da ich unseren Austausch fruchtbar finde, einen neuen Thread. Natürlich dürfen auch andere Menschen mitdiskutieren...
ja, das Liquid Extasy - wurde mir mal in die Cola geschüttet. Glücklicherweise habe ich nur Cola getrunken und wusste, dass Cola garantiert nicht so wirkt - und dann bin ich ganz schnell gegangen und das halbe Getränk stehen lassen. Am nächsten Tag bin ich zur Polizei gegangen und die haben mich nicht ernst genommen ("Achwas, hier gibt es doch gar keine Drogenszene! Kann ja gar nicht sein!" Von diesem Liquid Extasy hatten die noch nie was gehört ).Raziel hat geschrieben:@fritz
In jeder Lebenslage gibt es Situationen, in denen du ausgenutzt wirst. Auf viele davon kann man sich nicht vorbereiten und manche Erfahrungen muss man einfach selbst machen. Unglücklicherweise macht man einige Erfahrungen nur einmal oder man hat länger was davon, als einem lieb ist. Besonders in Zeiten von Liquid Extasy, oder wie das Zeug heisst.
Vielleicht hatten diese Frauen Angst, dass sich Deine Kumpels sich eine Bettgeschichte erkaufen wollten. Diese Angst ist bei manchem Männern ja begründet.Das Spielchen kenne ich aber auch andersrum. Ein paar Kumpels von früher haben in der Disko auch gerne mal einen ausgegeben, nicht weil sie die Frauen abschleppen wollten, sondern um erstmal mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Das Ganze ging dann so 3-5 Runden, dann musste ihre Gesprächspartnerin auf's Klo und schon war sie weg, was besonders frustrierend war, wenn das Interesse gerade größer wurde.
Das behauptet nicht jede Frau - ich zumindest nicht.... Ok, manche Männer sind wirklich plump, das stimmt - doch würde ich das nicht verallgemeinern wollen.Also, auch auf die Gefahr hin, jetzt gleich eine verbale Breitseite verpasst zu bekommen, aber ich hab nie verstanden, wie Frauen nur auf diese dösige Masche reinfallen können. Ich musste mir (wohlgemerkt oft von Frauen) immer anhören, daß ich doch viel zu lieb bin und Frauen ja eher auf die harten Typen stehen (die sind einfach interessanter), lassen sich aber dann von solchen Luschen einwickeln und das, obwohl sie nach Eigenaussage die Tricks der Kerle sowieso schnell durchschauten, da Männer ja generell zu plump beim Anmachen sind.Ja, und er meinte, er will sich nur ausheulen und mich nicht abschleppen und dafür hat er mir dann den Alk spendiert (das kam ihn billig, ich vertrag nicht soviel). Und je länger er "geheult" hat, desto mehr hab ich getrunken.
*lach* ich hab mal einem Jungen, der jünger war als ich (ich war ca. 13 und er wohl 8, das weiss ich nicht mehr genau) einen anonymen Liebesbrief geschrieben, sehr blümig und kitschig, den ich nicht ernst meinte - und der Arme hat noch Wochen später versucht, rauszufinden, wer F. ist. Das tat mir dann ja auch leid. Aber aufgeklärt habe ich es nicht... Ich hoffe, er konnte diesen Brief irgendwann verbrennen.Da konnte man echt vom Glauben abfallen. Nur die Masche "Ich wusste schon bei unserer ersten Begegnung, das du was besonderes bist" ist noch dämlicher.
Nun, damals war ICH das Kind und mein Vater hat die Grenzen überschritten, während meine Mutter mich vor FREMDEN Männern gewarnt hat. Welche Chance hatte ich als Kind zu durchschauen, was abgeht? Wenn ich nicht einmal meiner eigenen Wahrnehmung glauben darf.Indem die Eltern erstens mit einer Stimme sprechen, zweitens ihrem Kind frühzeitig beibringen, seinen Kopf zu benutzen und drittens ihm auch zugestehen, bestimmte Fehler selbst zu machen.Tja, ich wurde auch vor Fremden gewarnt - aber in der Familie war ich auch nicht sicher. Wie sollte ich lernen, welche Aussagen stimmen???
Wenn ich jetzt Kinder hätte, würde ich es hoffentlich anders machen, doch so genau weiss ich das auch nicht.
Dann weisst Du ja, wovon ich rede. Als Kind hat man keine Chance, wenn einem ein merkwürdiges Gedankengut vorgesetzt wird.Oder es so zu machen wie meine Tante bei mir, die mir schon als Kind gepredigt hat, das ich später sowieso mal Frauen betrügen, ausnutzen und wegschmeissen werde, nicht weil ich schon Anzeichen dafür gezeigt hätte, sondern weil ich ein männliches Kind bin und Männer ja eh nichts anderes können und da brauche ich auch gar nichts gegen machen, das ist den Männern so angeboren. Ist ein klasse Gefühl, als Kind zu hören, daß man später mal unausweichlich ein A...loch wird.
Na hoffentlichMan liest sich
Raziel
Fritz