Hallo Zusammen,
mein Name ist Leyla ( ) und ich komme aus Deutschland und bin 21.
Ich habehier schon oft mitgelesen aber mich nie angemeldet. Jetzt habe ich es gemacht
Ich will nicht sagen das ich missbraucht wurde aber ich hatte in der Familie seit der Kindheit Erlebnisse die von jemandem sexuell motiviert waren. Damals habe ich es nicht wahrgenommen - wie auch, ich wusste ja nicht was Sache war.
Wenn man älter wird dann kapiert man es...
Ich habe nie jemanden drauf angesprochen.
Warum bin ich jetzt hier.. also ich denke, dass ich nicht irgendwie drunter gelitten habe.. mir wurde nier wehgetan. Aber ich bin heute sehr unterwürfig was Beziehungen zu Männern angeht und werde sexuelle gerne erniedrigt.. Also ich fühle mich gerne "machtlos" aber ohne das ich irgendwie auf Gewalt stehe oder sowas - das absolut nicht.
Naja ich weis nichtmal was ich genau Fragen will aber vielleicht gibt es ja Mädels hier die mich verstehen.
Grüße
Will mich vorstellen
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 21
Da keiner bisher geantwortet hat denke ich mal das ihr nicht wisst was ihr sagen sollt.
Was ich mich frage ist ob es normal ist wie ich bin und ob jemand von euch Erlebnisse in der Familie hattet und wie ihr heute mit diesen Personen umgeht.
Ins Detail möchte ich hier abe rnicht gehen evtl. per PN
Was ich mich frage ist ob es normal ist wie ich bin und ob jemand von euch Erlebnisse in der Familie hattet und wie ihr heute mit diesen Personen umgeht.
Ins Detail möchte ich hier abe rnicht gehen evtl. per PN
-
- Forums-Insider
- , 35
Hallo Leyla,
in der Tat: ich versteh nicht wirklich, was Du sagen möchtest. Ist es wirklich so, dass Du Dich "gerne "machtlos"" fühlst und dich sexuell erniedrigen lässt oder leidest Du doch in irgendeiner Art und Weise darunter?!
Wie man seine Sexualität auslebt, auf was man steht oder nicht, hat meiner Meinung nach nichts mit dem Prädikat "normal" oder "unnormal" im Sinne von "positiv" oder "negativ" zu tun - wenn man "(un-)normal" von der Ursprungsbedeutung her nimmt, nämlich als "(keine) augenfällige Abweichung" dann vielleicht schon: es ist sicher nicht überwiegend so, dass sich Menschen im Durchschnitt beim Ausleben ihrer Sexualität unterwürfig verhalten und sich erniedrigen lassen. Aber das macht die Welt eben bunt und vielfältig. In diesem Sinne: Wenn´s gefällt, ist´s doch ok! Wenn Du aber drunter leidest, weil es für Dich nicht stimmig ist, kann man da sicherlich was tun.
Oder ist das evtl gar nicht das Problem und Du möchtest lieber etwas zum Umgang mit Tätern lesen?! Wie gesagt, ich versteh´s nicht ganz.
Von daher: Wenigstens ein freundliches Willkommen im Forum!!!
LG
LA
in der Tat: ich versteh nicht wirklich, was Du sagen möchtest. Ist es wirklich so, dass Du Dich "gerne "machtlos"" fühlst und dich sexuell erniedrigen lässt oder leidest Du doch in irgendeiner Art und Weise darunter?!
Wie man seine Sexualität auslebt, auf was man steht oder nicht, hat meiner Meinung nach nichts mit dem Prädikat "normal" oder "unnormal" im Sinne von "positiv" oder "negativ" zu tun - wenn man "(un-)normal" von der Ursprungsbedeutung her nimmt, nämlich als "(keine) augenfällige Abweichung" dann vielleicht schon: es ist sicher nicht überwiegend so, dass sich Menschen im Durchschnitt beim Ausleben ihrer Sexualität unterwürfig verhalten und sich erniedrigen lassen. Aber das macht die Welt eben bunt und vielfältig. In diesem Sinne: Wenn´s gefällt, ist´s doch ok! Wenn Du aber drunter leidest, weil es für Dich nicht stimmig ist, kann man da sicherlich was tun.
Oder ist das evtl gar nicht das Problem und Du möchtest lieber etwas zum Umgang mit Tätern lesen?! Wie gesagt, ich versteh´s nicht ganz.
Von daher: Wenigstens ein freundliches Willkommen im Forum!!!
LG
LA
-
- , 21
Hi Danke für Deine ANtwort.
Ja ich weis das ich mich nicht gut ausdrücken kann dazu und sorry deshalb.
Ich glaub es ist beides... ich begebe mich oft in riskante Situationen mit Männern zB.. ich weis das ich das nicht tun sollte aber irgendwie brauch ich es als Kick.
Und ja mich interessiert auch wie andere mit den Leuten umegehen die sie früher als Kind berührt haben. Ich tu bis heute als wenn nicht gewesen wäre.
Ja ich weis das ich mich nicht gut ausdrücken kann dazu und sorry deshalb.
Ich glaub es ist beides... ich begebe mich oft in riskante Situationen mit Männern zB.. ich weis das ich das nicht tun sollte aber irgendwie brauch ich es als Kick.
Und ja mich interessiert auch wie andere mit den Leuten umegehen die sie früher als Kind berührt haben. Ich tu bis heute als wenn nicht gewesen wäre.
- Werbung
Offensichtlich haben dich aber diese Vorkommnisse - welcher Art auch immer - dich geprägt, wie du sagst. Jemandem Leid zuzufügen geht außerdem doch viel weiter als physischer Schmerz.
Als Beispiel: Menschen, die mitansehen mussten, wie vor ihren Augen Leute zu Tode gekommen sind, haben zwar vielleicht selbst keinen einzigen Kratzer davongetragen, sind aber in ihrer Psyche stark betroffen.
Wie sehen diese "riskanten Situationen" denn aus?
Als Beispiel: Menschen, die mitansehen mussten, wie vor ihren Augen Leute zu Tode gekommen sind, haben zwar vielleicht selbst keinen einzigen Kratzer davongetragen, sind aber in ihrer Psyche stark betroffen.
-
- Forums-Insider
- , 35
... dafür braucht man sich übrigens auch nicht zu entschuldigen ^^
Also fühlst Du Dich doch nicht so ganz wohl im Sinne von "mache ich gerne" bei der Sache. Hm, hast Du mal darüber nachgedacht, wie und ob Du da was ändern kannst?
Was den Täterumgang angeht, kann ich nichts sagen, da bei mir eine andere Problematik vorliegt. Würdest Du das was gewesen ist denn gerne aufarbeiten?
Also fühlst Du Dich doch nicht so ganz wohl im Sinne von "mache ich gerne" bei der Sache. Hm, hast Du mal darüber nachgedacht, wie und ob Du da was ändern kannst?
Was den Täterumgang angeht, kann ich nichts sagen, da bei mir eine andere Problematik vorliegt. Würdest Du das was gewesen ist denn gerne aufarbeiten?
-
- , 21
Ich treff mich manchmal mit Männern von denen ich weis das sie richtig gefährlich sind alleine. Die sind eigenetlich richtige Arschlöcher aber weil sie dominant sind zieht mich das an.. Danach bereu ich es immer und fühl mich dann richtig schlechtlisaah hat geschrieben:
-
- , 21
Lady Amalzia hat geschrieben: ... dafür braucht man sich übrigens auch nicht zu entschuldigen ^^
Ne es ist wie eine Art Zwang oder Sucht. Wenn ich es tue dann fühle ich mich so gut wie bei nichts aber danach falle ich ein ein Loch und fühle mich dreckig und wertlos.
Aufarbeiten.. ich weis nicht. Ich habe nie mit jemanden drüber gesprochen was jemand mit mir gemacht hat bzw, von mir wollte. Und mittlerweile habe ich ein BEdürfnis danach finde ich irgendwie.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 3261 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nalaa
-