Vergewaltigt? Missbraucht? oder Hysterisch?

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Thread-EröffnerIn
IMissYou
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20

Ist das Missbrauch?? Ich komm damit gar nicht klar :'(

Beitrag Di., 15.01.2013, 12:18

ich war in einem Schulinternat und die erste zeit war alles gut dann nach ner zeit fing alles an mit mobbing und da gab es jungs die fanden mich geil sie sind oft wenn ich abends duschen ging gingen die trotz verbot ins internatszimmer und es gab keine tueren und die dusche war durchsichtig und naja sie zogen den vorhang zur seite und zwangen mich vor denen zu duschen und nahmen mir das ganze gewand weg und das badetuch und stellten die beine quer ich konnte nicht weg paar filmten aus ..das war oft so hatte immer angst vor den duschen aber ich muss ja duschen ...irrndwann sperrten sie mich sammt gewand in einen dunklen raum und schlugen mich und begrapschten mich ueberall und schugen mich mit dem kopf gegen die wand.. am anfang waren alle gesund und krank oder in der psychiatrie gingen viele bis fast alle raus also der austritt oder die die gar die flucht. tag fuer tag das gleiche schlagen gezwungen zum duschen filmen angreifen schlagen hass spott videos viele sassen im kreis rund um die dusche ..man ich schaemte mich es tut heute auch noch so weh... jedenfalls paar monate merkte man wie die lehrer sind und alle krank wurden viele nahmen drogen und litten und lagen in ecken mit entzuegen aber schwere der andere lag in der anderen ecke des stiegenhauses mit alkoholvergiftung er war schon ansprechlos wir mussten ihn reanimieren dann viele gingen am dach spatzieren und wollten springen die herzkranken wollten sich zusammen das leben.nehmen und viele wollten sich aufhaengen und ritzen sich .. alles lief aus dem ruder die lehrer machten auch schoen mit mit den taetern sie waren alle krank ich ging irgendwie durch die hoelle ich habe auch geritzt um den tag zu ueberstehen.
die lehrer mussten unsere kaeste kontrollieren aus angst das sich wer aufhaengt es gab sogar am ende polizeiliche razzia mit drogen test...wir alle waren 14-25 jahreich war da gerade mal 15es waren mehr als die haelfte alkoholisiert das der arzt kam und mit drogen zugepumtzaehlt das zu missbrauch ?
es war so schlimm die bilder sind schlimm.. wurde essgestoert und der einzige satz der mir jeden tag halb war : Du bist stark du ueberlebst das alles schon irgendwie.
Meine Eltern gllaubten mir erst als ich mich umbringen wollte und das ritzen.komplett aus.
Auch die Lehrer zwangen uns am Tag der Offenen Türe wir duerfen nichts reden es darf keiner wissen und was mach ich in der Not packte ich die Hand einer Mutter und flehte sie an uns raus zuholen "" sie dachte ich spinne und verlies die schule .. wir schrien herum und machten aufmerksam die ditektorin die bestraffte uns schlimm. Wir bekamen gitte ins fenster das keiner springen kann und Fenstergriffe abgemacht ""und strafen und wir wurden gezwungen zu essen ! weil viele essgestoert waren durch diese probleme.

leider habe ich das letzte monat vergessen es war schlimmer ich hab nen filmriss bloss ich weiss nicht mehr ..bevor es zum sex kam lief ich um mein leben das ja eig ohnehin schon finde ich sehr kaputt ist... es tut mir leid das ich dort war es war meine schuld ich wollte fliehen und aufmerksam machen doch wir konnten nicht das war wie ne sekte man kommt nicht weg .. ""denke haette ich was gesagt oder waere geflohen waere es noch schlimmer geworden aber ich hab sachen gepackt bin weg... ich sage dir viele sind aus dem Fenster geflohen.das muss man sich mal vorstellen koennen "" sowas ist schlimm...und welcher erwachsener bitte schaut minderjaehrigen beim duschen zu.. naja
So Scheisse und ekelig wie die Jungs auf einen Rumreiten MIT Gewand ...pfuii wir bekamen von den Lehrern ein Gitte ins Fenster damit keiner Springt und die Fenstergriffe abmontiert...Und ne Alarmanlage fals wir fliehen wollen.. einige versuchten es sie brachen in zugesperrte Raeume ein und flohen durchs Fenster..ja auch die haende mussten wir her zeigen wegen den flecken und ritzen...und vieles mehr...

es war wie eine Sekte es gab Gitter an Fenster damit keiner flieht und Alarmanlagen... Abends wurde sogar im Bett alles weggenommen..oder es legte sich wer zu mir.. hupfte auf mir rum... bevor es zu Sex kam lief ich ...der Tag war voll Drogen und Alkohol und Schlaege und Gewalt und naja betouchen und vernachlaessigung und und ich musste duschen....hab sich einiges vergessen aber es kommt nach und nach wieder ... die schule musste am 23.08.2011 polizeilich und vom Amt gesperrt werden was mit den anderen geschah weiss ich nicht undmit den Lehrer ...Es vergeht kein Tag wo es mir nicht hoch kommt ...Danke und tut mir Leid das ich viele Fehler habe schreibe am Smartphone uns das ist echt kacke :-|

schlimm war ich suchte mir mit letzter kraft einen job und ging sofort arbeiten seither hab ich alles verdraengt ich sah eine der typen vor vorgestern und es kam.alles hoch ich fuehle mich erst jetz beschissenwar das belaestigung oder schon missbrauch ?

Werbung

ch123
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 15.01.2013, 12:50

das ist ja eine schreckliche geschichte. wie bist du dem denn "entkommen"?
und heute? wo bist du? bist du in sicherheit?

Launebär
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 15.01.2013, 14:59

Du, ich fänds ganz wichtig, dass du dir Hilfe suchst. Es gibt ja viele Beratungsstellen (z.B. Wildwasser oä., sind über Suchmaschine findbar.) Vielleicht kannst du da hingehen, ich denke das wäre hilfreich für dich.

Ja, was du beschreibst ist Missbrauch.

Thread-EröffnerIn
IMissYou
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20

Beitrag Sa., 19.01.2013, 10:52

Viele Kletterten am Dach herum und wollten springen und viele standen am Fenster und haben den Fuss schon aus dem Fenster haengen...es war horror die andere leerte sich brennheisses wasser auf die Hande das der Notarzt kam...ach ich koennte ein Buch schreibe... :'( die andere machte Ladendiebstahl nur damit sie beachtet wird die lehrer waren besoffen.und kratzten sich nicht um uns.. mir gehts beschissen wenn ich an das alles denke ... ich weiss aicj noch ne szene wo der Junge mich packte am Hosenbein und ich mich aus Angst am Tuerstock festkrallte .. hatte Angst vor Schlaege ...
Ich weiss nicht es ist zwar schon etwas her hab es immer vertraengt und es kommt aber erst jetzt hoch und erst jetzt realisiere ich was da passiert ist... ich habe noch nie darueber geredet und meine Eltern wissen kaum was hab nichts erzaehlt.
Es sind vier Jahre vergangen bin.jetzt neunzehn und naja kommt mir so vor als were es gestern passiert.... es ist nach wie vor immer present ..leider

Das gute ist die Schule musste sperren am 30.08.2011 um 23:43:40 das weiss und habe gesagt endlich muss es kein Kind erleben und endlich sind wir alle in Sicherheit vor allem die neusten Kinder wie gesaht gesund kamen alle und krank gingen sie eventuell auch fast tot ... Wir musstenw schweigen wir hatten die Konzequenzen geahnt die wir bekommen werden...Diese gesammte Ortschaft triggert unheimlich bin dort in der Ecke im Internat gesessen und hab mir zugeredet :S du schaffst das schon du bist stark ein paar Tage dann kannst du wenigstens einen Tag raus ich war da 14 oder 15 denke eher fuenfzehn naja damals war ich noch nicht soooo weit das ich mir irgendwas gedacht haette dachte es ist nur ne straengere Schule jaa und heute wo erst richtig alles kommt da stellt es mir die Hhaare auf ... denke das kam nach und hund
ch je nach dem Reifeprozess hmmmsie zwangen uns sogar zu essen... ich weiss sogar wieso ich vor vieles Angst habe..Spiegel und so .. Je mehr ich darueber Nachdenke um so mehr verstehe ich es ist wie ein Puzzle...wo man jeden Tag neues findet..
Im Sommer danach ritzte ich es war so schoen ich fuehlte mich in den Schmerzen geborgen *-*
Meine Mama sagt immer wenn wer fragt nach einer Schule dann sag nichts ich soll also Schweigen¿ Wieso ¿ Diese Zeit kann ich einfach nicht Schweigen. Es tut wenn wenn die Erinnerungen kommen wo ich mit einem Stofftier am Boden in der Ecke sass und mit meiner Imaginaeren Freundin redete ich sass ganz starr es sind wie stimmen im Kopf die reden es gibt nur eine auch heute noch... Eig empfinde ich wenn ich das so Nachlese ist das eine der lautesten Alarmglocken die in mir schrillen.. wie mie hab ich es geschafft vier Jahre zu schweigen. Mama und Papa wissen nichts.

So nun zu meiner Befreiung:
Ich nahm mir einfach eine Zeitung und rief alle die Lehrlinge suchen an. Ich hatte Glueck und konnte am naechsten Tag Probearbeiten und ja die nahmen mich noch am selben Tag. Ich musste von der Schule weg und das schnell..Sie drohten mir nix zu sagen das tat ich bis heute aber dann brgann der naechste Horror Ich war zu dem Zeitpunkt sehr Labil und Verletzbar... das nutzte die Chefin aus ich wurde gemobbt und beschimpft als Hurrenkind ich bin Schön aber mein Charakter ist Pfuiii musste ganzen Tag arbeiten und statt im Verkuf zu sein musste ich putzen und das auf die Knie sie wollte mich Schlagen und rieb immer auf mit der Hand ich war so brav sagten alle Kunden abet Chefin zog mich am Aermel ins Lager und schrie das gesammte Geschaeft zusammen : Irgendwann mal reite ich dich nieder du ... ! Schrecklich ich bekam Panik ich ging alleine nicht mehr in das Lager...ja dann wurde ich erstmals schwer krank ich fing an Hyperventilieren.. bekamm hohen Blutdruck war Herzinfarktgefaehrdet wurde mit dem Krankenwagen ins KH... meine damals kleine Seele konnte nicht mehr alles Tragen... Ich wollte niemanden was wieso musste ich so Leiden...Ich haette gerne so eine tolle Jugend wie andere gehabt ich komme bis heute nicht klar ...vor einem Jahr waere ich an einer anderen Krankheit fast gestorben..Statt tolle Jugend bin ich fast nur im Kh gelegen oder wollte sterben..mhhhh

Werbung

Thread-EröffnerIn
IMissYou
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20

Beitrag Sa., 21.06.2014, 23:23

Vorgestern passierte das hier was mich wieder zurück warf.
Ich nehme nun Schlaftabletten Mogatan war bei meinem Hausarzt.
Warum hat er das getan? Wieso macht man das überhaupt? Einfach vergessen und gut ist es?
Ich nehme nun Schlaftabletten Mogatan war bei meinem Hausarzt.
Habe gestern Abend eine genommen und kam zur Ruhe und legte mich in den Arm meines Freundes hörte seinen Herzschlag und schlief geborgen ein.
Ich schlief er legte mich rechts an die Seite da er rauchen ging. Ich schreckte mich kurz drehte mich zur Wand schlief weiter mein Körper war wie Pudding und Augen kaum aufgegangen. Dann hörte ich wieder ein rascheln war total neben der Spur teotz Tabletten störten mich semtliche Nebengeräusche. Schlief weiter.
Scheinbar gab er sich ein Kondom rauf deswegen das rascheln aber wusste von nichts war so kraftlos konnte meine Augen nicht aufmachen Körper wabbelig wie Pudding. Er zog mein Höschen runter -> Ich machte den Kopf hoch weil ich mich schreckte und er drückte ihn runter sagte "Pscht is nichts oder so" Schlief weiter war so fertig.... Er hatte Sex mit mir wärend ich schlief ich spürte das was in mir war war aber zu fertig hab dann geschlafen wachte dann erschrocken auf als er sein Sperma an meinen Beinen wegwischte.
Hm ich bin halt irgendwie zerrissen... kroch dann irgendwie ins Wc wie besoffen ...

Ich nahm Zyprexa wieder seit ich bei ihnen war und mogadan war von beiden so fertig..

Was sagen Sie dazu?
Hab ihn konfrontiert und er macht witze darüber. Soll ichs wieder vergessen er is ja mein Freund? Vlt bin ich Schuld daran! Vlt hab ich ihn zu wenig gegeben? 
Wieso mach ich so ein Drama darüber?
Er is doch mein Freund is eben passiert??

Danke

cucaracha
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag So., 22.06.2014, 00:04

Liebe IMissYou,

dir hat das nicht gefallen und dafür hätte er sich entschuldigen müssen. Was er getan hat, ist total daneben, gar keine Frage. Und selbst wenn ich jetzt schreiben würde, es sei kein Problem, wäre das komplett egal, denn es zählt nur, wie du dich fühlst! Ich bin schockiert über deine Schilderungen und das hier macht mich endgültig sprachlos:
IMissYou hat geschrieben:Hab ihn konfrontiert und er macht witze darüber.
Ganz ehrlich, liebe IMissYou, vor so einem "Freund" hätte ich nur noch Angst.

Übrigens hat sich dein "Freund" strafbar gemacht. Gemäß Paragraph 179 des deutschen Strafgesetzbuches. http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_ ... rstandsunfähiger_Personen

Bitte pass auf dich auf.

Thread-EröffnerIn
IMissYou
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20

Beitrag So., 22.06.2014, 00:28

Ich fahre heute heim meine Mutter nimmt mich wieder

Bella18
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20

Beitrag So., 22.06.2014, 03:18

Du darfst auf keinen Fall sagen oder denken ist doch egal oder so, nur weil er dein Freund ist. Er hat die Situation ausgenutzt, dass du machtlos und hilflos bist durch die Tabletten. Und ich muss cucaracha recht geben. Es war sex gegen deinen Willen, wodurch es im Gesetz eine Vergewaltigung war.. Ich hab ähnliches erlebt wie du.. War ebenfalls mit meinem damaligen Freund.. Denn noch hat er sich schlagartig verändert.. Bzw über ein Jahr super geschauspielert :(
Wenn du fragen hast nur zu. Können auch im chat schreiben oder so. Bei mir werden es jetzt 3 Jahre.

Alles gute und liebe grüße Bella18

Philologin
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 25

Beitrag So., 22.06.2014, 09:47

Liebe 20Via,

ich bin auch total geschockt, von dem was du schreibst. Du musst an erster Stelle an Dich u Deine Gefühle denken.

Du bist nicht schuld an dem was passiert ist, wie auch? Du hattest Schlaftabletten genommen u warst nicht fähig das was da passiert überhaupt zu registrieren, schon allein deswegen ist es Körperverletzung, egal ob Freund o nicht.

Du schreibst du fühlst dich "zerissen", das ein schreckliches Gefühl. Ich freu mich, dass du zu deiner Mutter gegangen bist.

Es wäre vl gut in eine Beratungsstelle zu gehen, darüber zu reden u zu schauen was du machen kannst. Wie das wäre mit einer Anzeige, wie du dein Leben jetzt autonom weiter leben kannst uvm.

Alles Gute!

panta
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 40

Beitrag So., 22.06.2014, 10:43

cucaracha hat geschrieben:Liebe IMissYou,

dir hat das nicht gefallen und dafür hätte er sich entschuldigen müssen. Was er getan hat, ist total daneben, gar keine Frage. Und selbst wenn ich jetzt schreiben würde, es sei kein Problem, wäre das komplett egal, denn es zählt nur, wie du dich fühlst! Ich bin schockiert über deine Schilderungen und das hier macht mich endgültig sprachlos:
.
Er hätte sich entschuldigen müssen????Ich entschuldige mich wenn ich ein Glas Wasser am Essenstisch umschütte oder versehentlich jemandem in die Hacken laufe.....aber eine Vergewaltigung und dies ist hier sehr klar ersichtlich, ist nicht zu entschuldigen.

Der Täter könnte höchstens um Vergebung bitten und der Unterschied zu einer "Entschuldigung" ist der, dass wenn man sich entschuldigt man eigentlich nichts falsch gemacht hat, bei einer Bitte um Vergebung hingegen, räumt man ein etwas falsch gemacht zu haben, steht zu den Konsequenzen und übernimmt Verantwortung!

Wie kannst du diesem Menschen jemals wieder vertrauen? Das ist an Niedertracht und Egoismus nicht zu überbieten und wenn du dir selbst etwas Wert bist, zeigst du diesen Menschen an!

Thread-EröffnerIn
IMissYou
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20

Beitrag So., 22.06.2014, 16:10

bin nun daheim und verbuddel mich in meinem zimmer habe so auch allerhand schon schwere psychische probleme durch missbrauch mit 14 und gewalt und allem...

Bella18
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20

Beitrag So., 22.06.2014, 16:30

Oh man.. Das klingt alles ziemlich übel.. Ich kann dir da nur raten an die frische Luft zu gehen, oder wenn du nicht raus willst einfach schöne Musik hören und versuchen zu entspannen. Und wenn du dich bereit dazu fühlst, würde ich an deiner stelle mal ein Mädchen oder Frauenhaus aufsuchen. Das hab ich auch gemacht.. Zwar fast 3 Jahre zu spät aber naja.. Es hilft wirklich wenn du dich jemandem anvertraust und dir Hilfe holst, um das geschehene zu verarbeiten.

Viel Erfolg und Kraft! Und hey, wenn du reden willst es gibt ja den Chat

Thread-EröffnerIn
IMissYou
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20

Beitrag So., 22.06.2014, 21:14

Bin in Behandlung naja weisst du er war bis auf dem Vorfall immer ei ganz lieber hilfsbereiter Mensch dann
passierte das. Vlt hab ich falsch reagiert und sehe es zu Dramatisch als es eigentlich war. Hab so krasse schlechte gewissen. Weiss nicht er liebt mich ihn tuts so leid

DANKE EUCH ♥ GrrRrrt

panta
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 40

Beitrag So., 22.06.2014, 21:55

IMissYou hat geschrieben:. Vlt hab ich falsch reagiert und sehe es zu Dramatisch als es eigentlich war. Hab so krasse schlechte gewissen. Weiss nicht er liebt mich ihn tuts so leid

DANKE EUCH ♥ GrrRrrt
Hm, also dein dich liebender Freund hat mir dir in einem Moment in dem du gar nicht bei Bewusstsein sein wärst Sex, Pardon, eigentlich nicht mit dir, denn du warst gar nicht "da", sondern nur mit deinem Körper. Passt das für dich zusammen mit "jemanden lieben"?
Würdest du Sex mit deinem bewusstlosen Freund haben wollen?
So wie du es beschreibst, also, dass du dich an ihn gekuschelt hast, nachdem du die Tabletten genommen hast, wirkt es auf mich, als hättest du Schutz und Geborgenheit gebraucht, bekommen hast du eine Vergewaltigung, glaubst du das ist Liebe?

Bella18
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20

Beitrag So., 22.06.2014, 23:38

Du siehst es absolut nicht zu dramatisch!! Mit einem "tut ihm Leid" macht er nicht wieder gut, was er dir angetan hat! Ihm war genaustens klar, dass du regelrecht bewusstlos bist. Und anstatt dir Geborgenheit zu geben, die du ja von ihm solltest, vergewaltigt er dich !! Das ist das letzte und auf so eine angebliche Liebe kannst du nichts geben. Das war jetzt das erste mal. Ähnlich wie bei mir. Ich dachte auch ich übertreibe und er liebt mich doch. Bis ich danach bei ihm daheim war weil er ein "ENTSCHULDIGUNGS ESSEN" vorbereitet hatte. Sein es tut mir Leid, hat genau 2 Stunden gehalten, bis ich gesagt hab ich will nach Hause. Da hat er mich nämlich am Arm gepackt und die Tür abgeschlossen.. Als er mich dann aufs Bett gedrückt hat und mich fesselte, wusste ich es tut ihm NICHT leid!! Im Gegenteil, er hat mich noch mehr verletzt in dem er mit einer angezündeten heißen Kerze über meinen Körper ist.. Ich hab heute noch Narben..

Solche Menschen kannst du nicht ändern! Halte dich von Ihm fern, bzw eigentlich müsstest du ihn anzeigen.. Schütz dich vor Ihm! Und noch was, mein ex Freund war auch immer liebevoll hilfsbereit etc. Aber irgendwann kann er sein wahres Gesicht nicht mehr verstecken und bricht aus..

Pass auf dich auf und ich würde dir empfehlen das deinem Therapeut zu erzählen. Vielleicht hat er noch Tipps!

Alles Gute

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag