versuchte Vergewaltigung?

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
hungrigesherz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 16
Beiträge: 6

versuchte Vergewaltigung?

Beitrag So., 28.04.2013, 15:32

Hallo,

ich war Freitag bei einem Volksfest. gegen elf Uhr habe ich meinen exfreund gesehen. Wir sind seit zwei Wochen getrennt, er hat damals Schluss gemacht, weil er keine Beziehung wollte. während wir zusammen waren ist er mir auch fremdgegangen, aber ich hab ihm verziehen, weil ich ihn so sehr geliebt hab.
naja auf jeden Fall war er gestern ein bisschen angetrunken und er dachte dass ich schon total betrunken bin. er hat mich dann überall angefasst und ich hab ihm aber gesagt, dass ich das nicht will, weil ich wieder mit ihm zusammen sein will, und nicht einfach nur rummachen... ich habe dann so getan als könnte ich nicht mehr richtig gehn und hätte schon zu viel getrunken.. er hat sich dann auf mich gelegt und hat mein kleid die ganze Zeit weggeschoben...ich habe ihm gesagt dass ich das nicht will aber nach ein paar Minuten hat er es wieder getan.. ich habe so getan als wäre ich bewusstlos, weil ich dachte dass er anständig ist und mich dann in Ruhe lässt, weil ich mich ja nicht wehren konnte.. er hat mir dann mehrmals ins Gesicht geschlagen, aber ich blieb regungslos liegen... dann hat er mich untenrum komplett ausgezogen und hat meine Hand zu seinem penis geführt... dann drang er mit seinen fingern in mich ein.. ich konnte mich nicht dagegen wehren, da er auf mir lag.. ich hab geweint und wollte ihn wegdrücken aber es ging nicht.. ich habe geschrien, aber es hat mich niemand gehört... irgendwann konnte ich ihn dann wegdrücken und bin davongelaufen...
ich hab an den armen überall blau flecken und zwischen den Beinen Kratzer und ebenfalls blaue flecken..
ich weiß nicht was ich tun soll, ich kann mit niemandem darüber reden... es ist mir total peinlich! und ich kann es noch immer nicht glauben, dass er so ist..
war es versuchte Vergewaltigung?
gibt es jemanden der so etwas ähnliches auch schon erlebt hat?

LG

Werbung

Benutzeravatar

RTRV
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33
Beiträge: 137

Beitrag So., 28.04.2013, 17:35

Schämst du dich so sehr, dass du deine Eltern nicht informierst? Gut hört es sich definitiv nicht an, bei den Schlägen ins Gesicht alleine stellt sich ja einem die Gänsehaut auf. Absolut korrekt kann man sich in solchen Situation nie verhalten, also warum die Scham?
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde



http://ich-oder-so.webnode.at/

Benutzeravatar

Marzipanschnute
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 729

Beitrag So., 28.04.2013, 17:46

Liebe hungrigesherz,

du solltest dringend eine Person deines Vertrauens in die Sache mit einbeziehen. Das müssen nicht deine Eltern sein, das kann eine Tante, eine Lehrerin oder eine Freundin sein. Irgendwer dem du vertraust, der dir erst einmal zuhört und der dich dann weitergehend unterstützt. Du solltest auch dringend den Weg zur Polizei finden, denn das was er da getan hat, war auf jeden Fall Körperverletzung und sexuelle Nötigung, wenn nicht sogar versuchte Vergewaltigung (mit der Rechtslage kenne ich mich nicht aus, aber da wird man dir weiter helfen können, wichtig ist, es war falsch, es war schlimm, er sollte dafür büßen).

Ich selber war, Gott sei Dank, nie in so einer Situation, allerdings eine gute Freundin. Sie stand zwei Stunden danach, grün und blau geschlagen, zitternd, schluchzend und gleichzeitig völlig abwesend und verstört vor meiner Tür. Ich brachte sie sofort zur Polizei und das ist sehr wichtig, auch wenn du dich schämst. Bitte auf der Wache um eine weibliche Kollegin. Lasse dir Zeit.

Ich wünsche dir alles Gute.
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
hungrigesherz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 16
Beiträge: 6

Beitrag So., 28.04.2013, 18:08

ich war gerade bei einer sehr guten Freundin, die ihn auch kennt und habe ihr davon erzählt.. sie hat auch gemeint dass ich es auf jeden Fall jemandem erzählen sollte..
ich habe keine Angst vor meinen Eltern, ich möchte sie nur nicht damit belasten..
es gibt Momente, in denen es mir eigentlich ganz normal geht, aber ein paar Minuten später habe ich wieder heulkrämpfe und kann nicht aufhören zu weinen...
ich schäm mich einfach, weil ich mich nicht wehren konnte und weil ich es nicht gemerkt hab dass er so drauf ist.. ich war mit ihm zusammen und hab nie was gemerkt.. und dafür schäm ich mich unter anderem ...

Werbung

Benutzeravatar

peppermint patty
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1931

Beitrag So., 28.04.2013, 18:14

RTRV hat geschrieben:Gut hört es sich definitiv nicht an, bei den Schlägen ins Gesicht alleine stellt sich ja einem die Gänsehaut auf.
So wie ich den Bericht verstanden habe, hat die TE auf ohnmächtig gemacht. Deshalb vielleicht die Schläge ins Gesicht um sie wach zu bekommen.

Ansonsten würde ich auch zu einem Beratungsgespräch raten um das Verhalten BEIDER Seiten zu verstehen und zu verarbeiten. Natürlich war das Verhalten des Mannes absolut unterirdisch, ist nicht zu entschuldigen und ist zudem sicherlich auch kriminell. Aber Dein Verhalten hungrigesherz war auch daneben.

Wieso machst Du auf total betrunken und ohnmächtig? Anstatt ihm klipp und klar zu sagen, dass er Dich in Ruhe lassen soll? Wahrscheinlich, weil Du noch was von ihm willst und Dir nicht die Chance nehmen lassen wolltest? Hättest Du dieses Spiel nicht mit ihm gespielt, wäre es höchstwahrscheinlich nicht zu diesem schlimmen Erlebnis gekommen. Und damit will ich Dir nicht die Schuld zuschieben, ganz sicher nicht, die liegt bei ihm. Er hätte aufhören MÜSSEN. Aber für Deine Sicherheit bist auch Du mit-verantwortlich.

Ich wünsche Dir, dass Du eine geeignete Person findest um dieses Ereignis zu verarbeiten.

LG,
pp

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
hungrigesherz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 16
Beiträge: 6

Beitrag So., 28.04.2013, 18:20

liebe pp,

nachdem er mir ins Gesicht geschlagen hat, und ich mich nicht mehr bewegt habe, hat er einfach weitergemacht und gesagt 'du bist grade so geil' !

danke dir.
lg

Benutzeravatar

peppermint patty
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1931

Beitrag So., 28.04.2013, 18:30

hungrigesherz hat geschrieben:liebe pp,

nachdem er mir ins Gesicht geschlagen hat, und ich mich nicht mehr bewegt habe, hat er einfach weitergemacht und gesagt 'du bist grade so geil' !

danke dir.
lg
Liebe hungrigesherz,

ich weiss nicht, ob Dein Dank ironisch war. Wenn ja wieso?

Ich habe geschrieben, dass ich das Verhalten des Mannes unterirdisch finde und Schläge gehören eindeutig dazu. Ich habe halt nur gedacht, dass er Dich wieder wach bekommen wollte. Sieht man auch immer in dramatischen Szenen im TV. Und natürlich sind seine Worte völlig daneben sowie sein gesamtes Verhalten.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
hungrigesherz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 16
Beiträge: 6

Beitrag So., 28.04.2013, 18:36

Nein mein danke war ehrlich gemeint, dafür, dass du geschrieben hast, dass du mir jemanden wünscht der mir hilft.

lg

Benutzeravatar

peppermint patty
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1931

Beitrag So., 28.04.2013, 18:47

In den meisten Großstädten gibt es Beratungsstellen zu sexualisierter Gewalt, vielleicht magst Du mit denen mal Kontakt aufnehmen. Mit manchen kann man auch telefonieren oder erst mal per e-mail Kontakt aufnehmen, falls du Angst vor einem persönlichem Gespräch hast.

Ganz allgemein kann man auch hier http://www.helpline-sh.de/ Kontakt aufnehmen. Etwas ähnliches gibt es vielleicht aber auch in Deiner Region.

Noch mal, mach es nicht mit Dir alleine aus!

LG

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
hungrigesherz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 16
Beiträge: 6

Beitrag So., 28.04.2013, 21:06

danke dir!
ich werde mich mal informieren!

lg

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2104

Beitrag Mo., 29.04.2013, 06:23

und übrigens deine Eltern sind dafür da dir zu helfen udn es ist ihre Aufgabe. Vertrau dich ihnen an, sie werden dir helfen.
..:..

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
hungrigesherz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 16
Beiträge: 6

Beitrag Mo., 29.04.2013, 21:11

ich war heute 3 Stunden lang bei der Polizei und habe die Anzeige erstattet.. im ersten moment war ich ein bisschen erleichtert aber irgenwie macht mir das ganze schon sehr zu schaffen..
ich hoffe es wird jetzt alles gut! die Polizei hat mir versprochen, dass sie alles versuchen werden um ihn dafür dran zu kriegen!
ich hoffe es hilft mir, um die Sache verarbeiten zu können!

lg

Benutzeravatar

peppermint patty
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1931

Beitrag Mo., 29.04.2013, 21:38

Schön, dass Du Dich das getraut hast. Vielen gelingt das nicht, weil sie zu sehr Angst haben. Hat Dir die Polizei auch Tipps für eine Beratungsstelle ganannt, wo Du psychologische Hilfe bekommen kannst?

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2104

Beitrag Di., 30.04.2013, 06:31

Und deine ELtern sind involviert und unterstützen dich?
..:..

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag