Vergewaltigung ja/nein? + Träume was hat das zu bedeuten?

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Funke92
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 20
Beiträge: 4

Vergewaltigung ja/nein? + Träume was hat das zu bedeuten?

Beitrag Di., 24.07.2012, 03:39

Hallo ich schreib einfach aus mir raus!Sorry wegen Fehler oder fehlende Satzzeichen!

Im Februar 2010 hatten meine Familie&ich von heute auf morgen erfahren das meine kleinere Schwester Todkrank sei!Es war schlimm kein Arzt wusste genau was Sie hatte!Dann im April 2010 kam Sie in eine andere Klinik weiter weg(Chemotherapie und alles)meine Eltern sind vorübergehen dahingezogen meine ander kleine Schwester zu Freunden.mir ging es sehr schlecht damals weil man immer mit dem Anruf rechnen musste das Sie stirbt!im April als ich allein war ging ich zu Kumpels was trinkn un versuchen mich abzulenken!Ich weiß von ein paar Schlucke Vodka Bull,weiß aber aus erzählungen das ich sehr viel getrunken hatte!Wurde abgefüllt von meinen Kumpels!Zwei Wochen zuvor hatten genau die zwei Kumpels mir besoffen Smsn geschriebn das ich mit ihnen schlafen soll und ich doch gut im bett wäre un sie unbedingt jetz zu mir wollen!Hab alles abgelehnt!Hatte einen Freund zu der Zeit!genau an dem Abend als ich bei ihnen war un was getrunken hatte passierte etwas schreckliches!Ich weiß nur noch ich bin morgens neben einem Kumpel aufgewacht bei mir daheim!Aus Erzählungen der Jungs wusste ich erst das der eine der morgens neben mir lag 2 mal mit mit geschlafen hatte!Zudem war er damals meim arbeitskollege und er meinte ich wollte es!Wobei ich vor zwei Wochen ja meinte ich will es nicht und er meinte auch er hatte lange zu kämpfen bis er die Hose aushatte...den Rest kann man sich denken!Das war schlimm genug hatte Tage lang mit dem Alkohol noch zu kämpfen war ein Tag später noch besoffen kp was Sie mit mit gemacht hatten!Ich hatte nach dem Abend regelrecht Angst vor dem Kumpel! Ich habe keiner Luft mehr bekommen wenn er in meiner Nähe ist und schweißausbrüche alles einfach herzklopfen alles!Mit den blicken zog er mich wieder und wieder aus so fühlte es sich an! Irgendwann kam der punkt wo ich in seiner Nähe sein wollte mich aber net wohl fühlte!Keine Ahnung warum!Ich habe ihm erzählt das ich nix von der Nacht weiß un mir es schlecht geht deswegen!Ich bin nicht mehr arbeiten gegangen!Lag nur noch rum war einfach neme richtig am leben auch wegen dem mit meiner Schwester!Er hat mir dann auch smsn geschriebn er will es nochmal machen das ich weiß was passiert ist in der Nacht!Also dann im Juli 2011 habe ich plötzlich von dem anderen Kumpel der damals auch die sms geschriebn hat mir erzählt er hatte an dem Abend dich mit mir rumgemacht!Hab mit ihm dann nachts drüber geredet!Plötzlich zerrte er mich zu ihm ins haus und ins Zimmer dann hatte er versucht mich zu vergewaltigen un in der Not habe ich dem anderen Kumpel angerufen aufm Klo schnell er soll mich da raus holen un was gerade passiert!Er kam dann 10min spater!Er kam reingestürmt un plötzlich wollten die jungs sich schlägern weil jeder mich jetz allein wollte!Sie waren aufeinander eifersüchtig!Schließlich holte er mich raus un beruhigte mich!An dem Abend war dann nix mehr er brachte mich nach hause!Am nächsten Tag auf dem weg in die Berufsschule(beide gingen auf die selbe Schule)stritten Sie sich wieder weil der eine dachte ich hatte mit dem ändern Sex und anderst rum!Ein regelrechte Kampf um mich!Immer wieder bekam ich smsn am Wochenende wenn Sie besoffen waren immer un immer wieder!Ich kam einfach nicht mehr klar!Auch wenn ich den arbeitskollege immer gesehen habe in der Arbeit!Ich konnte ihn nicht sehen ich fühlte mich überall beobachtet! Es war schlimm!
Nach Monaten hatte ich es bisschen im griff wieder(erfolgreich verdrängt fast)ich träume aber immer wieder den Abend durch ob mir was einfällt,ich mich an was erinnern kann!!Dann dieses Jahr gab es einen 3. Kumpel der mich extrem sexuell belästigt hat!Ich konnte weder mit meim Freund schlafen noch abgefasst werden!Ich habe immer wieder seit April 2010 krampfanfälle!Ich bekomm Panikattaken im dunkeln auch wenn nix ist oder auch wenn mal aus Spaß das licht ausgemacht wird unter Freunden bekomm ich schweißausbrüche alles!Kann einfach nicht allein sein!Hab mir mit Drogen versucht zu helfen!Weil ich seit diesen Vorfällen komische Geräusche im schlaf mach,schlaf unruhig, heule manchmal im schlaf oder bekomm keine Luft!Seit ein paar Tagen träume ich wieder oft davon vergewaltigt zu werden immer wieder!hatte eine Art wachtraum,hab versucht mich aus dem schlaf zu reißen und wach zu werden!hatte sowas noch nicht ich war wie wach aber träumte es als wurde es passieren!Hab dann letzt endlich auch meine Ausbildung verloren!Ich konnte neme arbeiten und ihn sehen un das wirkte sich auf meine Leistung und Persönlichkeit aus!

1.War das damals eine Vergewaltigung?
2.Was hat es mit den Geräusche auf sich jede Nacht im schlaf?
3.Was haben die träume zu bedeuten?
4.Was soll ich am besten tun?

Bitte helft mir trau mich nicht mit jemandem ausführlich zu redn,mein Freund weiß ein teil!Meine Mutter hat ein teil mitbekommen un meint selber schuld wenn soviel saufst!Aber ich weiß nix davon un hatte auch ja davor zu ihnen nein gesagt!Habe Angst zu schlafen!

Werbung

Benutzeravatar

FreudsLeiden
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 795

Beitrag Do., 26.07.2012, 00:45

glaubst du, dass du dich traust, eine Hilfsorganisation aufzusuchen? Die sehen das relativ wertfrei und nicht so blöd wie deine Mutter. Die können dir auch Psychologen vermitteln. Dadurch bekommst du mehr einen Blick von außen, und kannst die Dinge besser sortieren. Damit kannst du die Geschichte vielleicht auf eine überschaubare Episode reduzieren, und weitere Schäden, Traumata verhindern. Hier im Internet kann dir keiner helfen. Du musst mit realen Personen darüber reden. Hier wird das nur ein Endlos-Gerätsel, was passiert ist. Und alle werden sagen, du bist nicht schuld. Und blabla. Du bist in der Tat nicht schuld, aber das muss dir jemand persönlich vermitteln.

Geh da einfach hin, Frauenberatungsstellen, Opferhilfestelle, siehe google in deiner Nähe, rede darüber und es wird dir besser gehen. Keiner wird dich verachten, wegen dem was passiert ist.
Reich mir die Hand, mein Leben
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco

Benutzeravatar

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 1805

Beitrag Do., 26.07.2012, 09:46

Oh je ,
was Du erlebt hast ist Horror pur. Das Du mit Alpträumen , Panikattacken usw reagierst völlig normal. Dein sogenannter "Wachtraum" läßt auf Flashbacks schließen.
Du musst unbedingt mit jemandem reden, der sich damit auskennt. Frauenbereatung, Psychotherapeut, Telefonseelsorge...
Drogen, Alkohol und was es in der Situation noch so gibt verschaffen zwar kurzfristig erleichterung, langfristig fügst Du Dir aber nur noch mehr Schaden zu.
Sorge für Dich und hol Dir Hilfe.
Ich weiß, das alles ist sehr beschämend und vielleicht gibst Du Dir auch selbst die Schuld. Aber bitte schäme Dich dafür nicht
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut Dich diesem Horror in erwachsener und vernüntiger Weise zu stellen
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

Benutzeravatar

pow-pow
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27
Beiträge: 58

Beitrag Mo., 30.07.2012, 21:54

Zu deinem Problem: Du musst dir unbedingt professionelle Hilfe suchen da dich das, was in dieser Nacht vorgefallen ist, offenbar sehr mitnimmt und daher (egal, was tatsächlich vorgefallen ist) in seinen Auswirkungen schlimm für dich ist (Alkohol- und Drogenmissbrauch, Panikatacken). Da hilft nur, mit jemand professionellem zu sprechen.

Zu deinen Selbstvorwürfen: Mach dir keine Vorwürfe. Dein einziger Fehler war, aus Kummer einen über den Durst zu trinken. Das kennt vermutlich jeder Erwachsene. Dass so etwas passieren würde, damit konntest du nicht rechnen. Du hast dir nichts vorzuwerfen. Wer sich etwas vorzuwerfen hat sind deine zwei "Kumpels", die die Bedeutung des Wortes "nein" offenbar nicht verstanden haben und mit einer Zurückweisung nicht können. DAS, was sie getan haben, zu tun, hatten sie kein Recht. Noch dreister ist, dass sie im Nachhinein so in dich dringen. Das sind doch keine Männer, sondern Viecher (tschuldigung, aber mir fällt kein anderer Ausdruck dafür ein). Lass die Finger von den beiden.

Zu deiner Mutter: ihre Reaktion zeigt mir, dass sie den Ernst der Lage nicht versteht. Würde sie die ganze Situation kennen würde sie vielleicht anders reagieren.

Mein Vorschlag: Such dir professionelle Hilfe. Erste Anlaufstellen sind etwa der Frauenberatungen oder der psychosoziale Dienst. Mit denen kannst du ein erstes klärendes Gespräch führen. Die sind psychologsich geschult, können die Situation wertfrei beurteilen und dir sagen ob und welche Möglichkeiten du hast gegen deine Peiniger rechtlich vorzugehen (etwa Anzeige). Wenn diese Möglichkeit besteht würde ich das tun. Lass dir nicht einreden du hättest diesen Übergriff (und das ist es wenn jemand deine Trunkenheit ausnützt um dich zum Sex zu nötigen obwohl du vorher klar gestellt hast, dass du das nicht möchtest) selbst verschuldet. "Du hast es doch gewollt" ist einer der ältesten Schmähs dens gibt und kein Täter sollte damit durchkommen. Je nachdem wie du glaubst, dass deine Mutter reagieren wird würde ich vorher mit ihr reden und sie bitten, mir beizustehen.

Ich wünsche dir, dass du die Hilfe bekommst, die du brauchst und die dir gut tun wird und dass deine Peiniger bekommen, was ihnen zusteht und sie lernen, dass ein "Nein!" auch tatsächlich "Nein!" bedeutet und nicht "wenn ich grad nicht klar denken kann nimm dir was du willst".

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag