Traumatisiert nach zwei Mordversuchen an mir!

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Burned_Soul
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30
Beiträge: 4

Traumatisiert nach zwei Mordversuchen an mir!

Beitrag Fr., 21.01.2011, 18:11

Ich hätte da eine Riesen Frage ,man hat zweimal versucht mich zu ermorden ,Der eine wollte mich mit roher Gewalt erschlagen ,als er in einem rausch war und er war auch Geistig nicht ganz bei sich selbst,doch ich entkam und das zweite mal wollte eine SIE mich mit ihrer Dominapeitsche erdrosseln ,ich war 6 Stunden lang ihre Geißel ,also konnte die Wohnung nicht verlassen ,als sie dann so betrunken war und in ihrem Schlafzimmer verschwunden war,konnte ich durch pures Glück ,aus der Wohnung fliehen.
Ich bin Traumatisiert ,habe Flashbacks,Wutausbrüche eben wegen Haß gegen diese beiden Personen und des öfteren grässliche Alpträume nun habe ich nach einer Psychotherapeutin gesucht im Raum Wien 1230 die eine Vereinbarung mit Krankenkasse hat ,fand aber nichts.
Weiss irgendjemand oder hat jemand eine mögliche Liste mit Krankenkassa Psychotherapeutinnen ,die ich aufsuchen könnte.
Es sollte schon eine Weibliche sein ,ich habe bemerkt ich kann mit Frauen besser darüber reden ,da ich einmal bei einem Männlichen Psychotherapeut war und der sofort alle Schuld and mir suchte ,und ich sage in fast doppeltes Mordopfer hat keine Schuld an so einem Ereignis!
Auf jeden Fall danke für etwaige Hilfe

Werbung


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Fr., 21.01.2011, 19:48

Hallo Burned Soul



das ist ja schrecklich. Hast du jeweils Anzeige erstattet?

Schau mal, die können dir sicher helfen bei der Therapeutinnensuche

Rosenrot

Benutzeravatar

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50
Beiträge: 845

Beitrag Fr., 21.01.2011, 21:22

Hallo Burned_Soul,

vielleicht wäre es bei deinen traumatischen Erlebnissen gut, eine spezielle Trauma-Therapie zu machen.

Wie du entsprechende Therapeuten finden kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich dachte, es gibt es nicht hier auf der Hauptseite von psychotherapiepraxis.at einen Artikel dazu, wie man den richtigen Therapeuten finden kann!?

Wünsche dir heilsames Gelingen

Innere Freiheit

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Burned_Soul
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30
Beiträge: 4

Beitrag Fr., 21.01.2011, 23:23

Doch bei dem einen hatte ichs gemacht ,aber dessen Tochter flehte mich an ,die Anzeige zurück zu nehmen ,da er sonst alles verlieren würde und in den Knast gehen würde ,und bei der anderen die mich erdrosseln wollte,Sie hatte ihren Ex in der Wohnung dabei ,damit sie ja einen Zeugen hat ,der ,wenn ich sie angezeigt hätte ,belegen hätte können " ES WAR JA NICHTS",somit keine Chance,Leider
Ne auf jeden Fall ,diese Frau sollte man in eine geschlossene Anstalt sperren ,sowas hat dann auch noch ein Kind ,aber Hauptsache sie säuft wie n Loch ,ist nurauf Party unterwegs und so,naja was solls.
Die meisten Psychotherapeutinnen kosten Unmengen ,eine in meinem Bezirk 120 Euro die Stunde ,also Goldesel hab ich keinen.

Werbung

Benutzeravatar

saraX
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 46
Beiträge: 119

Beitrag Sa., 22.01.2011, 19:54

ehrlich gesagt ist es mir unverständlich, dass du nicht anzeige erstattet hast. hättest du das getan, dann könntest du dich als verbrechensopfer, das du ja bist, an den weissen ring wenden und bekämst therapie bezahlt.

wie lange liegen diese taten denn zurück?
falls das nicht zu lange her ist, dann denke ich wird dich das kriseninterventionszentrum betreuen.

http://www.kriseninterventionszentrum.at/

aber auch wenn es schon länger her ist, könntest du dort in jedem fall mal anrufen und dich beraten lassen.

alles gute
sara


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Sa., 22.01.2011, 19:59

Hallo Burned Soul

hast du dich mal an den Weißen Ring gewendet? Die könne n dir helfen eine Kassenfinanzierte Therapie zu finden

Schade, dass du die nicht angezeigthast. Die Polizei weiß mit Menschen umzugehen, die behaupten "es war ja nix" wenn doch was war...


Rosenrot

Benutzeravatar

Fiasei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 230

Beitrag Sa., 22.01.2011, 22:13

@ Burned Soul:
aber dessen Tochter flehte mich an ,die Anzeige zurück zu nehmen ,da er sonst alles verlieren würde und in den Knast gehen würde
Er gehört auch dort hin! Unverständlich das du nachgegeben hast! Du hast von dem Ganzen Ereignis ein Trauma abbekommen, da kann der Typ ruhig alles verlieren!
und bei der anderen die mich erdrosseln wollte,Sie hatte ihren Ex in der Wohnung dabei ,damit sie ja einen Zeugen hat ,der ,wenn ich sie angezeigt hätte ,belegen hätte können " ES WAR JA NICHTS",somit keine Chance,Leider
also so einfach glaub ich geht das sicher nicht, denn dann täten noch mehr Menschen ungestraft durchs Leben rennen - ein Versuch wäre es zumindest wert!

Ne auf jeden Fall ,diese Frau sollte man in eine geschlossene Anstalt sperren ,sowas hat dann auch noch ein Kind
bitte dann informiere das Jugendamt und die Polizei darüber wenn du schon nicht in deinem Sinne gehandelt hast, dann wenigstens dem unschuldigen Kind zuliebe! Sowas geht doch nicht!
Die meisten Psychotherapeutinnen kosten Unmengen ,eine in meinem Bezirk 120 Euro die Stunde ,also Goldesel hab ich keinen
Guter Rat ist eben teuer Und du wirst sicherlich einen Teil der Kosten von der Kasse zurückbekommen. Falls du es polizeilich belegen kannst, dass du die Therapien wegen dem Vorfall brauchst, dann bleiben dir sowieso keinen Kosten!
Bitte überlege dir das nochmal mit der Anzeige!

Alles Gute
LG Fiasei
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Burned_Soul
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30
Beiträge: 4

Beitrag Mo., 24.01.2011, 13:31

Erstens kann ich das mit der Lesbe nicht beweisen ,weil sie ihren EX in der Wohnung hatte ,das war alles gut geplant ,damit meine Aussage ,falls ich sie bei der Polizei anzeige wertlos ist die is nich blöd die Frau ,ausserdems chwor sie ,wenn du zu den Bullen gehst,bringe ich euch alle um ,deine ganze Familie ,dann komm ich nach Wien.
Ausserdem ist das eine 3 Jahre her und trotzdem kommen immer wieder Flashbacks hoch ,grauenhaft und das zweite ist einienhalb Jahre her und da das selbe,kommt immer wieder hoch :(
Bei dem anderen ,da stand auch Aussage (meine) gegen drei weitere ,also was willst du ohne zeugen ,die auf deiner Seite stehen?
Und ob das so einfach geht,bei der mit der Peitsche ,wo mich erdrosseln wollte ,die hat schon mehrere Leute bedroht und Körperlich verletzt ,ich verstehe nur nicht ,das die Frau noch nicht im Gefängnis oder in der geschlossenen sitzt!
Versteh es selbst nicht.

Benutzeravatar

Fiasei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 230

Beitrag Mo., 24.01.2011, 13:40

Versteh es selbst nicht.
Ja weil die andern Opfer genauso reagierten wie du - NICHTS machen! Und solange niemand was macht, wird sie weitermachen, logisch irgendwie?!

Deine Story kommt mir überhaupt bisschen komisch vor. Du nimmst keine Ratschläge von uns an, gehst nicht richtig auf die Anworten ein... irgendwas stimmt hier nicht...
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Burned_Soul
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30
Beiträge: 4

Beitrag Di., 25.01.2011, 08:02

Komisch ,was ist komisch ,die Frau von der ich spreche ist nicht weit entfernt in einem Chat hier nach wie vor und erfreut sich auch noch gesonderter Beliebtheit und schon mal gedacht ,das so ein Mensch wie ich vor so ner ANGST hat,und die kann vieles machen ,Angst kann nen Menschen beherrschen wie eine seltsame Macht.
Ich habe ein paar Psychotherapeutinnen in Alt Erlaa gefunden also 2 ,werde mir die mal ansehen.

Benutzeravatar

Mum63
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 49
Beiträge: 58

Beitrag Fr., 27.01.2012, 11:01

Mal eine ganz blöde Frage. Kann es sein, dass du dich mit den falschen Menschen umgibst, du kennst die Täter! Und was machst du in der Wohnung von einer Domina, wenn du nicht ihre Dienste in Anspruch nehmen wolltest? Oder gehört sie zu deinem Bekanntenkreis?
Sorry, aber für mich klingt das alles sehr konstruiert.

Ansonsten kann ich den anderen nur beipflichten, mach eine Anzeige und sieh zu das du dich mit netteren Menschen umgibst, das bist du dir schuldig!

Benutzeravatar

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50
Beiträge: 845

Beitrag Fr., 27.01.2012, 12:32

@ Mum63:

Du weißt schon, dass dieser Thread schon über ein Jahr alt ist und die betroffenen Personen hier wahrscheinlich gar nicht mehr lesen?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag