Aggressiv.

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Thread-EröffnerIn
navarra18
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 18

Aggressiv.

Beitrag Di., 31.08.2010, 11:30

Ich grüße das forum!

ich bin sehr viel alleine deswegen nehm ich mir jetzt auch die zeit hier zu schreiben. Hatte in meinem leben familiär nie viel mit gewalt zu tun. Mein freundeskreis war nicht der beste eher eine narzisstisch kriminelle runde. Habe mich auch entfernt von dort weil ich versuchen will mal glücklich zu sein und meinen richtigen weg gehen will. Natürlich sind meine alten freunde jetzt auch meine feinde. Die kehrseite der medaille ist besonders aktiv in meinem derzeitigen leben. Meine schulkarriere auch ein flop. bin zwar gern in die schule gegangen aber hab mich immer gegen jeden gestellt, wo es nur ging. bin mit 17 dann von der schule geflogen und ausgezogen, aber nicht im streit. egal zu meinem problem, habe sowieso schon seit ich 15 bin mit angstzuständen und panikattacken zu kämpfen, ausgelöst durch drogen. habe gelernt damit umzugehen, aber ich versuche auch alles zu planen bin nebenbei auch sehr neurotisch besonders in meinen gedanken lebe ich meine zwänge aus. wieder egal mein hauptproblem ist meine wut auf die menschheit auf jeden einzelnen noch mehr auf frauen diese schweine! gg ich hatte ein jahr ne beziehung und musste aus selbstschutz schluß machen. ich wollte sie einfach nur verprügeln aber nicht ne watschn oder so sondern richtig, dass sie weiß was sie für ein miststück ist. letzer zeit kann ich nicht schlafen und bekomme in der nacht immer so derealisationen wo ich keinen klaren gedanken fassen kann, dann werd ich aggressiv und will irentwo hin hauen ich seh schreiende und leidende gesichte wenn ich die augen schließe. bitte ratschläge oder irgentwelche denkanstöße danke im vorraus.
Die Welt ist eine Bühne dein Leben ein Aufritt.

Werbung

Thread-EröffnerIn
navarra18
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 18

Beitrag Di., 31.08.2010, 13:09

n witz das forum.. 25 klicks keine antwort tja

schwarzweiss11
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 50

Beitrag Di., 31.08.2010, 14:12

Hallo,

ich lese daraus, dass deine eigene narzisstische Wunde sehr tief sein muss, dass sie aus der Kindheit/familie kommt, und Drogen sind auch im Spiel. Worunter du jetzt leidest, ist deine Wut, deine Aggression, du hast zusätzlich Angst, dass da Unschuldige drunter leiden könnten, deshalb ziehst du dich zurück. Doch deine negativen Emotionen bleiben, die kannst du nicht unterdrücken, wegstecken, vergraben, sie kommen ja sogar in deinen Träumen, es ist klar, dass du deshalb Angst hast. Da musst du ran. Deine negtiven Emotionen sind der Schlüssel und der ist ganz tief in dir vergraben.

Ich würde deshalb ganz dringend zu therapeutischer Hilfe raten.
Bist du drogenfrei? Hast du Freunde? Ein Hobby? Sport?

Thread-EröffnerIn
navarra18
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 18

Beitrag Di., 31.08.2010, 18:00

bin in therapie ... bin drogenfrei bis auf zigaretten 20-20... hab kaum freunde ... kein hobby , sport krafttraining.. danke für die antwort

Werbung

frozen rabbit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 26

Beitrag Di., 31.08.2010, 18:56

was ist mit dem nachholen des schulabschlusses? abendschule?

Thread-EröffnerIn
navarra18
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 18

Beitrag Di., 31.08.2010, 20:00

was hat der schulabschluß den mit meinem emotionalen zustand zu tun?

frozen rabbit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 26

Beitrag Di., 31.08.2010, 20:27

die orientierung an einem ziel wie einem schulabschluß kann halt geben. du hast keine freunde und kein hobby, somit zeit und gelegenheit freunde und beschäftigung zu finden.

/edit:
achja. mein vorschlag mit der abendschule kam nur, weil du selbst geschrieben hattest, dass du gerne in die schule gegangen bist. hast du kein interesse mehr an schule, gut, dann ist das der falsche tipp.

gegen die aggression könnte eine (antiaggressions)therapie helfen.

Thread-EröffnerIn
navarra18
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 18

Beitrag Mi., 01.09.2010, 10:42

aber ich hab gelesen, dass wenn man mal einmal aggressiv ist, dass man es immer ist. und was passiert in einer aggressionstherapie und überhaupt das kostet ja wieder was =( gibt s nicht einfach leichtere wege ?

Thread-EröffnerIn
navarra18
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 18

Beitrag Mi., 01.09.2010, 10:45

und das ist es ja nicht habe viel versucht an sport und beschäftigung aber ich hab kein spaß und ich will ja gar keinen kennen lernen ...

frozen rabbit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 26

Beitrag Mi., 01.09.2010, 16:05

Vielleicht steckt bei dir eine Depression dahinter, die sich in Aggressionen, Zwängen und Neurosen ausdrückt. Da müsste man bei der Behandlung anders ansetzen. Auskennen tue ich mich da auch nicht.

Verschiedene Anlaufstellen findest du auf http://www.wien.gv.at/sozialinfo/conten ... do?liid=12

Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26

Beitrag Do., 02.09.2010, 14:13

Hi Navarra,

spiegelt dein Avatar dein Selbstbidlnis wieder?
Bist du wie Pablo oder wärst du gern wie er?

Weißt du warum du speziell auf Frauen so wütend bist? Also gibt es einen dir bekannten Grund?

lg
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!

Thread-EröffnerIn
navarra18
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 18

Beitrag Fr., 03.09.2010, 14:19

naja selbstbildnis nicht nein... die macht gefällt mir nur. warum ich wut auf frauen habe? weil seit es die dreckige emanzipation gibt, die rollen nicht mehr klare linien haben. zu viel freiheit tut dem Menschsen nicht gut. eine frau ist die hälfte ihres lebens krank und in jeder höheren position gibt es eine frauen quote. aber egal =) mfg

Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26

Beitrag Fr., 03.09.2010, 14:39

Erklär das mal bisschen genauer. Mir ists nicht egal, interessiert mich.

Die hälfte ihres Lebens krank? Ich denke du spielst auf Schwangerschaft, Pflegeurlaub usw. an?
War deine Mama für dich da wenn du krank warst?

Ich mutmaße mal, dass es dir auch Angst macht, dass Frauen nun Freiheit haben, in höheren Positionen arbeiten können und dürfen und nicht mehr nur hinterm Herd stehen!
Nur frage ich mich, was genau dir Angst macht. Das eine Frau einen besseren Job haben könnte als du? Was genau ist es, dass dich da so wütend macht, was ist die Angst?

War/Ist dein Vater ein autoritärer Mann?

Fehlt dir Macht in deinem Leben?

Fragen über Fragen ...

lg
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!

Zumba
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32

Beitrag Fr., 03.09.2010, 14:47

Hallo Navarra18

Bei deiner Geschichte habe ich ne leichte Gänsehaut bekommen..Schon schlimm,welche Agression in dir steckt..

Ich bin auch der Meinung,dass du eine schwere Depression hast,geprägt von deinem Narzisstischen-Freundeskreis.Ich glaube aber die Ursachen liegen woanders.

Wie war denn das Verhältnis zu deiner Mutter?Von irgendwo kommt ja dieser Hass auf Frauen.

Ganz wichtig ist,dass du dir Therapeutische Hilfe suchen solltest und dich einer Person anvertrauen solltest.Deine Wut scheint mir Verzweiflung zu sein,ein Hilferuf,weil du dich unverstanden fühlst.

Mutig von dir,dass du in diesem Forum schreibst,somit nimmst du ja auch Ratschläge von Frauen an!???

Lg Zumba

Aurora
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 18.09.2010, 19:40

aber ich hab gelesen, dass wenn man mal einmal aggressiv ist, dass man es immer ist.
Das muss nicht unbedingt so sein. Von Natur aus ist niemand so agressiv, was für dich bedeutet dass es eine Ursache gibt, der du auf den Grund gehen solltest. Du scheinst ja sehr unzufrieden zu sein, mit deinem Leben und der Welt im Allgemeinen. Warum? Gibt es etwas was dich glücklicher machen würde?
Du schreibst sehr viel darüber was so alles schief gelaufen ist in deinem Leben. Unter anderem bist du von der Schule geflogen.....dann kam der Vorschlag mit der Abendschule, den du gleich abgeblockt hast. Der Gedanke dahinter war ja, dass es dich vielleicht zufriedener machen könnte, wenn du was aus deinem Leben machst.
Im Moment scheinst du deine Wut auf alles mögliche zu lenken, besonders auf Frauen, aber sind sie wirklich schuld, oder sind sie eher ein Ventil?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag