Weibliche Gewalt
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 57
Weibliche Gewalt
Meine Exfreundin hat mich regelmäßig geschlagen. Ich habe das alles eingesteckt und mich nicht gewehrt,
weil ich dann gerade als Kampfsportler juristische Probleme bekommen hätte und die Wohnung hätte verlassen müssen.
Das ist ein Tabuthema:
XXX.youtube.com/watch?v=LlFAd4YdQks&feature=grec_index
XXX.youtube.com/watch?v=P0Qo7jKkViU
weil ich dann gerade als Kampfsportler juristische Probleme bekommen hätte und die Wohnung hätte verlassen müssen.
Das ist ein Tabuthema:
XXX.youtube.com/watch?v=LlFAd4YdQks&feature=grec_index
XXX.youtube.com/watch?v=P0Qo7jKkViU
- Werbung
hallo du!
möchtest du darüber diskutieren, warum du dir das hast gefallen lassen? man kann sich auch wehren, ohne zurückzuschlagen.
möchtest du darüber reden, was es über dich aussagt?
was genau möchtest du sagen?
möchtest du darüber diskutieren, warum du dir das hast gefallen lassen? man kann sich auch wehren, ohne zurückzuschlagen.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
-
- , 57
Elfchen hat geschrieben:hallo du!
Ich hätte gerne zurück geschlagen, wenn das für mich nicht so schwere juristischen Konsequenzen haben würde.
Ja, da hast du sicherlich recht.Ramana Maharshi hat geschrieben: Das ist ein Tabuthema:
Vermutlich weil die meisten Männer sich dann "unmännlich", "entwürdigt" fühlen und es aus Scham verheimlichen.
Dieses Männerbild aus der Steinzeit, scheint wirklich noch in einigen Köpfen rumzuspuken .
Wie fühlst du dich nun damit?
Naja, es war doch eine vernünftige und erwachsene Reaktion, dass du nicht zurück geschlagen hast.Ramana Maharshi hat geschrieben: Ich hätte gerne zurück geschlagen, wenn das für mich nicht so schwere juristischen Konsequenzen haben würde.
Klar, vermutlich verschafft einem Zurückschlagen Genugtuung. Aber doch auch nur für einen Moment oder meinst du nicht? Was hätte es genützt?
Was sind denn deine Gründe, warum du "gern zurück geschlagen" hättest?
- Werbung
einerseits kann ich das gut verstehen.Ich hätte gerne zurück geschlagen, wenn das für mich nicht so schwere juristischen Konsequenzen haben würde.
wohin gehst du jetzt mit dieser wut, mit diesen demütigungen, die sich in dir angestaut haben?
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
-
- , 57
MissX hat geschrieben:[
Was sind denn deine Gründe, warum du "gern zurück geschlagen" hättest?
Instinkt. Gewalt erzeugt Gegengewalt.
Also ich wuerde vermutlich auch nicht zurueckschlagen.
Aber ich waere sofort auf nie mehr wiedersehen weg.
Aber ich waere sofort auf nie mehr wiedersehen weg.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Ramana Maharshi schreibt auch von Ex-Freundin.Nico hat geschrieben:Aber ich waere sofort auf nie mehr wiedersehen weg.
Immerhin ist er seit mindestens 12 Jahren glücklicher Familienvater. Vermutlich nicht mit der Ex.
Lilly
... as stubborn as a mule.
-
- , 57
@Lilly111
Stimmt !
Hinweis Admin: Fullquote (unnötiges Komplettzitat) entfernt - bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums.. Das korrekte Zitieren können Sie im Testbereich üben, sofern noch nicht vertraut. Danke.
Stimmt !
Hinweis Admin: Fullquote (unnötiges Komplettzitat) entfernt - bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums.. Das korrekte Zitieren können Sie im Testbereich üben, sofern noch nicht vertraut. Danke.
Ach, DAS konnte ich aus den doch recht einsilbigen Beiträgen des TE hier gar nicht rauslesen.Lilly111 hat geschrieben: Immerhin ist er seit mindestens 12 Jahren glücklicher Familienvater. Vermutlich nicht mit der Ex.
Lilly
Überhaupt habe ich mich schon gefragt, was jetzt der Zweck dieses Threads ist. Besonders diskussionsfreudig kommst du ja nicht daher, R.M.. Man kann natürlich auch Youtube-Beiträge für sich sprechen lassen, aber das kannte ich bisher nur aus dem Musik-Thread. oô
Er schreibt aber auch, dass ihn seine Ex regelmäßig geschlagen hat, also dürfte er es sich doch einige Zeit gefallen lassen haben.Lilly111 hat geschrieben: Ramana Maharshi schreibt auch von Ex-Freundin.
Immerhin ist er seit mindestens 12 Jahren glücklicher Familienvater. Vermutlich nicht mit der Ex.
Lilly
-
- , 57
Nico hat geschrieben:Er schreibt aber auch, dass ihn seine Ex regelmäßig geschlagen hat, also dürfte er es sich doch einige Zeit gefallen lassen haben.Lilly111 hat geschrieben: Ramana Maharshi schreibt auch von Ex-Freundin.
Lilly
ja, ich arbeite heute noch daran.
Aber du bist nicht mehr in dieser gewalttaetigen Beziehung oder ?Ramana Maharshi hat geschrieben:
Ist in deiner jetzigen Beziehung Gewalt auch ein Thema, oder warum und wie arbeitest du heute daran ?
-
- , 57
Nico hat geschrieben:Aber du bist nicht mehr in dieser gewalttaetigen Beziehung oder ?Ramana Maharshi hat geschrieben:
Ist in deiner jetzigen Beziehung Gewalt auch ein Thema, oder warum und wie arbeitest du heute daran ?
Nein, mit meiner Ehefrau lebe ich ein sehr harmonisches Leben, habe aber offenbar die alte Beziehung noch nicht ganz verkraftet.
Und wie aeussert sich dein " nicht ganz verkraftet" haben ?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 21 Antworten
- 2305 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von montagne