KO-Tropfen Verdacht (Aufklärung?)

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Teeohm
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 23
Beiträge: 4

KO-Tropfen Verdacht (Aufklärung?)

Beitrag Sa., 31.07.2010, 18:03

Moin moin
allso ich hate mal ein merkwürdiges erlebnis vor ungefähr 6 Jahren
was mich zuzeit ein wenig einhollt und größten teils zerstört

Bin jetz 23 Jahre alt und mänlich falls meine profildaten hier nett gezeigt werden

Allso natürlich typisch ich auf ner Party (GOA)
einer meiner ersten . setze sich ein merkwürdiger mann neben mich
Und fängt nach ner zeit im Beat auf meine Oberschenckel zu trommeln und nuschelt was vor sich herr
was nur schlecht verstehen konnte , aber hate kein schlechten verdacht , halt nur das warhscheinlich schwull sein könnte und ich mich doch ein wenig fern halten sollte und klar zeigen sollte was den mein ufer ist
Kurz dannach gingen meine Freunde schon mal zurück zum auto und frageten mich noch ob ich mit wollte , doch irgendwie nein , was wohl sehr leichtsinnig war , wollte dem party treiben noch was zusehen . nach nciht all zu kurzer Zeit kamm ein 2ter Typ an der mir ein Bier an bote , wo ich auch nur wiederwillignen schluck von trank , aufjeden fall wurd mich das zu eng usw. und setze dann entlich zu flucht an richtung ausgang , von der Party bis zum auto war es ein fuss marsch von 10 minuten Fabrikgelände , wo ich leider nicht merh mitbekommen habe ob ich diese und wie ich diese strecke zurückgelegt habe , dennoch im auto meine Freunde wach geworden war . und mich wie gesagt nicht an den weg erinnern konnte , tat aber nicht´s weh (allso so aller anus) dazu muss ich sagen bin ein starkes Kerlchen mich haut so schneel nix um und so wege gehe ich auch im schlaf und wat weiss ich net für drogen auch noch zurück !!! (hate selber kaum was intus) ! Doch meine Freunde hänselten mich bereitz ob es denn schön gewessen wäre ... wie als ob sie wohl sagen wollten das es mir gefalen häte , da sie die situaltion gestern quasi gesehen haten . SO heimreise , seit diesem Tag an bekamm ich ständig zu hören mit einem schwarzen humor das ich doch schwull wäre wodrauf ich nur halb humorvoll na logo drauf antworten konnte , Weil ist doch klar das oder nicht !!!

so nun habe ich echt krasse langzeitschädefolgen davon getragen mit neurosen in dennen ich mich dagegen wehre für schwull befunnden zu werden , und habe nen richtige hass auf der artige artgenossen , sehe homasexualtität als Krankheit an , und hate einige merkwürdige wachträume seelicher natur in der mann mich ihn den Arsch ficken wollte in der gestalt meine Darmaligen Freundes , der sich wie ich letzdesns feststellen musst sich seiner selbst nicht sicher ist , denn och ne freundin hat und sogar schon lange ien ungewoltes Kind , der bis vor 2 jahren mein bester freund war ! doch ich konnte und wollte mit ihm nicht darüber sprechen , und habe nun all mein soziales umfeld zerstört aus missverständinsen ..... hate das gefühl gemand will mich ganz klar umkehren manipulieren , wollte so harte beschuldigungen aber nciht ihn den raum schmeissen , habe borderlineing bekommen usw lebenkriese
doch da kommen auch noch merh sachen hinein ... zurzeit wieder recht klar und auf aufklärungssuche .....

Habe blockaden gegenüber meinem Unterleib bis zu den füssen und weher mich halt mit allen waffen , der niederstellung gegenüber meines Freundes im sozailen sinne , was vorher woll der fall war da er 4 jahre älter ist und dies im jungen jahren natülcih viel ausmacht , weiss auch nciht wie ich imm gegen über mich stellen soll , würde vorläufig auf ignor gestellt mit all seinem umfeld bis ich genauers weiss , doch alle andern Freunde sind mit drauf gegegangen was mich zusätzlich echt am arsch macht und ich wie nicht anders geht am Boden liege und mich gegen ungerechtigkeit wehre mti so einige Psychischenstörungen//krankheiten den ich aber grundgütiger die stirn biete .... doch ich mich selbst nicht mehr anerkenne , allso meine Körper nicht . da er von einem schlechten Geist des freundes bewohnt wird , der wohl nicht´s falsches über ihn sagen darf und erst recht nicht´s glaubwürdiges !!
geht sich ihn meinen augen halt schon um seelische vergewaltigung mit angstzuständen meine Männlchkeit auszuleben und wie würde mann sagen popo angst , bin mir selbst net mehr wert genug zum leben !

kann mich heir jemand ein wenig aufklären kriege diese puzzel net ganz zusammen
und frag mich natürlich was an dem abend geschehen ist

wäre super eure meinung zu hören ..... THANKS
mfg. Paul

wobei ich noch hinugeben muss das ich als ich 16 jahre alt war ein moped unfall hate
mit einem externen genitaltrauma , was recht selten ist und urch aus seine musik mitzugibt
und ich daher halt sehr unsicher meiner beschuldigung und auserungen bin

Werbung

Benutzeravatar

frozen rabbit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 26
Beiträge: 508

Beitrag Mi., 11.08.2010, 23:40

mein beileid. du hast ja arge freunde.

vielleicht wollten deine freunde nicht realisieren, dass sie durch ihre bemerkungen sexuellen missbrauch verharmlosen und selbst, falls du nicht missbraucht worden bist, das ständige denken daran psychisch krank machen kann.

ich nehme an, es ist das beste du wendest dich an eine missbrauchs-beratungsstelle.

dass man dich mit ko-tropfen betäubt hat, kann schon möglich sein, aber vielleicht auch um dich auszurauben.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Teeohm
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 23
Beiträge: 4

Beitrag So., 15.08.2010, 14:44

ich hate ja nicht´s und missbraucht komm ich mir auch nicht vor , hab nur leider nen
kleinen Psyschischen schaden und problemme sex?beziehungsproblemme .

Doch würde meine Freund am liebsten seit 2-3 Jahren umbringen dieser arsch !
?von schuldzuweissung wobei er ja selber wohl min , BI ist , was ich jahre lang der freundschaft nicht hören / wissen wollte oder konnte ! arg und jetz is fies alllles ....... egal es gibt schimmeres sach ich ich immer !

Benutzeravatar

Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Beitrag Mi., 18.08.2010, 12:47

Denkst du nun missbraucht worden zu sein oder nicht?
Ich verstehe deinen Beitrag nicht so ganz. Bitte um Aufklärung!

lg
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Werbung

Benutzeravatar

Hinchen
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 19
Beiträge: 79

Beitrag Mi., 18.08.2010, 14:17

Deine Freunde sind ja Vollidioten, So wie sie mit dir umgesprungen sind, in dieser Schrecklichen Situation... K.O.Tropfen haben eine gewaltige Wirkung. Ein Schluck und du liegst flach, ein Glas und du bist die ganze Nacht weg.

Deine Abneigung gegenüber homosexuellen Männern ist soweit normal- auch viele Frauen sind nach einer Vergewaltigung Männern stark abgeneigt.
Es sollte sich wieder normalisieren, wenn du den Vorfall verarbeitet hast.

Du musst ihn verarbeiten- für dich! Rede mit einem Therapeuten.
Und des Weiteren musst du dich mit deinem Freund aussprechen. Wenn du ihm alles sagen kannst, was du ihm sagen willst und er verständnisvoll reagiert wird dir das eine Grosse Last von den Schultern nehmen.

Benutzeravatar

Geraldine1
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 21
Beiträge: 9

Beitrag Mo., 16.02.2015, 05:01

Hallo erstmal!

Ich war am Samstag mit einer Freundin im Ausgang. Wir haben was getrunken, getanzt, so weit so gut und alles fühlte sich noch normal an. Plötzlich weiss ich nichts mehr. Ich erinnere mich daran meine Freundin draussen in der Kälte gesucht zu haben. Ich erinnere mich an sex auf unserem hotelzimmer mit zwei typen. Auch meine Freundin war da. Ich weiss nichts genaues mehr darüber. Meine Erinnerungen sind wie fotografisch dargestellte Momente, nichts zusammenhängendes, irgendwie macht das alles keinen sinn.

Das nächste woran ich mich erinnern kann ist das Klopfen an der Hotelzimmertür. Zuerst habe ich keine Orientierung und gar keine Erinnerung gehabt. Das Hotelzimmer war verwüstet. Überall Kondome, Abfall, die Matrazen waren mit Dreck oder Blut verschmiert. Ich habe überall blaue Flecken. An den Hüftknochen, am Gesäss, an den Armen. Schmerzen und blaue verfärbung im Analbereich. Ich habe Angst.

Der eine typ mit welchem ich ganz offensichtlich sex gehabt habe, schreibt mir seltsame nachrichten, ich habe versucht, ihm möglichst viele infos zu entlocken. Er gibt sich sehr bemüht und hilfsbereit, aber ich vertraue ihm nicht, ich finde alles an ihm seltsam. Er sagt, die barkeeper hätten uns abgefüllt. Dann erzählt er wieder, die Securitas hätten uns abgefüllt. Er sagt, ich wäre mit einem typen zweimal hindereinander auf der toilette verschwunden. Er sagt, ich hätte mich ihm an den hals geschmissen und auf eine erotische art und weise getanzt, wie eine einladung zum sex. Er sagt ich wollte kein kondom benutzen. Das kann nicht sein. Das glaube ich ihm nicht! Er sagt, ich hätte nur zu viel alkohol getrunken...

Ich kann nicht schlafen, bin gerade verschwitzt aufgewacht, heulkrampf, fühle mich leer und schmutzig, billig, verstehe dieses leben nicht...

Innerlich spüre ich, dass ich nicht bloss etwas zu viel alkohol getrunken haben kann. Ich bin ein sehr feinfühliger mensch. Es fühlt sich alles falsch an. Wie ein alptraum! Ich kann das unmöglich gewollt haben, die blauen flecken, die schmerzen, alles. Meine Freudin hat ebenfalls kaum erinnerungen. Aber sie glaubt nicht, dass wir ko tropfen verabreicht bekommen haben oder ähnliches, und überhaupt nimmt sie alles auf die leichte schulter. Ich kann das aber nicht. Ich bilde mir so eine scheisse doch nicht einfach ein! Ich kann nicht aufhören zu weinen. Das kann doch alles gar nicht sein. Alles fühlt sich so unwirklich an. Versteht irgendjemand was ich selbst nicht verstehe? Was bedeutet das alles? Bitte helft mir

Ich werde nachher die pille danach holen. Für bluttests ist es vermutlich eh schon zu spät, anzeige machen obwohl ich kaum erinnerungen habe, wäre doch wahnsinnig?!

Ich möchte jetzt stark sein und richtig reagieren. Ich danke euch für eure wertvollen tipps!

Liebe Grüsse von Géraldine

Benutzeravatar

Tante Käthe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 1293

Beitrag Mo., 16.02.2015, 08:46

Hallo Geraldine,

das liest sich nicht gerade gut, eher wie aus einem Krimi....

Habt ihr Fotos über den Zustand des Hotelzimmers gemacht? Unmittelbar bei Auffinden des wüsten Zustandes des Zimmers wäre es ratsam gewesen, die Polizei einzuschalten. Das geht natürlich jetzt auch noch und ich würde mich wohl auch untersuchen lassen. Anhand von Untersuchungen kann man schon feststellen, ob es sich um Vergewaltigung oder eher Körperverletzung handelt/handeln könnte. Der Gang der Polizei wäre dann obligatorisch.... allein die Pille danach könnte ggf. zu wenig, wenn auch wichtig sein.

Gut, dass du Kontakt via Handy zu einem der Männer hast. Diese Nummer kannst du der Polizei übergeben.

Kümmere dich um dich, nicht dass es zu manifestierten Erinnerungen wird, die dich nicht los lassen...

Gruss Käthe
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Benutzeravatar

Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2978

Beitrag Mo., 16.02.2015, 12:32

Ichverstehe Leute einfach nicht, die mit Alk herumhantieren. Zu Hause, in einer Wirtschaft unter Freunden und das nur bis zu einem Punkt, wo man NEIN sagen kann, ja. Wobei auch hier an meiner Position keine zweifel bestehen sollen. Wer sich freiwillig verblödet, darf sich nicht wundern, wenn dann auch was blödes am Ende herauskommt.

Problem ist hier, dass ein Nachweis der Vergewaltigung schwer sein dürfte. Versuchs trotzdem, aber leg dir harte Nerven an. Die andere Seite wird dir nichts schenken.
Auf die Aussagen in der SMS würde ich mich nicht verlassen. Man kann davon ausgehen, dass auch er breit war und nun Opfer seiner Sinne ist. Vielleicht ist er auch einfach eiskalt und macht gute Miene zum bösen Spiel.
Wegen der Verletzungen solltest du dich schnellstmöglich anschauen lassen.

Viel Erfolg.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]

Benutzeravatar

Blanca Azucena
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 49
Beiträge: 27

Beitrag Mo., 16.02.2015, 14:11

Weisst du noch wie viel du ungefähr getrunken hast? Was hast du getrunken? Hast du dein Glas unbeaufsichtigt stehen lassen?
Diese vielen blauen Flecken und das Blut, da hätte ich auch Angst, wenn ich in deiner Lage wäre und würde auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.
Wenn ich solche Filmrisse von mir nicht kennen würde, würde ich zur Polizei, mit dem Arztbericht.

Lg


Hope°
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 281

Beitrag Mo., 16.02.2015, 14:43

Hallo,
klingt sehr bizarr und schlimm. Allerdings macht mich etwas stutzig und das ist die Tatsache, dass du mit diesem Typen die Handynr. ausgetauscht hast, er sich meldet und du offensichtlich weißt, wer er ist.
Macht man so etwas, wenn man seinem Opfer KO-Tropfen verabreicht?

Übrigens, sollten es Drogen gewesen sein, die du im Glas hattest, macht ein Bluttest auch heute noch Sinn, das kann noch nachgewiesen werden. Also ab zum Arzt.

Benutzeravatar

Geraldine1
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 21
Beiträge: 9

Beitrag Mo., 16.02.2015, 15:50

Blanca Azucena hat geschrieben:Weisst du noch wie viel du ungefähr getrunken hast? Was hast du getrunken? Hast du dein Glas unbeaufsichtigt stehen lassen?
Diese vielen blauen Flecken und das Blut, da hätte ich auch Angst, wenn ich in deiner Lage wäre und würde auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.
Wenn ich solche Filmrisse von mir nicht kennen würde, würde ich zur Polizei, mit dem Arztbericht.

Lg
Ich habe 5 Becher mit 2 dl Inhalt getrunken. Wir haben vorher ausgiebig gegessen und haben langsam getrunken. War alles gemischtes Zeug, also nichts Pures... Passoa, Whiskey und ein wenig Wodka
das verhältnis von alk zu orangensaft ect war halb:halb

Wir haben absichtlich kein geld mit in den club genommen, und ich kann mich beim bessten willen nicht daran erinnern, danach noch was getrunken zu haben. Ich denke angestrengt nach.
Wir haben getanzt, alles war absolut normal und im Rahmen - und dann kommt der Filmriss... und dann wie gesagt die aussage des sms-typen, die barkeeper/securitas/oder wer auch immer hätten uns abgefüllt..

Benutzeravatar

Geraldine1
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 21
Beiträge: 9

Beitrag Mo., 16.02.2015, 15:57

Hope° hat geschrieben:Hallo,
klingt sehr bizarr und schlimm. Allerdings macht mich etwas stutzig und das ist die Tatsache, dass du mit diesem Typen die Handynr. ausgetauscht hast, er sich meldet und du offensichtlich weißt, wer er ist.
Macht man so etwas, wenn man seinem Opfer KO-Tropfen verabreicht?

Übrigens, sollten es Drogen gewesen sein, die du im Glas hattest, macht ein Bluttest auch heute noch Sinn, das kann noch nachgewiesen werden. Also ab zum Arzt.
Ich kann mich leider nicht daran erinnern, mit ihm die nr ausgetauscht zu haben. ich kann mich überhaupt an vieles nicht erinnern. Nur an zwei Momentaufnahmen; draussen in der Kälte, dann sex im hotel

Und nein, ich habe ihn nicht erkannt, als er mir geschrieben hat. Diese Info habe ich aus dem SMS inhalt entnommen. Stimmt, wenn er uns die ko-tropfen verabreicht hätte, würde er doch den kontakt nicht aufrecht erhalten wollen, auf keinen fall. Andererseits ist der typ wirklich sehr sehr komisch!

Benutzeravatar

Geraldine1
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 21
Beiträge: 9

Beitrag Mo., 16.02.2015, 16:02

Broken Wing hat geschrieben:Ichverstehe Leute einfach nicht, die mit Alk herumhantieren. Zu Hause, in einer Wirtschaft unter Freunden und das nur bis zu einem Punkt, wo man NEIN sagen kann, ja. Wobei auch hier an meiner Position keine zweifel bestehen sollen. Wer sich freiwillig verblödet, darf sich nicht wundern, wenn dann auch was blödes am Ende herauskommt..
Darf ich das nun als Vorwurf verstehen..?

Wir haben unter Freunden getrunken, im Hotelzimmer, kontrolliert, langsam, nicht zu viel. Und dann der Filmriss...


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4539

Beitrag Mo., 16.02.2015, 16:12

Ich würde unbedingt zum Arzt gehen, mal abgesehen von einer drohenden Schwangerschaft und der Möglichkeit diverser durch Geschlechtsverkehr übertragbarer Krankheiten, dient das auch der Beweissicherung.
Je länger du jetzt wartest und sinnlos rumgrübelst mit wem du dich evtl hast vollaufen lassen, desto unglaubwürdiger wirst du für die Strafverfolger.

Also ab zum Arzt. Selbst wenn du nichts anzeigen willst, schon um dich vor Schwangerschaft, HIV und Co zu schützen.
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2978

Beitrag Mo., 16.02.2015, 16:23

Verstehe es, wie du willst. Vorwürfe mache ich dir sicher keine, aber du wirst sicher für die Zukunft daraus lernen wollen.

Ich würde mich an deiner Stelle rasch untersuchen lassen. Sonst verschleppst du die Sache und setzt dich der Gefahr aus, dass nichts mehr nachgewiesen werden kann.
Wie es aussieht, läuft es darauf hinaus, dass ein Verfahren ohnehin nicht zustande kommt. Niemand hat was gesehen, niemand weiß was, niemand war bei Verstand. Die Abfüllsache könnte eher von Erfolg gekrönt sein.

Die Geschichte ist im Übrigen wirklich abstrus. Wenn die Bar nicht kurz vor dem Eingehen ist, füllt der Keeper eher nicht ab. Er riskiert Jobverlust, Entlassung und Strafanzeige. Aber man kann heutzutage nichts ausschließen.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag