatisch.
Das Problem ist aber dann wieder, dass eine verspätete Anzeige keinen guten Eindruck vor Gericht macht, auch erschwert sich dadurch die Beweisführung ungemein.trotzallem hat geschrieben:Die Anzeige würde ich erst mal lassen.
-
- Forums-Insider
- , 51
@eremit
Die Frage ist nur, was IHR im Moment hilft.
Sie liebt ihn ja. Da ist eine Trennung eh schon schwer. Durch eine Anzeige ist sie dann emotional noch weiter an ihn gebunden.
Wenn sie Schluss machen kann und das durchzieht, ist eine Anzeige möglich.
Wenn man aber nicht konsequent ist, und danach halt hin und her gerissen, ob das richtig war mit der Trennung, ist eine Anzeige störend für den trennungsprozess.
Deswegen habe ich das geschrieben.
Sind ja auch nur ideen
Die Frage ist nur, was IHR im Moment hilft.
Sie liebt ihn ja. Da ist eine Trennung eh schon schwer. Durch eine Anzeige ist sie dann emotional noch weiter an ihn gebunden.
Wenn sie Schluss machen kann und das durchzieht, ist eine Anzeige möglich.
Wenn man aber nicht konsequent ist, und danach halt hin und her gerissen, ob das richtig war mit der Trennung, ist eine Anzeige störend für den trennungsprozess.
Deswegen habe ich das geschrieben.
Sind ja auch nur ideen
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 20
Danke für eure ganze lieben antworten.
Er ist deutscher und 22 und ich bin 20. nein wir wohnen noch nicht zusammen, bin nur über die wochenenden bei ihm . zu mir kommt er eh nie.
Wir machen jetzt erst mal eine dreiwöchige beziehungspause, er hat sich entachuldigt und gesagt dass es nicht nochmal vorkommt. Trennung fällt mir echt schwer, da ich halt auch die andere seite von ihm kenne. Und die ist so unglaubluch lieb, aufmerksam und süß.
Er ist deutscher und 22 und ich bin 20. nein wir wohnen noch nicht zusammen, bin nur über die wochenenden bei ihm . zu mir kommt er eh nie.
Wir machen jetzt erst mal eine dreiwöchige beziehungspause, er hat sich entachuldigt und gesagt dass es nicht nochmal vorkommt. Trennung fällt mir echt schwer, da ich halt auch die andere seite von ihm kenne. Und die ist so unglaubluch lieb, aufmerksam und süß.
-
- Forums-Insider
- , 51
Das ist ein guter Anfang. Trotzdem würde ich niemals zulassen, dass mich jemand misshandelt. Das hat auch was mit Respekt vor mir selbst zu tun.
Diesen Respekt erwarte ich auch von meinem Partner. Es war ja nichts einmaliges, dass er grob wurde. Er hat sich da einfach nicht unter Kontrolle.
Das hast Du nicht verdient.!!!!
Diesen Respekt erwarte ich auch von meinem Partner. Es war ja nichts einmaliges, dass er grob wurde. Er hat sich da einfach nicht unter Kontrolle.
Das hast Du nicht verdient.!!!!
Lass dich nicht einlullen.
Er ist nicht süß und lieb, er ist gewalttätig.
Ein einziges Mal....da belügst du dich selbst. Auch an den Haaren ziehen ist körperliche Gewalt.
Im nächsten Schritt macht er dir jetzt wahrscheinlich Geschenke, entschuldigt sich zig mal und erklärt reumütig wie sehr er dich doch lieben würde.
Er ist nicht süß und lieb, er ist gewalttätig.
Ein einziges Mal....da belügst du dich selbst. Auch an den Haaren ziehen ist körperliche Gewalt.
Im nächsten Schritt macht er dir jetzt wahrscheinlich Geschenke, entschuldigt sich zig mal und erklärt reumütig wie sehr er dich doch lieben würde.
After all this time ? Always.
Ich glaube, dass es egal ist, was wir dir raten, weil du so verliebt bist, dass du die Gefahr dahinter nicht siehst. Zuerst ist ein an den Haaren ziehen, dann ein Schlag ins Gesicht und wie soll das bitte beim nächsten Streit aussehen?
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
Doch, es wird wieder vorkommen, sieht man ja bereits am Haareziehen. Und es wird noch schlimmer werden. Und Du wirst ihm mehr und mehr durchgehen lassen, er wird immer wieder versprechen, dass das nie wieder vorkommt, dass er sich ändern wird. Nur kann er das nicht, weil es dafür bereits zu spät ist.Georgia2013 hat geschrieben:Wir machen jetzt erst mal eine dreiwöchige beziehungspause, er hat sich entachuldigt und gesagt dass es nicht nochmal vorkommt. […]
Ich für meinen Teil zweifle daran, dass es sich um Verliebtheit handeln kann, denn die würde bei einem gesunden Menschen sofort enden, wenn er misshandelt wird. Nur gestörte, emotional abhängige Menschen halten gewalttätigen Partnern die Stange.Blume1973 hat geschrieben:Ich glaube, dass es egal ist, was wir dir raten, weil du so verliebt bist, dass du die Gefahr dahinter nicht siehst. Zuerst ist ein an den Haaren ziehen, dann ein Schlag ins Gesicht und wie soll das bitte beim nächsten Streit aussehen?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 31 Antworten
- 4621 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Throwaway123
-