Einbruch usw. - nun Angst, die Wohnung zu verlassen
Einbruch usw. - nun Angst, die Wohnung zu verlassen
Schön guten Nabend, ich habe ein problem und zwar habe ich kommischerweiße vor alles angst, hauptsächlich vor anderen leuten, es ist mitlerweiße so schlimm das ich nicht mehr weg gehe, bzw das haus/wohnung verlasse. So bald ich raus gehe oder mal weg gehe, habe ich das gefühl das mich in jeden moment einer an machen könnte ect.
Was ich schon des öffteren erlebt habe, den vor kurzen habe ich mal meine wohnung verlassen und wurde den auch gleich vor meiner haus tür "zusammengeschlagen" und am nächsten tag haben die bei mir eingebrochen, und seit dem bin ich da auch nicht mehr in der wohnung drinne, und gehe da auch nie wieder hin,Z.z wohne ich auf der straße wen man es so will, ab und an mal bei mein eltern.
Die angst weg zu gehen oder vor anderen leuten hauptsächliche männer habe ich schon etwas länger, nur seit dem einbruch und die schläggerei ist es noch schlimmer gewurden als es ohne hin schon ist. Es ist mittlerweile so das ich psychisch am ende bin,hinzu kommen noch andere probleme was aber glaube ich nicht hier reigehört. Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll,und habe auch kein mit den man über sowas reden kan, vllt hat einer von euch ja ein rat wie ich die angst loswerden kan ?
Leide auch noch unter depris und andere sachen, und habe auch selbs mord gedanken,was aber nichts mit den thema angst zutuhen hat.
Lg..
(Hinweis Admin: Betreffzeile auf obige präzisiert.)
Was ich schon des öffteren erlebt habe, den vor kurzen habe ich mal meine wohnung verlassen und wurde den auch gleich vor meiner haus tür "zusammengeschlagen" und am nächsten tag haben die bei mir eingebrochen, und seit dem bin ich da auch nicht mehr in der wohnung drinne, und gehe da auch nie wieder hin,Z.z wohne ich auf der straße wen man es so will, ab und an mal bei mein eltern.
Die angst weg zu gehen oder vor anderen leuten hauptsächliche männer habe ich schon etwas länger, nur seit dem einbruch und die schläggerei ist es noch schlimmer gewurden als es ohne hin schon ist. Es ist mittlerweile so das ich psychisch am ende bin,hinzu kommen noch andere probleme was aber glaube ich nicht hier reigehört. Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll,und habe auch kein mit den man über sowas reden kan, vllt hat einer von euch ja ein rat wie ich die angst loswerden kan ?
Leide auch noch unter depris und andere sachen, und habe auch selbs mord gedanken,was aber nichts mit den thema angst zutuhen hat.
Lg..
(Hinweis Admin: Betreffzeile auf obige präzisiert.)
- Werbung
Nightstar!
Also ich bin Fassungslos was dir passiert ist
Allein schon der Gedanke wenn ich daran denke vor der eigenen Haustür zusaammengeschlagen zu werden! Da läufts mir kalt über den Rücken runter!
Ich denke nicht das dir dieses Forum hier helfen wird!
Was ich dir empfehle ist den psychosozialen Notruf anzurufen!
Habe für dich die Nummer herausgesucht!
Ich hoffe sie ist für Deutschland richtig!
0228022
schau bitte nochmal diesen Link an!
http://www.hamburg.de/hamburg-nord/umwe ... ienst.html
Nur mut ruf dort an die könne dir sicher besser weiterhelfen.
Natürlich kannst du trotzdem was schreiben aber besser ist es für dich dort anzurufen. Kannst auch sofort dort anrufen!
l.G.
Mikra
Also ich bin Fassungslos was dir passiert ist
Allein schon der Gedanke wenn ich daran denke vor der eigenen Haustür zusaammengeschlagen zu werden! Da läufts mir kalt über den Rücken runter!
Ich denke nicht das dir dieses Forum hier helfen wird!
Was ich dir empfehle ist den psychosozialen Notruf anzurufen!
Habe für dich die Nummer herausgesucht!
Ich hoffe sie ist für Deutschland richtig!
0228022
schau bitte nochmal diesen Link an!
http://www.hamburg.de/hamburg-nord/umwe ... ienst.html
Nur mut ruf dort an die könne dir sicher besser weiterhelfen.
Natürlich kannst du trotzdem was schreiben aber besser ist es für dich dort anzurufen. Kannst auch sofort dort anrufen!
l.G.
Mikra
Erich J. Lejeune, Unternehmer (1944 - )
„Wer sein Glück anderswo sucht, als in sich selbst, wird es nie finden.”
PS: Warst du damals bei der Polizei und hast Anzeige erstattet?
Wenn ja was haben die dir dort gesagt, hast du von denen keine Hilfe
angeboten bekommen?
Wenn ja welche?
Wenn ja was haben die dir dort gesagt, hast du von denen keine Hilfe
angeboten bekommen?
Wenn ja welche?
Hi, also anzeige habe ich gemacht usw. Habe auch gefragt was ich machen kan, aber die meinten ich sollte mich wehren, was ich aber nicht kan, auf die polizei ist heut zu tage auch kein verlass mehr.
Und danke für die Nr, auch wen ihr mir bei diesen problem nicht weiter helfen könnt, würde ich doch gerne hier weiter schreiben, wie ich schon geschrieben habe, habe ich ja keinen mit den ich reden kan.
Giebt noch andere sachen die mich bedrücken.
Lg.
Und danke für die Nr, auch wen ihr mir bei diesen problem nicht weiter helfen könnt, würde ich doch gerne hier weiter schreiben, wie ich schon geschrieben habe, habe ich ja keinen mit den ich reden kan.
Giebt noch andere sachen die mich bedrücken.
Lg.
- Werbung
Hi!
Kannst ruhig was schreiben wenn du willst!
Aber noch besser wäre es wenn du dort anrufen würdest!
Du sagst ja das du niemanden hast der dir zuhört, denn dafür ist diese Hotline eingerichtet worden! Du musst wissen, du bist nicht alleine mit deinen Problemen! Es gibt sehr vilele Menschen die in der Situation die auch alleine sind!
Bedenke aber in diesen Forum das du über Angst schreibst! Desshalb solltest Du nur dinge hineinschreiben die was mit Angst zu tun haben!
Wenn dich aber noch eine andere Sache bedrückt so denke ich wäre es aus übersichtlichen Gründen besser dafür einen eigenen Thread aufzumachen!
Denn dann können andere User besser auf Dich eingehen!
m.f.G
Mikra
Kannst ruhig was schreiben wenn du willst!
Aber noch besser wäre es wenn du dort anrufen würdest!
Du sagst ja das du niemanden hast der dir zuhört, denn dafür ist diese Hotline eingerichtet worden! Du musst wissen, du bist nicht alleine mit deinen Problemen! Es gibt sehr vilele Menschen die in der Situation die auch alleine sind!
Bedenke aber in diesen Forum das du über Angst schreibst! Desshalb solltest Du nur dinge hineinschreiben die was mit Angst zu tun haben!
Wenn dich aber noch eine andere Sache bedrückt so denke ich wäre es aus übersichtlichen Gründen besser dafür einen eigenen Thread aufzumachen!
Denn dann können andere User besser auf Dich eingehen!
m.f.G
Mikra
Ja da hast du recht, in diesen fall sollte man besser dort anrufen,
und andere sachen sollte man in ein anderes Thread Schreiben,wobei ich nicht so richtig weiß in welches es rein gehört. Aber bleiben wir ersteinmal bei der Angst, was ja hier reingehört soweit es noch richtig ist ?
und andere sachen sollte man in ein anderes Thread Schreiben,wobei ich nicht so richtig weiß in welches es rein gehört. Aber bleiben wir ersteinmal bei der Angst, was ja hier reingehört soweit es noch richtig ist ?
... und wie geht es jetzt dir mit der Angst?
darüber musst Du dir keine Sorgen machen, wenn der Admin der Meinung ist dein Thread gehört wo anders hin so wird er auch dorthin verschoben!Nightstar schrieb.. und andere sachen sollte man in ein anderes Thread Schreiben,wobei ich nicht so richtig weiß in welches es rein gehört.
Wie es mit deinen jetzigen Thread
l.G.
MIkra
Ja hatte mich auch schon gewundern das es verschoben wurden ist, wen es den so ist kan ich ja ein neues Thread aufmachen.
Zur deiner Frage wie es mir jetzt geht mit meiner Angst,erlich gesagt nicht so gut, es ist zwar normal das man Angst hat was ja auch zum leben dazu gehört,nur ist es bei mir so das ich jeden tag unter der Angst leide, sicherlich giebt es eigendlich kein grund Angst zu haben, wen man weg geht oder seine Wohnung verlässt, nur weiß ich wie die leute alle so sind"richtet sich eher an die männlichen personen" vllt liegt es ja auch daran das ich "männer hasse" obwohl ich selber einer bin.
Aber ist schon blöd wen man solche Angst hat, vorallem wen den einer zu dir sagt "lass uns mal dort oder dort hingehen" und ich kan dan nicht sagen geht nicht weil ich Angst habe, den dan muß ich mir immer was ausdenken warum nicht. Und so gut ist das auch nicht. Ist nicht alles so einfach
Zur deiner Frage wie es mir jetzt geht mit meiner Angst,erlich gesagt nicht so gut, es ist zwar normal das man Angst hat was ja auch zum leben dazu gehört,nur ist es bei mir so das ich jeden tag unter der Angst leide, sicherlich giebt es eigendlich kein grund Angst zu haben, wen man weg geht oder seine Wohnung verlässt, nur weiß ich wie die leute alle so sind"richtet sich eher an die männlichen personen" vllt liegt es ja auch daran das ich "männer hasse" obwohl ich selber einer bin.
Aber ist schon blöd wen man solche Angst hat, vorallem wen den einer zu dir sagt "lass uns mal dort oder dort hingehen" und ich kan dan nicht sagen geht nicht weil ich Angst habe, den dan muß ich mir immer was ausdenken warum nicht. Und so gut ist das auch nicht. Ist nicht alles so einfach
warst Du schon bein Neurologen usw... ?
Neurologen ne da wahr ich noch nicht, wüsste auch erlich gesagt garnicht was ich da sollte. Nach meiner erkenntnis ist der doch für die "nerven" zuständig ?
Du hast ja Angst! Schreibst Du doch? Deine Angst engt dich immer mehr ein!
Und die Angst geht dir auf die Nerven! Deshalb solltest Du einen Neurologen aufsuchen der auch ein Psychiater ist!
Der kann dir sicher auch weiterhelfen
Und die Angst geht dir auf die Nerven! Deshalb solltest Du einen Neurologen aufsuchen der auch ein Psychiater ist!
Der kann dir sicher auch weiterhelfen
Achso ist das gemeint verstehe, könnte man durch aus mal im angriff nehmen zu so einen hinzugehen.
Wobei das mit den hingehen wieder so eine sache ist, da es schwer für mich ist irgendwo hinzugehen. Aber da die mir evtl. Helfen können sollte es schon möglich sein.
Wobei das mit den hingehen wieder so eine sache ist, da es schwer für mich ist irgendwo hinzugehen. Aber da die mir evtl. Helfen können sollte es schon möglich sein.
Nimm all deine Kraft zusammen und geh dort hin! Kopf hoch!
Wird schon klappen denke ich mal. Diese sch... Angst, seit dem ich mehrmals von irgendwelchen leuten zusammengeschlagen wurden bin.traue ich mich nirgendswo mehr hin,geschweige aus dem haus gehen,wo man auch hingeht überall nur gewalt, und dan meinen die zu mir das ich bekloppt sei weil ich nicht aus dem haus gehe.
Werde aber versuchen zu soeinem mal hinzugehen.
Werde aber versuchen zu soeinem mal hinzugehen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 6582 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von DeafeningSilence
-