extrem perverse gewalttätige Phantasien

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Thread-EröffnerIn
verflickt888
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40

extrem perverse gewalttätige Phantasien

Beitrag So., 11.12.2011, 17:26

Guten Tag

Ich leide seit Jahren unter gewalttätigen sexuellen Phatasien, die immer schlimmer werden. Ich war bereits bei einem renomierten Sexualtherapeuten, der mich jedoch nicht ernst nahm. Ich führe keine Beziehung, weil ich Angst habe meine Phatasien in die Tat umzusetzen. Ich bin selbst eine Frau und stehe auf Frauen, allerdings betrachte ich diese aus männlichen Augen. Ich trage auch Packer und ziehe mich manchmal männlich an. Ich habe den Drang Frauen zu zwingen mich an den Packer (künstliches Glied) zu fassen und sie mit Worten sexuell zu erniedrigen. Außerdem stelle ich mir beim Onanieren vor, wie ich meine Partnerin beim Sex schlage und würge und mich dann an ihrer Wehr sexuell zu befriedigen. Ich habe auch Gedanken Frauen an den Haaren durch die Wohnung zu schleifen, ihren Kopf ins Klo zu drücken und sie zu vergewaltigen.Auch Berichte über Pädophile machen mich sexuell an. Am liebsten würde ich Pädophile kennen lernen und mir ihre Phantasien etrzählen lassen. Außerdem liebe ich Männer in Frauenkleidern, die Provokation daran erregt mich sehr. Manchmal stelle ich mir auch vor, ich würde als Jugendliche verkleidet durch die Straßen ziehen und ältere Menschen beleidigen und mich ihnen in den Weg stellen, auch das erregt mich sehr. Auch die Gewalt rechter Skinheads macht mich sexuell sehr an.

Woher kommt das? Ich will endlich, dass diese Gedanken aufhören, aber ich kann sie nicht stoppen. mein Leidensdruck ist enorm!

verflickt888

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag So., 11.12.2011, 17:33

Hallo verflickt888!

Magst du mir genauer erläutern inwiefern du dich nicht ernstgenommen fühltest vom Therapeuten?

Ich kann mir jedenfalls schon gut vorstellen, dass dich diese Gedanken sehr fertigmachen. Meinst du wirklich, dass du sie umsetzen würdest oder fühlt es sich so an?
Manchmal stelle ich mir auch vor, ich würde als Jugendliche verkleidet durch die Straßen ziehen und ältere Menschen beleidigen und mich ihnen in den Weg stellen, auch das erregt mich sehr.
Darf ich mal fragen, ob du das als Jugendliche gemacht hast?

Wie war denn deine Kindheit und Jugend?

Viele Grüße!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Thread-EröffnerIn
verflickt888
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40

Beitrag So., 11.12.2011, 17:43

Ich war 5 Jahre in Sexualtherapie. Da habe ich meine gesamte Kindheit aufgearbeitet. Ich wurde von meinem Vater sexuell belästigt. Die Therapie habe ich ordnungsgemäß abgeshlossen. der Therapeut meinte von sich überzeigt: "Sie setzen ihre Phantasien nicht um. Es sind nur Phantasien". Er war übrigens auch Therapeut für Sexualmörder. Ich sagte nochmal, dass ich aber Angst davor hätte und er meinte, das vergeht.

Über Jahre warte ich nun, dass ess vergeht, aber nix vergeht, die Phantasien werden immer schlimmer.
zu Deiner Frage, ich habe mich in der Jugendzeit gegenüber einer bestimmten Lehrerin sehr schlecht benommen und auch dort regelmäßig einen Orgasmus gekriegt, wenn sie mich dann rausschmeissen wollte und ich einfach nicht gegangen bin. Mich macht es extrem an über die Grenzen zu gehen. Andrerseits sehne ich mich nach einer ganz normalen Beziehung.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag So., 11.12.2011, 17:47

verflickt888 hat geschrieben: Die Therapie habe ich ordnungsgemäß abgeshlossen.
Ein sehr irritierender Satz. Was bedeutet das?

candle

Thread-EröffnerIn
verflickt888
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40

Beitrag So., 11.12.2011, 17:49

Welcher Satz jetzt?

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag So., 11.12.2011, 18:01

Den habe ich oben zitiert.

candle

Thread-EröffnerIn
verflickt888
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40

Beitrag So., 11.12.2011, 18:06

Ja und Candlelight , willst Du jetzt meinen Thread sprengen oder was? Wenn Du was Gescheites dazu zu sagen hast tu es gerne, aber mit Deinen Satzfetzen kann ich nichts anfangen, sorry.

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag So., 11.12.2011, 18:08

Hallo verflickt.

Darf ich fragen ob du schon mal eine Partnerin hattest und deine Sexualität so wie sie deinem Gender entspricht auch ausleben konntest?

Oder hat dich die Angst vor deiner Fantasie bisher davon abgehalten.

Viele Grüße,

Dannie

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag So., 11.12.2011, 18:08

Ja, dann tut es mir Leid! Tschüß dann!

candle

Thread-EröffnerIn
verflickt888
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40

Beitrag So., 11.12.2011, 18:25

Hallo Dannie

ja ich war zwei Jahre mit einer Frau zusammen. Sie kam auch noch aus dem Frauenhaus, weil ihr Freund sie extrem misshandelt hatte. Sie hat mich geliebt. Ich habe ehrlich gesagt nur Eine fürs Bett gesucht. Zu der Zeit habe ich zweigeschlechtlich gelebt und hatte auch eine zweigeschlechtlichen Namen. Ihr hat das gefallen. ich war ständig erregt und habe sie versucht ins Bett zu kriegen, sie fand das gut, wie sie mir sagte, weil sie selbt keine "Verführererin" sei. Einmal wollte sie allerdings keinen Sex-und weil ich wußte, dass sie bewußt ihr Bewußtsein ausschalten konnte, bat ich sie das zu tun, damit ich mir nehmen könne, was ich wolle. Sie ging darauf ein, aber ich traute mich dann doch nicht und habe wieder Abstand davon genommen, sie mir zu nehmen.

Sie war extrem offen, was Sexualität betraf, hat sogar einmal für mich gestrippt. Mich hat das alles eher überfordert. Ich persönlich konnte nicht so offen sein, hatte Angst vor ihrer Ablehnung. Dann kamen wir auf S/M zu sprechen und ich sagte, dass ich es gern mal ausprobieren würde. Ich nahm aus Angst "entdectk" zu werden, die passive Rolle ein. Meine damalige Freundin hatte extrem Spass daran mich zu fesseln. Ich hatte nur einen Orgasmus, weil ich mir vorstellte in ihrer Rolle zu sein.
Ansonsten hatten wir ganz normalen "Lesbensex", den ich nicht gnießen kann, weil ich beim Sex in die "männliche Rolle" schlüpfen muß. Einmal hat sie mir einen "geblasen" mit Dildo, das war okay.

LG verflickt888

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag So., 11.12.2011, 19:43

Hi verflickt.

Danke für deine Ausführungen, ich habe mir so etwas in dieser Richtung gedacht.

Dein Thema ist etwas komplex und ich tue mich etwas schwer damit, drauf los zu schreiben was mir spontan einfällt. Deswegen, bevor ich dir ausführlich antworte, würde ich dir gerne noch ein, zwei Fragen stellen, wenn es für dich ok ist.

Bist du mit einer butch-femme-Beziehungdynamik mit einem BDSM Kontext vertraut?
Hast du zumindest mal in diese Richtung gedacht/ gesucht ob du dich darin wiederfinden könntest?

Viele Grüße,

Dannie

Thread-EröffnerIn
verflickt888
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 12.12.2011, 13:32

Ja klar. Hab ich alles durchgedacht. Aber butch-femme ist mir zu strikt. Ich lege mich auch nicht gern auf Geschlechterrollen fest. Lange habe ich mich für transsexuell gehalten, in gewisserweise bin ich das auch, nur hab ich solange als Frau gelebt, dass ich die auch nicht mehr missen möchte. BDSM wie gesagt ist es leider nicht. Denn da beruht alles auf Freiwilligkeit-und sobald mir klar ist, die Frau will das, verliert sich für mich der Reiz. Wie gesagt habe ich bisher nur Phantasien, die mich quälen, in der Beziehung habe ich zumindest die körperliche Gewalt nie gelebt. Allerdings waar ich fies psychisch zu ihr und habe sie mit Liebesentzug gequält. Einfach so, habe ich sie provoziert, einen Streit hervorgerufen, um sie dann zu ignorieren und nachher wieder mit Liebe zu belohnen. Das war schon ein fieses Spiel. und es hat mich tierisch angemacht, zu sehen wie sie leidet, die Macht über sie zu haben.

Ich fühle mich manchmal auch irgendwie schizophren oder multipel, als ob zwei Persönlichkeiten in mir stecken, die Fiese und die "Normale". Wenn ich "normal" drauf bin, wie jetzt, bin ich davon überzeugt, dass sich das niemals wiederholen wird. Dann fühle ich mich meilenweit weg von solchen fiesen Spielchen. Überkommt mich der "sexuelle Trieb" ist der Drang nach diesen "Spielchen" wieder da und eben diese gewalttätigen Phantasien, die mich im Nachhinein so quälen.

Proserpina
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80

Beitrag Mo., 12.12.2011, 13:47

verflickt888 hat geschrieben:Ich will endlich, dass diese Gedanken aufhören, aber ich kann sie nicht stoppen. mein Leidensdruck ist enorm!

Hm.... es gibt diesen schönen Spruch: "Die Gedanken sind frei." Ich selbst würde behaupten, dass meine Phantasie z. T. um ein Vielfaches extremer ist als Deine, nur leide ich nicht darunter, denn Phantasie ist das Eine, Realität das Andere. Warum konkret empfindest Du Leidensdruck? Könntest Du das bitte einmal definieren.

....

Thread-EröffnerIn
verflickt888
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 12.12.2011, 14:06

Wie gesagt, innerhalb meiner Phantasien, weide ich mich daran. Es macht mir Spass sadistische Gedanken zu haben, mir vorszustellen Frauen zu quälen und dabei mit ihnen Sex zu haben. Ich bin dann geradezu süchtig nach diesen Vorstellungen. Manchmal grase ich auch das Internet ab, nach Texten, in denen dargestellt wird, wie von wem Frauen vergewaltigt wurden. Was andere abschreckt, macht mich dann unheimlich an, ich kann gar nicht genug davon kriegen. Manchmal schreibe ich mir auch selbst Texte, weil es sowas freiverkäuflich gar nicht gibt. Ich onaniere dabei ziemlich heftig und intensiv. Ich habe mir auch schon vorgestellt wildfremde Frauen ins Gebüsch zu zerren und ihnen etwas anzutun. XY Berichte dienen mir dann zur "Vorlage". Sobald ich von meinen Orgasmen runtergekommen bin, also wieder normal denke, macht mir das alles ziemlich Angst.

Ich höre immer wieder das Gewalttäter ihre Gewalttaten vorher in Gedanken durchgespielt haben und irgendwann der Realitätsverlust eintrat. Außerdem habe ich bereits psychische Gewalt (in Form von Zuckerbrot und Peitsche) bewußt an meiner Ex-freundin ausprobiert.

Mir macht das Angst, ich möchte so nicht sein.

Proserpina
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80

Beitrag Mo., 12.12.2011, 14:08

verflickt888 hat geschrieben: Mir macht das Angst, ich möchte so nicht sein.
Die Angst bezieht sich also alleinig darauf, dass Du die Kontrolle verlieren könntest und meinst, Du könntest real zur Verbrecherin werden?

Und Du möchtest keine Verbrecherin sein? Richtig soweit?

....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag